Weltcup Oberhof


Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
das ist doch vollkommen egal, wer das letzendlich übernommen hat. den zuschauern die da waren hat es net geholfen. darum geht es mir jetzt.
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
das ist nämlich nen kleiner, aber feiner unterschied. gegen wetterchaos sagt niemand was
 
Y

yeti

Guest
Veranstalterchaos in Ramsau?:brauen::brauen::brauen::brauen::brauen::brauen:

Also ich war ja live vor Ort und fand es ganz und gar nicht chaotisch.

Es war super dort, perfekt und liebenswert österreichisch.
 

soleildesud

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Ich meinte ja auch das Wetterchaos :brauen:

Wie gesagt: Fürs Wetter kann niemand was, ob jetzt Oberhof, Ramsau, Hintertupfingen oder oder oder...

Wenigstens mal ein WC, der komplett im Fernsehen gezeigt wird. Ich lebe hier nämlich im absoluten Niemandsland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ich meinte ja auch das Wetterchaos :brauen:

Wie gesagt: Fürs Wetter kann niemand was, ob jetzt Oberhof, Ramsau, Hintertupfingen oder oder oder...

Wenigstens mal ein WC, der komplett im Fernsehen gezeigt wird. Ich lebe hier nämlich im absoluten Niemandsland.

weiß ich doch, das du das wetter meinst :)

und du hast recht: oberhof wird im TV mal gewürdigt. sosnt muss man ja schon um ne halbe stunden NoKo´s bangen
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Ronny fällt aus, lt. Teletext eine Viruserkrankung, dafür ist Mark Schlott nominiert.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Ronny fällt aus, lt. Teletext eine Viruserkrankung, dafür ist Mark Schlott nominiert.

Ackermann hat Angst ums Herz

Schock für Kombinierer Ronny Ackermann (31) ! Der viermalige Weltmeister muss aus Angst vor einer Herzmuskelentzündung seinen Heim-Weltcup heute und morgen in Oberhof absagen.
„Acker“: „Ich habe einen Virus, den ich nicht kenne. Aber wenn ich zum Beispiel die Treppe hochgehe, bin ich oben völlig außer Atem. Da wäre jedes Training im Moment sinnlos, weil so auch schnell der Herzmuskel in Gefahr ist. Ich denke, dass ich noch 14 Tage aussetzen muss.“ (mw)

Quelle: bild
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
mal was ganz anderes: hat hier jemand maybe den wettkampf von letzten jahr aufgenommen??? *mal so in die runde frag*
such den nämlich gaaaaaaaaaaanz drigend
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Naja, ein etwas durchwachsener Durchgang, schwierige Bedingungen. Von der Zuschauerresonanz bin etwas überrascht, da hatte ich mehr erwartet.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und ob die eine Rolle spielt. Schon die Überschrift und den Satzanfang würde keine andere Zeitung so bringen. Ganz davon abgesehen wäre es auch nicht das erste Mal, dass die Bildzeitung jemanden mit Worten zitiert, die er so nie gesagt hat.

Der Sieger steht für mich nach dem Springen wieder einmal fest - heute wird niemand im Lauf Magnus Moan aufhalten können. Dahinter wird es dann allerdings spannend zu sehen sein, ob Todd Loddwick womöglich mit Koivuranta und Chappuis mithalten kann und vielleicht sogar aufs Treppchen läuft. Oder ist er läuferisch doch noch nicht wieder ganz so fitt und wird seinerseits wieder von Kircheisen überholt?
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Anssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii +jubel+ der sprint war ja mal genial :p :p :p
wie gern wäre ich vor ort gewesen :(

aber magnus ist nen verdienter gewinner *strahl* und für Todd freuts mich auch

jetzt frag ich mich, ob magnus wieder mützen verschenkt *loooool*
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Ein schöner Lauf, sicher sehr hart. Magnus ein verdienter Sieger, war nach dem Springen auch mein Favorit, Chappy ist noch etwas von seiner Vorjahresform entfernt. Kirche hatte nach dem Rückstand vom Springen keine echte Chance mehr auf das Podium.
Hoffentlich schläft der Wind während des morgigen Wettkampfes (Springen).
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Wie geht denn das mit dem Todd? Die anderen trainieren 2 Jahre, der ist in dieser Zeit nur am chillen und kommt so stark zurück. Sind die anderen so schwach?

Hat von jemand den Sprung von Cieslar gesehen? Der wäre ja beinahe ins Schanzenaus geflogen. Der musste richtig kämpfen, damit er nicht im Landebreich gegen die Bande knalt. Hatte Ähnlichkeit mit Colloredo in Planica.
 
Oben