Wetten, dass... ?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
ich glaube ja, dass arielle gar nicht verstehen kann, was man gegen den netten markus ranz und die sendung "wetten, dass..?" haben kann. :D
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
was Du nicht sagst :clown: jedenfalls würde ich mir keine Sendung reinziehen, wo mich der Moderator von der ersten Sekunde an abtörnt, nur damit ich am nächsten Tag in einem unwichtigen Thread ellenlange Kommentare verfassen kann, die keinen so richtig interessieren.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
was Du nicht sagst :clown: jedenfalls würde ich mir keine Sendung reinziehen, wo mich der Moderator von der ersten Sekunde an abtörnt, nur damit ich am nächsten Tag in einem unwichtigen Thread ellenlange Kommentare verfassen kann, die keinen so richtig interessieren.

Manchmal hat man eben nichts Besseres zu tun. Zudem macht das Aufregen über manche Dinge auch Spaß.

Zudem: Einige, die hier mit Interesse ellenlange Kommentare in diesem unwichtigen Thread (gibt es hier auch wichtige? So richtig wichtige? Oder sind wir nicht doch alle nur zu unserer Unterhaltung hier, so dass es jedem selbst überlassen ist, ihn wichtig oder nicht wichtig zu finden?) verfassen und lesen, haben nur wenige Minuten von der ganzen Sendung gesehen. Ich zum Beispiel. Und nun? Schlümm?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
was Du nicht sagst :clown: jedenfalls würde ich mir keine Sendung reinziehen, wo mich der Moderator von der ersten Sekunde an abtörnt, nur damit ich am nächsten Tag in einem unwichtigen Thread ellenlange Kommentare verfassen kann, die keinen so richtig interessieren.

welt und spiegel tun das aber auch... und diese leute sollten ja von berufswegen mehr ahnung als wir alle hier im forum haben, oder nicht?
lanz ist wirklich untragbar als host von wetten dass... genauso wie das format extrem überholt ist. entweder man engagiert wirklich spontane leute wie raab (wobei der bei aller schlagfertigkeit auch kritikpunkte liefern würde), oder man lässt es so bald wie möglich bleiben.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Giftpilz, nein nicht schlimm ;)

@Gentleman, ja stimmt, das machen sie.

@....Ich kenne einen Filmkritiker "um drei Ecken" und der hat mal gesagt, wenn ein Kritiker mit Vorurteilen seine Arbeit macht, dann sollte er über einen Berufswechsel nachdenken. Und bei manchen Kommentaren werden - meiner Meinung nach - Vorurteile gepflegt.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bei "Wetten dass..." gibt es doch keine Vorurteile mehr. Jeder hat es schon mal gesehen, jeder weiß, wie es abläuft, und Lanz kennt man (leider) auch. Das verhält sich so wie mit McDonalds: Da muss man auch nicht am gleichen Tag im gleichen Restaurant gegessen haben, um mitreden zu können, wenn einer eine Kritik zu seinem Mahl abgibt.

Zumal man ja überall nachlesen und -gucken konnte, was da diesmal wieder extrem peinlich war.

Warum stört dich denn die Kritik? Hat dir die Sendung gefallen, und weil andere sie nicht mochten, wird dir das jetzt madig gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
...Warum stört dich denn die Kritik? Hat dir die Sendung gefallen, und weil andere sie nicht mochten, wird die das jetzt madig gemacht?


nein ich habe die Sendung über die Flutkatastrophe angesehen und dann Donna Leon angeschaut.


Ob mir das zu madig rüberkommt? Ja ein bißerl schon.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Etwas zu verteidigen, das du also selbst nicht gesehen hast, kommt mir aber nicht besser vor als die angeblichen Vorurteile der Kritiker hier.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Für mich kommt es madig rüber, wenn jemand andere Meinungen in Frage stellt, obwohl sie oder er es selbst nicht gesehen hat. Oh wait...



vielleicht liegt das daran, dass in diesem Forum ein paar User Meinung vor"geben" und sich dann andere gar nichts anderes mehr schreiben traun.

In einem anderen Forum habe ich nämlich gelesen, dass Wetten dass diesmal ganz gut gewesen ist.

Seis drum .......
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
In einem anderen Forum habe ich nämlich gelesen, dass Wetten dass diesmal ganz gut gewesen ist.
Jedem seine eigene Meinung, und du kannst natürlich auch den Leuten im anderen Forum lieber glauben, wenn du magst. Es hindert hier niemand einen daran zu schreiben, dass er die Sendung gut fand. Mit Nachfragen muss man natürlich eventuell leben, aber man sollte eben auch zu seiner Meinung stehen können.

Fakt ist: In so ziemlich allen Zeitungen wird die Sendung heute kritisiert. Und die Zuschauerzahlen sind auf ein Rekordtief gefallen - ganz offensichtlich ist also die Sendung nicht mehr so ansprechend, wie sie für viele früher noch war. Ich glaube, ich habe zuletzt 1995 und 1996 je eine Sendung mal komplett gesehen. Die eine mit Michael Jackson und die andere mit Take That, und ich war gewissermaßen mitgefangen, mitgehangen, denn aufgrund des Hypes um diese Auftritte wollte die Familie es eben sehen, und ich hatte nichts Besseres zu tun.

Aber da ich Gebührenzahler bin, finanziere ich diese Sendung also mit, und da das ZDF sonst auch quasi nur noch aus Fußball (und alle zwei Jahre Olympia), qualitativ nachlassenden Nachrichtensendungen, viel Boulevardschwachsinn, einigen wenigen guten Reportagen (Terra X), (wie auch die ARD) inflationären Talkshows und vor allem für mich unansehbaren Krimiserien und Pilcher-Schmonzetten besteht, nehme ich mir gerne das Recht heraus, diese Anstalt zu kritisieren, wie ich Lust dazu habe. "Wetten dass" als sehr teures Flaggschiff dieses Senders ist dabei für mich Vorzeigebeispiel dessen, was da im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen meiner Meinung nach ganz falsch läuft.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
vielleicht liegt das daran, dass in diesem Forum ein paar User Meinung vor"geben" und sich dann andere gar nichts anderes mehr schreiben traun.

In einem anderen Forum habe ich nämlich gelesen, dass Wetten dass diesmal ganz gut gewesen ist.

Seis drum .......

im bild.de-forum?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
ARD sendet Brennpunkt zur katastrophalen "Wetten, dass..?"-Ausgabe aus Mallorca
Die ARD hat angekündigt, heute Abend ausnahmsweise keine Sondersendung über die Lage in den Hochwassergebieten zu zeigen. Stattdessen will der Sender seine Katastrophenkompetenz durch einen Brennpunkt zur jüngsten "Wetten, dass..?"-Ausgabe aus Mallorca unter Beweis stellen. Immerhin seien trotz mieser Quoten immer noch über 6,74 Millionen Menschen von der Show betroffen.
Link (Postillon)

:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lese ich das richtig, Wetten dass mit den Geissens und Jürgen Drews? :ricardo::gitche:

Laßt die Sendung sterben, aus dem Loch werden die den Dino nicht mehr raushieven können. Lanz ist da sowieso auch nicht der passende Kranfahrer...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Lese ich das richtig, Wetten dass mit den Geissens und Jürgen Drews? :ricardo::gitche:

Laßt die Sendung sterben, aus dem Loch werden die den Dino nicht mehr raushieven können. Lanz ist da sowieso auch nicht der passende Kranfahrer...

Und mit Gerard Butler der sich Eis in den Schritt kippen musste :wall: :ricardo:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Lese ich das richtig, Wetten dass mit den Geissens und Jürgen Drews? :ricardo::gitche:

Laßt die Sendung sterben, aus dem Loch werden die den Dino nicht mehr raushieven können. Lanz ist da sowieso auch nicht der passende Kranfahrer...

Naja Jürgen Drews geht in Malle schon klar, aber die Geissens ist schon ein NO GO.
 
Oben