Wer wird der nächste Deutsche in der NBA ?


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
also erst mal was der zalonis sagt (rlp) is quatsch :D . und mcgray? dem gebe ich keine chance. die anderen kann ich leider nicht beurteilen, ich habe zwar schon über sie gelesen, aber nichts gesehen. hat wer vidz?
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Deine Meinung über McCray teile ich komplett. Videos habe ich keine, ausser Nikagbatses Dunk über Yao (aber das hat in diesem Zusammenhang keinerlei Aussagekraft).
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
keithcloss schrieb:
-Frederick Kleemichen

Wenn er es schafft, kann ich meinen Enkeln erzählen, dass ein NBA-Spieler über mich gedunkt hat. :cool4:

Im Kreis der Genannten könnte man auch Phillip Zwiener von Alba erwähnen, auch wenn er wohl keine NBA-Chance hat.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Redemption schrieb:
Wenn er es schafft, kann ich meinen Enkeln erzählen, dass ein NBA-Spieler über mich gedunkt hat. :cool4:

Siehst du, da erkennt man schon sein enormes Potenzial, er hat über einen Crossover-User gedunkt. :rolleyes:

Redemption schrieb:
Im Kreis der Genannten könnte man auch Phillip Zwiener von Alba erwähnen, auch wenn er wohl keine NBA-Chance hat.

Okay, wer hat ihn denn genannt ? Ich nehme ihn mal in die Liste auf.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wenn ich hier Namen wie Simon, Staigger, Kleeminchen oder Fehse lese, sollten auch Leute Albert Kuppe, Christian Kuhn oder Sajmen Hauer dabei sein.

Btw: Wer ist denn beim AST dabei?
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
"Lustig" mag die Geschichte ja sein, aber sie ist insofern relativ bedeutungslos, als dass die zwar viele Andeutungen auf Verfehlungen von Fehse macht, aber der Autor wird niemals konkret.
So wird der Name des Osnabrücker Beraters nicht genannt und es ist alles sehr salopp und ohne wirklichen Tiefgang, die Belege fehlen komplett.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Wer ist denn jetzt schon wieder Marian? :gitche: Könntet ihr eure anscheinend vorhandenen Insider-Kenntnisse nicht ein wenig entschlüsseln und den Text bzw. seinen näheren Kontext auch für normale Mitteleuropäer dechiffrierbar machen?
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
:D
keithcloss schrieb:
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, ich möchte diskutieren wer der nächste deutsche NBA-Spieler werden könnte.
Um die Diskussion zu fördern werfe ich jetzt hier wahllos (und ohne Anspruch auf Vollständigkeit) einige Namen hinein, hierbei handelt es sich eindeutig NICHT um deutsche Spieler denen ich den Sprung in die NBA zwingend zutraue.
Es geht lediglich um alle unter 25-jährigen deutschen Basketballer in deren Zusammenhang das Wort "NBA" schon gefallen ist, auch die Reihenfolge ist zufällig und diese Liste kann gerne ergänzt werden.

-Tim Ohlbrecht
-Jan Jagla
-Dirk Mädrich
-Lucca Staiger
-Steffen Hamann
-Misan Nikagbatse
-Edwin Ofori-Attah
-David McCray
-Christopher McNaughton
-Johannes Herber
-Peter Fehse
-Nicolai Simon
-Frederick Kleemichen (nachträglich hinzugefügt)
-Philipp Schwethelm (nachträglich hinzugefügt)
-Albert Kuppe (nachträglich hinzugefügt)
-Samjen Hauer (nachträglich hinzugefügt)
-Christian Kuhn (nachträglich hinzugefügt)
;) ;) ;)
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
wer noch fehlt is Florian Eichstädt. Wer?:confused:, fragt ihr euch? Genau, Flo, der Rapper ohne Goldkettchen, genau, Flo, der auf den Bundestrainer ******t, wie aufs Klo, und ja, genau, der, der in der NRW-Liga 70 Punkte pro Spiel machte.
Der, der zu Germany's Finest gehört, der, der Paul Gudde zum besten Kumpel hat. Und genau, auch der, der mit AND1 herumtour(n)te panik: und der, der im Sommer Kirilenkos Knöchel bricht. Genau der kommt in die NBA. Wie bitte? Ja, wo spiel der denn? Nirgendwo. Wie? Ja der ist Trainer. Aha. Wo denn? Beim UBC in Münster, U16 2, alle 20 Spiele gewonnen. :skepsis:

Bei weiteren Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. 308-217-119

Wer's nicht glaubt: Watch out!
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Headache schrieb:
irgendwie sehe ich da keinen den ich wirklich in verbindung mit der NBA bringen würde. Einer der es schaffen könnte wäre Steffen Hamann, da er wahnsinnig athletisch ist und ein gutes SPielverständnis hat. Ihm entgegen steht aber sein schlechter Wurf und sein Alter. Er ist also auch nicht komplett genug für die NBA. Zumal es gute Guards wie Sand am Meer gibt in den USA.
Das führt zum nächsten Punkt: Wenn überhaupt ein Deutscher in die NBA kommen sollte, dann müsste er Dirk Nowitzki Qualitäten haben. Groß, Beweglich, guter Wurf, vielseitig. Aber irgendwie sehe ich da keinen dem ich das zutraue ;)


Die Eigenschaften, die du nennst beschreiben Timmy so genau, wie keine anderen und du sagst, dass du es niemandem zutraust? :gitche:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
leserbrief schrieb:
wer noch fehlt is Florian Eichstädt. Wer?:confused:, fragt ihr euch? Genau, Flo, der Rapper ohne Goldkettchen, genau, Flo, der auf den Bundestrainer ******t, wie aufs Klo, und ja, genau, der, der in der NRW-Liga 70 Punkte pro Spiel machte.
Ist dein Post voll mit Ironie und ich hab es nur nicht geschnallt?
 
Oben