Wie groß seid ihr?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GRIFONE PG

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Tirol
Mein Trainer hat ein Sportstudium absolviert und war ein Jahr beim Weltcup dabei und da soll einer von hier mehr recht haben???? :confused:
Aber wenn ihr wollt kann ich das mal gerne machen!!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
1,78 so um die 75kg normalgewicht, in letzter zeit weniger, wegen krankheit....
aber der china-nudel bauch wird wieder..hehe...spass!!
hab so ziemlcih normalgröße...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich bin auch vollkokommen verzweifelt :mad: Ich fress fettiges Zeug so viel wies nur geht während der Schulzeit jeden Tag Burger King und wiege trotzdem nur 54kg bei 180 cm Körpergröße und einem Alter von 15 Jahren.Meine Mom meint dass ist weil ich so viel zocke dabei hab ich nur 1mal die Woche Training und zocke halt ganz normal drausen aber nicht gerade viel vielleicht 1Stunde pro Tag und beweg mich sonst kaum.
Und ob Untergewicht nicht so gefährlich ist wie Übergewicht ich weis nicht so Recht.Geiler Reim stimmts :cool:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Aber wenn ich mich mehr beweg krieg ich doch noch weniger Gewicht drauf.Außerdem schau dir doch mal die fetten Kinder im TV an die fressen auch den ganzen Tag nur Junk Food und wiegen 5000t
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
GRIFONE PG schrieb:
Mein Trainer hat ein Sportstudium absolviert und war ein Jahr beim Weltcup dabei und da soll einer von hier mehr recht haben???? :confused:
Aber wenn ihr wollt kann ich das mal gerne machen!!

Er kann genauso gut Recht haben ;)

Man sollte einige Dinge auch hinterfragen, wie gesagt, nur weil man in etwas geschult wurde hat man nciht automatisch Recht (sind auch nur Menschen, haben nen Privatleben usw. ^^)
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ich bin noch einen Monat lang 17, inzwischen 189 cm groß (endlich größer als im Personalausweis angegeben, yeah ;) ) und wiege 67 kg (weswegen ich mir die ganze Zeit anhören darf, dass ich mehr essen soll, was meinen Tag dann entgültig mit "Essen" als Beschäftigung ausfüllen würde...)
 

crip

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Stuggi
moment.. woher kennt die lady den treffnix?
verschweigt mir die matrix da etwa was ???

du solltest den kerl mal nachm training unter der dusche sehen... der kommt auf allen 4en reingekrochen und zieht danach vorm spieegl seine gesichtsfalten wieder grade. der kann niemals wie 24-25 aussehen ;)

ach ja... hab ich schon erwähnt, dass ich solche threads hier total schwachsinnig finde?
 

crip

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Stuggi
achja... dem treffnix seine "Rendevouz"... dann sehen wir die ja auch bald alle beim nächsten training.. der kerl hat die lustige angewohnheit, seine treffen hemilich zu filmen... hrhrhrrrr

das ist auch der einzige grund wieso der bei uns in der mannschaft spielen darf.. der is nämlich spielerisch die totale niete. :saint:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
crip schrieb:
achja... dem treffnix seine "Rendevouz"... dann sehen wir die ja auch bald alle beim nächsten training.. der kerl hat die lustige angewohnheit, seine treffen hemilich zu filmen... hrhrhrrrr

das ist auch der einzige grund wieso der bei uns in der mannschaft spielen darf.. der is nämlich spielerisch die totale niete. :saint:

wer nicht im training auftaucht sollte nun schweigen, sich schwarz anziehen und heavy metal hören gehen........

azn_lady schrieb:
ich hatte ien heißes rendez-vous mit ihm - und zwar unter der dusche. falten sind mir aber keine aufgefallen

juhu, danke, aber wenn meine freundin das hier liest bin ich tot ! :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben