Wer wird der nächste Gegner von Valuev?


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Blayde schrieb:
Sehr schöner und interessanter Post vor allem für einen wie mich, der noch nicht viel von Brock gesehen hat. Aber eswar nicht McCall, sondern McCline :D ;)

@Ballagoal: Ja stimmt, guter Beitrag. Obwohl ich größtenteils überhaupt nicht zustimmen kann. Gegen McCline nach dem Niederschlag in den Kampf zurückzufinden, war sicherlich eine der bemerkenswertesten Leistungen von Brock, aber wer ist McCline? Doch kein Boxer, der über 12 Runden denselben Druck aufrechterhalten kann, gut zu sehen war das schon gegen Byrd. Wenn er seine Kraft verliert, ist er leicht zu boxen und bietet alle Möglichkeiten zu Treffern. Was du natürlich in erster Linie meintest, ist richtig, Brock fand durch den Schuss vor den Bug auf einmal eine überraschende Kämpfermentalität in sich verborgen, die er in den verdienten Sieg ummünzte. Nur warum taucht diese erst auf, wenn's fast zu spät ist und ist hinterher wieder wie weggeblasen?
Brock bleibt für mich ne graue Maus, daran ändert auch ein Schlag gegen Lawrence nichts, wenn alles vorher trübstes Mitelmaß bot.

Das Schwergewicht ist aber zur Zeit für vieles zu haben, deshalb kann man einen Mann wie Brock nicht abschreiben. Ich finde das nur sehr enttäuschend, dass solche Leute als Talent angesehen werden müssen, aus Ermangelung an besseren Boxern.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Sidestep schrieb:
Wer für den Spott sorgt...... dafür muss man zuvor aber das gewisse Verhalten an den Tag gelegt haben. Mich nervts nur, wenn über die Art und Weise wie jemand seinen Sport ausübt hergezogen wird. Vor allem von Typen, die ihr "Fachwissen" vom reinen zuschauen beziehen.

Ich bezieh das mal nicht auf mich. :D
Aber trotzdem muß ich dir sagen, das jemand, der keinen gewissen Grad an Spott oder Ironie verträgt, in solch einem Forum immer wieder anecken wird ! :belehr:

Und noch schlimmer ist es mit solchen, die meinen ihre Weisheit mit Schaufeln gegessen zu haben und nur pure Experten des Themas zulassen, von wegen "Keine Ahnung wer selbst nicht geboxt hat !"

Also, immer locker bleiben, kleiner Scherz muß sein.
:wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Pretty Boy

Das hat zwar hier nichts zu suchen, aber Dariusz hat den Kampf gegen Gonzalez klar nach Punkten verloren. So weit ich weiß, hat er es sogar selbst zugegeben!


Ich habe mir mehrmals den Kampf von Valuev\Donald angesehen und bin mehr als erstaunt über den Kommentar von Ottke nach den ersten drei Runden. Hat der doch tatsächlich gesagt, daß Donald gar nicht zum Zuge kommt und nicht wüßte was er tun soll! :eek: Für mich hat Ottke doch zu viel auf die Mütze bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Airtan schrieb:
@ Pretty Boy

Das hat zwar hier nichts zu suchen, aber Dariusz hat den Kampf gegen Gonzales klar nach Punkten verloren. So weit ich weiß, hat er es sogar selbst zugegeben!


Ich habe mir mehrmals den Kampf von Valuev\Donald angesehen und bin mehr als erstaunt über den Kommentar von Ottke nach den ersten drei Runden. Hat der doch tatsächlich gesagt, daß Donald gar nicht zum Zuge kommt und nicht wüßte was er tun soll! :eek: Für mich hat Ottke doch zu viel auf die Mütze bekommen!

Ottke liest doch bestimmt seine Sätze vom Prompter ab.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
masula schrieb:
Ottke liest doch bestimmt seine Sätze vom Prompter ab.


Ja der Otke das ist schon soo ne "maake" :laugh2: ,
aber er war nen guter Boxer, hoffe es klappt noch mit Golf, aber da muss er den kOPF ZUM DENKEN VIEL BENUTZEN, GEARDE ALS COACH.

Aber muss anerkennen : die ARD setzt ihn nicht mehr ein als kommentator !!!

Sie wollen die seriosietaet erhoehen und nehmen jetzt den Beyer als Kommentator - wenn ich mich hier nicht taeusche
 
Zuletzt bearbeitet:

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
brickbat schrieb:
Ich glaube das man Valuev ihn Deutschland nach Punkten nicht schlagen außer der Gegner kommt aus dem Universum Stall Chagaev währe doch ein Gegner für Valuev.


Nach Punkten kann man Valuev nicht schlagen.
Das haben die 2 letzten Kämpfe gezeigt
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Airtan schrieb:
Ich kann Dir zwar nicht in allen Punkten beipflichten, aber was seine Beweglichkeit und auch Schnelligkeit in Relation zu seiner Größe und seinem Körpergewicht angeht, ist er garnicht mal von schlechten Eltern. Trotzdem ist er einfach zu langsam für die heutige Weltspitze.


Gegen Brewster, Peter oder Ibragimov wird das Eis aber noch dünner werden als gegen Donald!



Besonders gegen Peter u. Brewster :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
WBC schrieb:
Besonders gegen Peter u. Brewster :thumb:


Diese Fights muessen kommen!!!

Aber aufgepasst!!!

Denn Peter und Brewster koennen unglaublich hart und explosiv punchen, aber sie boxen auch bei weiten nicht so toll wie Donal.

Diese Auseinandersetzungen waeren komplett anders, denn Valuev hat auch einen harten Punch und koennte durchaus auch Peter und Brewster boese
k.o. schlagen da ihre Deckung und Stil sehr offfensive ist sind anfaellig dafuer selbts getroffen zu werde.

Wie auch immer diese Fights waeren sicher sehenwert - sehenswerter in jedemfall als der Ruiz-Fight
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:
Diese Fights muessen kommen!!!

Aber aufgepasst!!!

Denn Peter und Brewster koennen unglaublich hart und explosiv punchen, aber sie boxen auch bei weiten nicht so toll wie Donal.

Diese Auseinandersetzungen waeren komplett anders, denn Valuev hat auch einen harten Punch und koennte durchaus auch Peter und Brewster boese
k.o. schlagen da ihre Deckung und Stil sehr offfensive ist sind anfaellig dafuer selbts getroffen zu werde.

Wie auch immer diese Fights waeren sicher sehenwert - sehenswerter in jedemfall als der Ruiz-Fight
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
brickbat schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Hey Brickbat denkst du Valuev hat nen "Schlappschwanz" Punch?

Wenn du so lachst Du Depp hast Du keine Ahnung sorry...

Ein Punch kann bei ihm alles entscheiden (er wiegt 140 Kg und hat ne Menge Kraft).

Hast du die Fights gegen Donald und Ruiz geshen oder Bilder vom Kampf?

Ruiz z.B. hatte ab der 2. Auge zugeschwollene Augen, er fing sich aber keinen Volltreffer von Valuev ein.

Hier mal ne Inf. :belehr: :
Valuev hat seine RECHTE gegen Ruiz nicht richtig eingesetzt, er hat fast nur mit der linken gearbeitet, wenn er die Rechte mehr eingestzt haette waere die Wirkung eine Andere gewesen.

Sein Punch ist fuer jeden Gefahr, seine Schwaeche ist Technik und Koordination, er trifft oft zu unpraezise - trifft er jedoch voll - praezise ist die Wirkung einfach brutal.
Denk an Vidoz und seinen Titankiefer...
 

brickbat

Nachwuchsspieler
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Alfonso schrieb:
Hey Brickbat denkst du Valuev hat nen "Schlappschwanz" Punch?

Wenn du so lachst Du Depp hast Du keine Ahnung sorry...

Ein Punch kann bei ihm alles entscheiden (er wiegt 140 Kg und hat ne Menge Kraft).

Hast du die Fights gegen Donald und Ruiz geshen oder Bilder vom Kampf?

Ruiz z.B. hatte ab der 2. Auge zugeschwollene Augen, er fing sich aber keinen Volltreffer von Valuev ein.

Hier mal ne Inf. :belehr: :
Valuev hat seine RECHTE gegen Ruiz nicht richtig eingesetzt, er hat fast nur mit der linken gearbeitet, wenn er die Rechte mehr eingestzt haette waere die Wirkung eine Andere gewesen.

Sein Punch ist fuer jeden Gefahr, seine Schwaeche ist Technik und Koordination, er trifft oft zu unpraezise - trifft er jedoch voll - praezise ist die Wirkung einfach brutal.
Denk an Vidoz und seinen Titankiefer...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kompliment, du scheints ganz gut im provozieren zu sein...


:sleep: klappt aber nicht bei mir....

ist mir ******* egal was du von meiner Meinung haelts...

ciao
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Harman schrieb:
Ich will Valuev gegen Sam Peter sehen! Der wird den Riesen fällen :belehr:

Da bin ich auch von überzeugt!!
Und schaut mal hier!


"Long's really going to do a fine job in getting Samuel ready for the big guys. (WBA Heavyweight Champion Nicolay) Valuev is the same height as Long, just about one-hundred pounds heavier," he noted. "Everybody's talking about the new giant heavyweight champions, so this fight's a good measuring stick for Samuel.".....

http://www.fightnews.com/gorey05.htm

Vielleicht boxt er wirklich demnächst gegen Valuev!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... wünsche mir V. vs. Klitschko.

Bin mir nicht sicher ob K. mit dem "Langen" zurechtkommt.

Um ihn zu treffen bewegt er sich in Reichweite V.`s.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
ironmike schrieb:
... wünsche mir V. vs. Klitschko.

Bin mir nicht sicher ob K. mit dem "Langen" zurechtkommt.


ironmike

Wladi muss den Infight suchen, weil Valuev Reichenweitenvorteile hat? :D Interessant wäre der Kampf sicher. Gegen Valuev wäre es mE am ehesten möglich, dass Wlad konditionell abbaut, falls er außerhalb der Reichweite Valuevs bleiben will und dieser K. seelenruhig folgt. Und das obligatorische Klammern würde wahrscheinlich auch entfallen.
Aber wahrscheinlicher ist, dass Klitschko mit dem Vorteil an (Hand)Speed immer wieder Jabs und gegentlich die rechte Gerade unterbringt, bevor Valuev auch nur zum Schlag ansetzt. Gegen Valuev könnte er auch endlich mal Haken öfters bringen. Und irgendwann fällt der Riese.

Aber Sauerland wird den Kampf schon zu verhindern wissen, genauso wie gegen jeden anderen schlagstarken Mann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Gegen Valuev bräuchte Klitschko zumindest keine Workrate an den Tag legen, die ihn dazu veranlassen könnte konditionell abzubauen.

Mit einem Kampf zw. den beiden würde ich frühestens rechnen, wenn die beiden schon alle 4 Gürtel beisammen haben ... was in etwa bedeutet, dass ich nicht damit rechnen würde (glaube nicht, dass es zu ner Einigung zw. K2 und dem WBO-Titelträger - wäre wohl Krasniqi/UBP oder irgendein Don-King-Mann - käme, ich glaub auch nicht, dass Sauerland bei Valuev risikobereit ist ... und die WBC ist eh ausgebucht, von der Seite ist in diesem Jahr an Vereinigungskämpfen nichts mehr möglich).
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
.. no way ! Sauerland will diesen Kampf. Unbedingt !

...würd auch gerne Luan vs. K. sehen.

Den Kampf hat K.imo noch nicht im Vorfeld gewonnen.
L. kann sehr aggressiv Boxen,... und das liegt K. garnicht....

PS:
... beide alle 4 Gürtel ????? Wieviele haben wir denn, wofür die beiden überhaupt boxen würden ?? .,..... 8 lukrative ????... wenn doch schon beide vier haben ??

Rote Karte !

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben