Weltcup Oberhof


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
wenn das DIN-A-vier Blätter große Eintrittskarten sind, ist es wohl besser, Folien mitzubringen, um das Papier vor mgl. Nässe zu schützen. Wir brauchen die Karten ja an zwei Tagen.
Naja, sowas wird in meinen schon gepackten Trolley noch locker reinpassen *g* der schreit übrigens schon ganz laut "Ich will endlich nach Oberhof"... und seine Besitzerin erst...
 

mars

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Thüühühühü...
Ich hab für jeden Tag ein extra Ticket. Man muss ja auch nicht die ganze Seite ausdrucken. Den veralteten Zeitplan und die Werbung braucht man ja nicht.
 
S

Smu

Guest
hm, stimmt, da könnte man drumherum noch ordentlich was wegschnippeln...

ich kann's auch kaum noch abwarten - endlich wieder Oberhof, juchuhh!
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Englert schafft Sprung in A-Weltcup
Mit seinem zweiten Platz beim 3.Wettkampf des COC- Winters in der Nordischen Kombination im Kanadischen Vancouver erkämpfte sich Toni Englert einen Startplatz zum Weltcup in Oberhof am 27.und 28.12. und voraussichtlich auch für Klingenthal im Februar. Nach zwei Jahren verletzungsbedingten Ausfall und Leistungsrückstand hat der 20-jährige vom WSV 08 Johanngeorgenstadt zumindest den Anschluss an die Spitze wieder herstellen können. Mit Björn Kircheisen, Eric Frenzel und Toni Englert starten nun drei Sachsen zum Weltcup im Deutschen Team.

Quelle: www.klingenthal.de/vsc
 

Bench.

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
München
Und ehrlich gesagt, ist es unmöglich, dass Toni mit darf, während es Steffen Tepel meines Erachtens mehr (viel mehr!!!) verdient hätte. Schön, Toni war einmal 2. in den bisherigen Wettkämpfen- nur den ganzen Rest war Steffen ja wohl besser!! Nach welchen Kriterien wird denn da bitte vorgegangen?? Denken die sich "Winterberg"? Nee.. lieber den aus Sachsen oder Oberhof? Schon gemein.. aber okay.. mal schauen, ob es in dieser Saison doch noch Gerechtigkeit gibt...:donk:
 

gute Fee

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
da muss ich bench schon zustimmen. auch wenn man mal die Gesamtstandliste nimmt. Da ist Steffen eindeutig vor Toni u. war auch einmal 3. Warum hat Toni den 4. WK weggelassen?
Und wenn Toni schon in Oberhof starten darf, müsste Steffen wenigstens Klingenthal die Chance bekommen.
Aber wie soll ich aus Sachsen oder Oberhof verstehen? :brauen:
Mathias Menz ist der erste Aufrücker, ich finde das geht i.O.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
so wie ich das heut bei uns in der Zeitung im Interview mit T. Englert gelesen hab, startet er in Oberhof nur am Samstag,
ergo müsste am Sonntag ein anderer seine Chance bekommen
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Und ehrlich gesagt, ist es unmöglich, dass Toni mit darf, während es Steffen Tepel meines Erachtens mehr (viel mehr!!!) verdient hätte. Schön, Toni war einmal 2. in den bisherigen Wettkämpfen- nur den ganzen Rest war Steffen ja wohl besser!! Nach welchen Kriterien wird denn da bitte vorgegangen?? Denken die sich "Winterberg"? Nee.. lieber den aus Sachsen oder Oberhof? Schon gemein.. aber okay.. mal schauen, ob es in dieser Saison doch noch Gerechtigkeit gibt...:donk:
;(;(;(
Ah ja. Dann erklär mir mal bitte, wieso man den Schlotte als 2. der Gesamwertung des letzten B-WC nicht mal mitnimmt? Mehr als er hats wohl kaum jemand verdient. Und: ja er ist Klingenthal und satrtet für Oberhof. Das zum Thema Gerechtigkeit und "Winterberg"...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, der Tepel ist in der Gesamtwertung nur deshalb besser, weil er halt einmal öfter teilgenommen hat. In den anderen drei Wettbewerben war zweimal der Englert besser und hat da auch mehr Punkte geholt.
Und den Schlott nimmt man vielleicht deshalb nicht mit, weil er dieses jahr nicht so gut in Form ist wie im letzten - er hat ja weniger Punkte geammelt als die anderen genannten.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Heute 20:00 Uhr Mannschaftsführersitzung.

Ich hoffe die setzten dann gleiche eine Starterliste ins Netz.
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
hat jemand nen plan, wo man ne meldeliste finden kann? brauch die meldungen der finnen :) wobei ich denke, das es da net viel unterschied zu den anderen wettkämpfen gibt
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
+seufz+ okaaaaaaaaaay, dann mach ich das mal...:) mal sehen was man erfährt....

menno, ich will auch nach oberof :( +sehnsüchtig an letztes jahr denk+
 
Y

yeti

Guest
Alles, nur nicht Oberhof.

Saumäßige Preise, miserable Leistungen dafür vom Veranstalter.

Ich werde keine Minute davon im TV verfolgen.

Deutsche Weltcups schau ich erst dann wieder wenn der Weltcup zurück im Chiemgau ist.
 

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
aaaaaaaalso mal ganz viele Fragen!!!!

1. wie ist das mit den ticket? wann ist man noch ermäßigt? Schüler auch? Kann man Kombiticket strecke + schanze auch irgendwie bei den onlinetickets machen????

2. fährt jemand auch hin aus Richtung Sachsen Leipzig/Dresden/Chemnitz oder dann halt aufm Weg über Halle/Weimar/Erfurt/jena etc. am 27. od. 28? wegen fahrt etc.

3. Andere Finnen-Fans anwesend?

4. erfahrungen oberhof? Wie ist es an der schanze.. möglichkeit autogramme/fotos?


danke shconmal!!!
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
1. wie ist das mit den ticket? wann ist man noch ermäßigt? Schüler auch? Kann man Kombiticket strecke + schanze auch irgendwie bei den onlinetickets machen????

Eine Teilfrage kann ich dir beantworten.

Laut AGB:
Schüler, Studenten und Schwerbeschädigte erhalten Ermäßigungen auf den Kartenpreis. Beim Erwerb von ermäßigten Eintrittskarten ist die Berechtigung dazu vorzulegen (Schüler-, Studenten- oder Schwerbeschädigtenausweis) und muss von der Vorverkaufsstelle zwingend kontrolliert werden. Die Berechtigung zur Ermäßigung ist ebenfalls beim Betreten des Veranstaltungsgeländes vorzulegen. Ermäßigte Karten sind nicht übertragbar. Es kann pro Eintrittskarte nur eine Ermäßigung in Anspruch genommen werden.
 
Oben