Wetten, dass... ?


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Überhaupt wird die Sendung wohl in Zukunft ganz anders gestaltet werden.. das wird sicher sein!

Glaub ich nich, was soll man anders machen, ist halt was passiert was durchaus mal passieren kann. Das die Wette n gewisses Risiko beinhaltet war ja von Anfang an klar (wobei es in den Proben ja offenbar immer geklappt hat) und war ja auch nicht die erste Wette bei der hätte was schiefgehen können.

Die Nervosität des Kandidaten hat aber sicher was mit dem unglücklichen Ausgang zu tun...lief nicht so wirklich rund das Ganze.

Na ja, show must go on.

CC
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
Das hat man dem aber ziemlich angemerkt.

Ich hatte da kein gutes Gefühl,schon bei dem ersten Versuch den er abgebrochen hat........
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich zitiere ausnahmsweise mal die Bild. Der Kandidat liegt im Krankenhaus, ist aber inzwischen ansprechbar und spürt auch seine Beine.

Die schlimmsten Befürchtungen scheinen sich also zum Glück nicht zu bestätigen. Gott sei dank!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Es hat sich zumindest gezeigt wer in einer schockähnlichen Situation besser zurechtkommt.

Hunziker: "Ein Arzt. Schnell!"

Gottschalk? "Weh getan?" :crazy:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Es hat sich zumindest gezeigt wer in einer schockähnlichen Situation besser zurechtkommt.

Hunziker: "Ein Arzt. Schnell!"

Gottschalk? "Weh getan?" :crazy:


Erst Gottschalk, dann Hunziker.
Mit so ner Situation rechnet man eben nicht. Und normal würde ich denken, dass ein Kandidat mit Schutzausrüstung nach so nem Sturz auch wieder aufsteht. Ist aber sehr unglücklich gefallen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Gottschalke hatte irgendwie auch gesagt, dass die Lähmung sich auch später noch manifestieren könnte. Wenn er das Wort "Lähmung" sogar in den Mund nimmt scheint da echt eine Gefahr zu sein bzw gewesen zu sein.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Erst Gottschalk, dann Hunziker.
Mit so ner Situation rechnet man eben nicht. Und normal würde ich denken, dass ein Kandidat mit Schutzausrüstung nach so nem Sturz auch wieder aufsteht. Ist aber sehr unglücklich gefallen.

Wohl wahr, aber Gottschalk strahlt für mich eh immer eine ständige Unsicherheit / Ahnungslosigkeit aus wenn irgendwas nicht nach Plan läuft oder auf den Karten steht.

Finde die ganzen Spekulationen um den Zustand des Kandidaten hier übrigens einigermaßen sinnfrei.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
cl_wettendass1_DW__1268791p.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=VWr9t1Rfo6o&feature=player_embedded
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Diese Wette ist eigentlich nur verantwortbar, wenn hinter dem Auto Matten oder irgendwas anderes weiches liegt. Das wäre auch relativ leicht umzusetzen gewesen.

Dann müsste man auch jeden Circus verbieten und manche Sportarten sowieso (Formel 1, Turnen, Abfahrten beim Radsport etc.). So etwas kann immer passieren. Er hat es sich zugetraut, dafür trainiert und sich leider überschätzt. Das ist bei einer solchen Aktion natürlich schwer wiegender als eine Niederlage beim Schwach, aber er wird sich des Risikos bewusst gewesen sein. Ich hoffe er kommt ohne bleibende Schäden aus der Sache heraus, aber man sollte Gottschalk und Co. daraus jetzt keinen Strick drehen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Dann müsste man auch jeden Circus verbieten und manche Sportarten sowieso (Formel 1, Turnen, Abfahrten beim Radsport etc.). So etwas kann immer passieren. Er hat es sich zugetraut, dafür trainiert und sich leider überschätzt. Das ist bei einer solchen Aktion natürlich schwer wiegender als eine Niederlage beim Schwach, aber er wird sich des Risikos bewusst gewesen sein. Ich hoffe er kommt ohne bleibende Schäden aus der Sache heraus, aber man sollte Gottschalk und Co. daraus jetzt keinen Strick drehen.

Ich glaube auch nicht, dass es so ein schwere Wette war. Die Landung ist sicherlich das schwierigste, aber ein Stuntman kann sich das mit ein paar Wochen intensivem Training bestimmt draufschaffen.

Man hätte vielleicht wenigstens neben die Fahrstrecke des Autos links und rechtsd Matten legen können, dann hätte man in diesem Fall schon das Schlimmste verhindert, besonders wenn im Training schon was schief ging.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Habs mir grad bei YT angesehen. Gottschalk nachdem der Typ hingeknallt ist: "weh getan?" :mensch:
 
L

LaDainian!

Guest
Habs mir grad bei YT angesehen. Gottschalk nachdem der Typ hingeknallt ist: "weh getan?" :mensch:

Ja, sicher du hättest besser reagiert! Ich frag mich was hier manche von Gottschalk wollen. Der moderiert seit 20 Jahren die Show und sowas ist noch nie passiert, da ist man erst mal selber geschockt und das führt zu Kurzschlussreaktionen.
Manche erwarten hier, dass er selber vor Ort den ausgebildeten Arzt spielt.

Einfach mal die Schnauze halten, als wieder auf Leute loszugehen, die überhaupt nichts dafür können bzw. die Situation so gut wie möglich versucht haben zu bewältigen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.291
Punkte
113
Ort
Austria
Ja, sicher du hättest besser reagiert! Ich frag mich was hier manche von Gottschalk wollen. Der moderiert seit 20 Jahren die Show und sowas ist noch nie passiert, da ist man erst mal selber geschockt und das führt zu Kurzschlussreaktionen.
Manche erwarten hier, dass er selber vor Ort den ausgebildeten Arzt spielt.
.

seh ich auch so. es wurde dann ja auch schnell reagiert, als hunziger nach nem arzt rief waren ja sicher schon die erstversorger unterwegs. und im aller ersten moment war für gottschalk halt noch nicht klar ob der kandidat sich jetzt schwerer verletzt hat oder nicht...letztlich fand ich seine rede samt abbruch der sendung als richtige maßnahme, viel mehr kann man von ihm auch wirklich nicht verlangen. alles gute für den jungen
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
seh ich auch so. es wurde dann ja auch schnell reagiert, als hunziger nach nem arzt rief waren ja sicher schon die erstversorger unterwegs. und im aller ersten moment war für gottschalk halt noch nicht klar ob der kandidat sich jetzt schwerer verletzt hat oder nicht...letztlich fand ich seine rede samt abbruch der sendung als richtige maßnahme, viel mehr kann man von ihm auch wirklich nicht verlangen. alles gute für den jungen

Das Wort "verletzt" hat ja, genau genommen, bislang noch überhaupt niemand in den Mund genommen. Wenn man die letzte Aussage der Kliniksprecherin hernimmt, dann könnte man meinen Sie wisse selbst nicht ob er jetzt operiert wurde oder nicht bzw. wie sein Gesundheitszustand überhaupt ist. Die Informationspolitik ist schon etwas, also meine Meinung, seltsam. :crazy::crazy:

CC
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Hab ich was verpasst, oder ist seit neuestem ein Krankenhaus verpflichtet, Sachen in der Welt umher zu erzählen, nur weil ein Patient sich vorher öffentlich kaputt gemacht hat? :crazy:
 
Oben