Wetten, dass... ?


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Offensichtlich nichts Neues.

Selbst das langweilige Vorgeplänkel vom Klitschko-Kampf hatte ähnlich viele Zuschauer, und beim Kampf selbst wurde WD dann versenkt (11 Mio zu 7 Mio). Ich selbst gucke die Sendung seit Jahren nicht, weil mich kaum etwas daran reizt. In Youtube-Zeiten kann man tagtäglich spektakuläre Aktionen sehen, also beeindrucken mich die Wetten schon lange nicht mehr so wie noch als Kind. Online muss ich zudem nicht 30 Minuten warten, bis es mal weitergeht.
Dazu Promis, die derart seicht interviewt werden (auch schon unter Lanz' Vorgängern - und ich weiß heute noch, dass meine Großmutter 1981 bei der allerersten Ausgabe nach 30 Minuten fragte: "Wird da jetzt nur geredet, oder passiert noch irgendwas?"), dass ich dem nichts abgewinnen kann, zumal ich sie woanders zu sehen bekomme, wenn ich das denn will (die internationalen "Stars" zum Beispiel bei Graham Norton - eine der ganz wenigen Talkshows, die ich manchmal sehenswert finde).
Und nicht zuletzt ein unerträglicher Fatzke als Moderator.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Habe das seit bestimmt einem Jahrzehnt nicht mehr gesehen (wenn nicht länger, als Kind halt), die von tantrum gepostetet Zusammenfassung hat aber was und ist, anders als die Show sicher, sehr unterhaltsam. :thumb:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Die Wetten wiederholen sich nach all den Jahren sowieso. Denen fällt nichts mehr ein. Irgendwann sollte es ein Ende geben.
Dalli Dalli wurde auch mit Hans Rosenthal begraben.
Der große Preis hat es nach Wim Toelke auch nicht mehr geschafft.
Und wenn ich die Gäste sehe, die sich eher Widerwillig auf die Couch setzen und sich offensichtlich nicht wohl fühlen, aber ihren neuen Film Promoten müssen, wie soll ich Spaß an der Sendung haben, wenn es noch nicht einmal die Gäste vor Ort haben?
Die Stars aus den USA wissen anscheinend vorher nicht in was für eine Sendung sie gehen und wundern sich natürlich wo sie da hin geraten sind.
 
Oben