Wetten, dass... ?


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
boaaa habt ihr eben den Unfall gesehen :(

man war das übel...panik:

Wetten "dass" natürlich ..
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Er ist halt voll aufs Gesicht geknallt. Wäre dramatischer gewesen, wenn er unterm Auto gelandet wäre. Bei so einer Wetter muss einem so ein Ausgang aber klar sein. Das schrie ja regelrecht nach so einem Unfall. Zudem war der Typ extrem aufgeregt. :gitche:

Die Fotographen waren geil. :clown:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Hoffentlich ist der Junge ok... Im Auto sass sein eigener Vater,der wuerde seines Lebens auch nicht mehr froh werden!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Man hat an sich ja nur den Aufprall gesehen, der sicher ziemlich hart war. Ist zu hoffen, dass mit dem Schädel und der Wirbelsäule alles ok ist. Nase und/oder Jochbein wird wohl ziemlich sicher gebrochen sein.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Er ist halt voll aufs Gesicht geknallt. Wäre dramatischer gewesen, wenn er unterm Auto gelandet wäre. Bei so einer Wetter muss einem so ein Ausgang aber klar sein. Das schrie ja regelrecht nach so einem Unfall. Zudem war der Typ extrem aufgeregt. :gitche:

Die Fotographen waren geil. :clown:

der war doch danach voll weg oder?! ja der war extrem aufgeregt ja..
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Diese Wette ist eigentlich nur verantwortbar, wenn hinter dem Auto Matten oder irgendwas anderes weiches liegt. Das wäre auch relativ leicht umzusetzen gewesen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Und als ob das Ganze nicht schlimm genug wäre spielt das ZDF wie aus dem Nichts Modern Talking ein. panik:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
der war doch danach voll weg oder?! ja der war extrem aufgeregt ja..

Den hat es mit Sicherheit erstmal komplett ausgeknockt. Vor der Wette habe ich noch zu meiner Freundin gesagt, dass er sich dabei wohl hinlegen wird. Hoffen wir mal, dass er ok ist.

Gab es solch eine Unterbrechung schonmal in der Geschichte von Wetten, dass...?
 

SvenScheuer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
hat der das auto berührt oder ist der einfach auf gesicht gefallen.
hätte gerne das große auto gesehn.
am geilsten waren die zuschauer als sich beschwerten über die kamera und
der tpy mit seinem weitwinkel object aufgestanden sit und los knipste.
die fotos stehen morgen in der bild und der typ ist 500€ reicher.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Der Kanditat ist mit so Federn auf den beinen hochgesprungen, und ist komplett nach einem Salto über ein fahrendes Auto direkt auf dem Gesicht aufgekommen und war sofort bewusstlos..

Tolle Wette. :rolleyes:

Wer meint, so etwas machen zu müssen, sollte sich auch im Klaren sein, dass so etwas passieren kann.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Die Sendung wird nicht fortgeführt, Gottschalk sagt es gerade an, imo die richtige Entscheidung.

Ich hoffe, der Kandidat hat keine lebensgefährliche Verletzung. :(
 

SvenScheuer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
ich will ja nicht böse klingen,
aber nachdem abbruch, sollte gottschalk nicht tatowiert werden?


ah ha ,bild hat mal wieder die bilder auf der titelseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben