Wir motzen über ARD und ZDF - der Sammelthread


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.046
Punkte
113
Cher wird einfach nicht älter, eine bessere Werbung für regelmäßige Inspektionen und TÜV gibt es nicht.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.034
Punkte
113
Hat der Gary Barlow nicht live gesungen? So wie die Stimme mehrmals am kippen war, ist das doch nicht vom Band.
Fischer und David war vom Band und klang *******e wie immer.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.823
Punkte
113
Was hat er gesagt und wie wurde es gekontert?
In Bezug auf den Feminismus meinst du? Es ging darum, dass Gottschalk zu Shirin David meinte, dass er ihr nicht ansehe, dass sie Opernfan sei oder auch Feministin. David dann so: Warum, weil ich gut aussehe? Er antwortete dann irgendwie, dass er auch gut aussehe. Naja, es endete dann damit, dass David konterte, dass man als Feministin auch schön, klug und eloquent sein könne.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.665
Punkte
113
In Bezug auf den Feminismus meinst du? Es ging darum, dass Gottschalk zu Shirin David meinte, dass er ihr nicht ansehe, dass sie Opernfan sei oder auch Feministin. David dann so: Warum, weil ich gut aussehe? Er antwortete dann irgendwie, dass er auch gut aussehe. Naja, es endete dann damit, dass David konterte, dass man als Feministin auch schön, klug und eloquent sein könne.
Danke dir. Das scheint wirklich kein heller Moment von Gottschalk gewesen zu sein
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.823
Punkte
113
Gottschalk wie man ihn halt so kennt im Umgang mit Frauen. Mit der späteren Wettkönigin hat er sehr oft Händchen gehalten. Ein Moment zum Fremdschämen war der, als er ihr von seinem Zäpfchen, was er wegen eines Bandscheibenvorfalls (*mein*) auf Mallorca erhalten hatte, erzählte. Es war halt heiß auf Mallorca und er hatte wohl keine Klimaanlage im Wohnwagen. Und dann sprach er ausufernd über den Zustand seines Zäpfchens. Die Frau hat mir so leid getan. :kopfpatsch:

Es ist schon gut, dass Schluss ist. Ich meine, war eine nette Kindheitserinnerung, aber bei Gottschalk ist die Grenze auch erreicht. War sie schon länger.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.665
Punkte
113
Gottschalk wie man ihn halt so kennt im Umgang mit Frauen. Mit der späteren Wettkönigin hat er sehr oft Händchen gehalten. Ein Moment zum Fremdschämen war der, als er ihr von seinem Zäpfchen, was er wegen eines Bandscheibenvorfalls (*mein*) auf Mallorca erhalten hatte, erzählte. Es war halt heiß auf Mallorca und er hatte wohl keine Klimaanlage im Wohnwagen. Und dann sprach er ausufernd über den Zustand seines Zäpfchens. Die Frau hat mir so leid getan. :kopfpatsch:

Es ist schon gut, dass Schluss ist. Ich meine, war eine nette Kindheitserinnerung, aber bei Gottschalk ist die Grenze auch erreicht. War sie schon länger.
:skepsis:

Wobei ich auch als Mann sagen müsste, dass mir ein Gespräch über das Zäpfchen von irgendwem eher unangenehm wäre :D
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.265
Punkte
113
Die Zäpfchen Anekdote war doch eher ein heiterer Moment, bei der er sich selbst nicht so ernst genommen hat. Sehe da kein Fremdschammoment, Der Dialog mit Shirin David war etwas cringe und beide sahen dabei nicht gut aus. Optisch waren David und Helene top, der Ton schlecht und eine Playback Performance mau, aber ich kann damit auch nicht soviel anfangen. Take That, naja, auch nicht mein Fall, Lied fand ich *******e aber Nostalgiepunkte kann man geben. Die anderen Gäste und Wetten waren gut. Gottschalk wirkt seit dem letzten Mal, bei dem ich ihn wahrgenommen habe (Wer stiehlt mir die Show), aber deutlich gealtert. In punkto Esprit, Schlagfertigkeit und Dynamik ist er ein Schatten seiner selbst. In Kombination damit, dass sich das Format längst überlebt hat, war es ein notwendiges und ordentliches Ende. Dennoch war es ein unterhaltsamer Abend. Meine Tochter, die mal länger auf bleiben durfte, war tatsächlich begeistert und ließ ihr Tablet liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben