Wetten, dass... ?


Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Das ist mir auch aufgefallen. So groß kam mir Cindy noch nie vor. :laugh2:

Auch fand ich die Sendung sehr gestrafft - kurz nach 22 Uhr schon zu Ende. Auch fehlte die Stadtwette.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich habe die Sendung ja nicht gesehen, aber es hat sicher nichts mit Allüren zu tun, wenn man keinen Bock darauf hat, 1 1/2 bis 2 Stunden auf einer Couch im Fernsehen zu sitzen und kein Wort zu verstehen. Das macht schon eine halbe Stunde und ohne Fernsehübertragung keinen Bock..........

Unterstellst Du Denzel Washington gerade, dass er sich nicht amüsiert hat?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Unterstellst Du Denzel Washington gerade, dass er sich nicht amüsiert hat?

Habe die Sendung, wie geschrieben, nicht gesehen, kenne die Situation, wenn man von Menschen umzingelt ist, die eine Sprache sprechen, die man nicht versteht (und entweder nicht bedenken, oder nicht das Feingefühl haben zu verstehen, wie es dem gegenüber geht), aber dafür gut.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Aber Denzel hatte doch einen Übersetzer für sich allein, der ihm das ganze Geschehen wunderbar rüberbringen konnte.

Ich mag den Typen einfach, alle Filme die ich bisher mit ihm gesehen habe - sind super. Und seine Art, wie er sich seinem Publikum gegenüber benimmt, ist so natürlich, einfach kein Stück weit Allüren - das ist einfach ein klasse Typ.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Austria
Ich mag den Typen einfach, alle Filme die ich bisher mit ihm gesehen habe - sind super. Und seine Art, wie er sich seinem Publikum gegenüber benimmt, ist so natürlich, einfach kein Stück weit Allüren - das ist einfach ein klasse Typ.

finde ich eben auch, gerade deswegen hab ich den stein ja ins rollen bringen wollen... ich an seiner stelle - so wie er auch - hätte mich da nett lächelnd hingesetzt und an den passenden stellen "gelacht", wobei ich innerlich sicherlich nicht so viel spaß gehabt hätte wie nach außen gezeigt. und das ist der punkt wo man das konzept vl schon überdenken sollte, denn das wäre für mich ein zeichen der höflichkeit wenn man jedem (oder wenigstens jedem nicht deutsch-sprachigen) star wie früher seine 5-10minuten galaauftritt gibt. danach kann man sich ja gerne auf der couch untereinander unterhalten
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
nicht, dass ich nichts besseres zu tun hätte (ok, ich hab nichts besseres zu tun...) aber ich gucke gerade seit anfang an die sendung auf malle. das waren bisher knapp 2,5 stunden fremdschämen am stück. der ranz in seiner gewohnt abgefuckten, interesse heuchelnden art (und ausreden lässt er natürlich auch keinen), dazu ein "unterhaltungsprogramm" auf rtl2-niveau. die haben tatsächlich die geissens eingeladen! die geissens!!!

das schlimme ist, wie die vertrottelten zuschauer vor ort darauf voll abgehen und sich die schlüpfer nass johlen. nur dumme menschen überall. kann man nicht das zdf irgendwo verklagen, dass für so etwas meine gez-gebühren, die ich nicht zahle, imaginär durch den reißwolf gejagt werden? ich denke da an den europäischen gerichtshof für menschenrechte.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
dazu ein "unterhaltungsprogramm" auf rtl2-niveau. die haben tatsächlich die geissens eingeladen! die geissens!!!
Tja, was will man machen, wenn die eigentlich vorgesehen "hochkarätigen" Gäste der Art "Alternde Blondine, die vor 20 Jahren mal mit einer Serie erfolgreich war" (Pamela Anderson) und "sie kennt man, weil sie offiziell als Tochter von Michael Jackson gilt" kurzfristig absagen bzw. sich umzubringen versuchen?

Die Sendung ist doch schon unter Gottschalk seit Jahren nur noch ein schlechter Witz auf dem Niveau von einem Grundschul-Kindergeburtstag gewesen - habe sie ehrlich seit bestimmt 15 Jahren nie mehr ganz geschaut, sondern maximal Ausschnitte gesehen und ansonsten gelesen oder von anderen gehört, was passiert ist, aber wenn man Gottschalk bzw. Lanz sowie die üblichen Gäste kennt, weiß man ja sowieso, wie das immer abläuft. Die Wetten interessieren im Youtube- und Jackass-Zeitalter (und das ist eigentlich ebenfalls seit Jahren wieder vorbei) eh nur noch sehr peripher...

Lanz boykottiere ich dabei komplett, schaue aber sehr gerne im Videotext die Gästeliste seiner Talkshow an und baue dann wiederum umso mehr Abneigung gegen Zwangsgebühren für ein öffentlich-rechtliches Fernsehen auf...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das war so peinlich alles heute, hat man selten im deutschen TV gesehen. Wenn selbst Raab sich wegen Lanz fremdschämt.... Wobei Raab den Gag des Abends hatte, als er zu Gerard Butler meinte "Maybe you should tell Tom Hanks about it.." nachdem Lanz ihn lächerlich machen wollte.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
die krönung war übrigens oberunsympath und puffkokser töpperwien. anscheinend hat man beim zdf mal schlag den raab entdeckt und fand die idee, einen kommentator die events lautmalerisch unterlegen zu lassen, unglaublich nachahmenswert. blöd nur, wenn man dann so einen dummschwätzer aus alter senderverbundenheit dahin stellt, der nur dämliche sprüche vom zettel absabbert, die er am abend davor beim leeren der minibar auf gez-zahler-kosten total witzig fand.
 

Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
Was habt Ihr erwartet? Am besten nichts erwarten. Die Gästeliste heute war ja eher bescheiden.
Hunziker, Paul Panzer, ....
Die Musikacts waren ok, wenn auf Malle ist kann man ruhig Leute wie Drews & Co. einladen.

Naja - und die Geissen waren auch da. Warum eigentlich?

Alles in allem eine sinnlose Sendung. Keine großen Stars dabei, was die Sendung früher ausgemacht hat.

Welche Funktion hat Cindy aus Marzahn? Nichts gegen die Person an sich, ist halt Geschmackssache ob man auf die Art Comedy steht, aber bei einer Sendung wie Wetten Dass.. hätte Sie vor einigen Jahren nie und nimmer irgendeine Funktion.

Die ein oder andere Wette dagegen fand ich gut.

Am besten sollte man die Sendung mal für ein paar Jahre aus dem Verkehr ziehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
die krönung war übrigens oberunsympath und puffkokser töpperwien.

JEDES MAL wenn ich Töpperwien sehe oder den Namen lese muss ich an Harald Schmidt denken. Ich verlinke das jetzt nicht nochmal, wurde ja schon hundert Mal gemacht, aber diese Assoziation ist bei mir wohl nicht mehr tot zu kriegen. :D

Das war so peinlich alles heute, hat man selten im deutschen TV gesehen. Wenn selbst Raab sich wegen Lanz fremdschämt.... Wobei Raab den Gag des Abends hatte, als er zu Gerard Butler meinte "Maybe you should tell Tom Hanks about it.." nachdem Lanz ihn lächerlich machen wollte.

Meine einzige Informationsquelle über die Sendung heute ist dieser Thread (ich persönlich boykottiere die Sendung ja wegen Cindy aus Marzahn, aber hätte sie wohl auch sonst nicht angeschaut :D), aber was man hier so liest sticht Raab als Stargast ja nahezu komplett heraus. :crazy:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und das ist völlig berechtigt. Das war so unfassbar schlecht, dass ich bis eine halbe Stunde vor Schluss nicht in der Lage war, umzuschalten. Komplette Schockstarre und das will bei nicht vorhandener Erwartungshaltung an Lanz schon was heißen. Und obwohl mir die Sendung eigentlich völlig am A... vorbeigeht, habe ich zum ersten Mal im Leben eine Mail an die Zuschauerredaktion geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
Lanz wird ganz schön auseinander genommen.

Die Zuschauerzahlen fast halbiert.

Bei der nächsten Ausgabe kann man dann die 5 Mio - Zuschauermarke anpeilen.

Stellt die Sendung bitte ein - sofort.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Am besten sollte man die Sendung mal für ein paar Jahre aus dem Verkehr ziehen.
warum nur für ein paar Jahre? Das Format ist doch schon seit vielen Jahren tot, der aktuelle Krampf hat doch nur noch den Namen mit der Sendung gemein, die vor vielen, vielen Jahren noch interessant war. Lanz setzt dem ganzen noch die negative Krone auf, da kann man sich doch nur noch fremdschämen (Cindy auch, aber das ist noch eher subjektiv ... da finde ich ja Barth noch witziger, und das muss was heißen). Als Deutscher wäre ich ziemlich angepisst, wenn ich für solchen Dreck GEZ zahlen müsste.

Zur offensichtlich schwangeren Michelle Hunziker meint er: "Berlusconi kann's nicht lassen, was?!" Böse – aber verdammt gut. Es ist, als läuft sich Raab warm. [...] Zum Ende der Sendung sagt Raab laut: "Ich wollte kurz sagen: Ich bin nur Gast in dieser Sendung!"
:laugh2:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Zwischenfrage: schaut Ihr Euch das bloß an, damit Ihr Euch nachher darüber aufregen könnt?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Klar. Das ist auch politisch korrekter, als sich sowas wie den Islam als Prügelobjekt vorzunehmen. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben