Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
....

Sie haben vor drei Jahren schon einmal mit Brewster im Ring gestanden und unter dubiosen Umständen verloren. Erzählen sie noch einmal mit ihren eigenen Worten, was damals passiert ist.

"Ich habe es schon öfters gesagt: Ich habe nach zwei Runden nicht mehr nur gegen Lamon Brewster geboxt, sondern auch gegen mich selbst. Warum ist das passiert? Da gibt es noch immer viele Fragezeichen. Die wichtigste Frage ist aber beantwortet: Ich bin kerngesund."

Sie unterstellen ihm nicht, dass ihr Gegner etwas mit ihrem hohen Blutzuckerwert zu tun hatte, durch den sie nicht weiterkämpfen konnten?

"Mein Gegner hat das getan, was er tun sollte. Er hat geboxt, er hat gewonnen. Ich möchte diesen Erfolg niemals von ihm wegnehmen. Warum ich zusammengebrochen bin, ist eine andere Sache."

Warum gehen sie das Risiko ein, noch einmal gegen Brewster zu boxen - in einer freiwilligen Titelverteidigung?

"Ich will es. Ich will nicht irgendwelche Kämpfe machen, ich will attraktive Kämpfe machen. Ich bin in einem Alter, in der ich nicht mehr irgendwelche Aufbaugegner haben muss. Ich möchte gegen die Besten boxen. Ich glaube, dass ich der Beste sein kann. Und das will ich überprüfen. Die Risiken sind mir klar. Ich will es einfach tun. Auch das Publikum will so einen Kampf sehen."

......

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/10/88/76/28/10887628.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ein zukünfiger Champ (Baysangurov) wird auf der Undercard eventuell um die Europameisterschaft im Superweltergewicht boxen - also gibt´s min. 2 Kämpfe für die es sich lohnt Karten zu kaufen...
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Dafür müsste es aber erstmal Karten zu kaufen geben...

Wird das heute noch was?
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich habe langsam kein Bock mehr, Vorverkauf immer noch nicht eröffnet. Jetzt um 18:30Uhr:crazy:
@The Fan

Weiß noch nicht, möchte gerne erstmal wissen,zu welcehm Preis wo man sitzt, das wissen die ja auch noch nicht, die wissen nur was die Karten kosten.
 

timbaland

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Gibt es da denn keine Saalplanbuchung? Ich habe da nämlich noch nie bestellt. Und welche KArten müsste ich am besten kaufen, um wirklich was zu sehen? Soll nämlich mein erster Besuch bei einem Boxkampf werden. Hoffe nämlich auf einen schweren K.O. gegen Klitschko.

:D
 

timbaland

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Achja und nochwas: Woher habt ihr die Infos mit dem Vorverkauf? Das mit 13 Uhr wusste ich, aber das es sich jetzt ständig verschiebt ist mir neu. Und wo genau finde ich das auf der Seite? Ist das unter den anderen Veranstaltungen aufgelistet oder extra?
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich habe langsam kein Bock mehr, Vorverkauf immer noch nicht eröffnet. Jetzt um 18:30Uhr:crazy:
@The Fan

Weiß noch nicht, möchte gerne erstmal wissen,zu welcehm Preis wo man sitzt, das wissen die ja auch noch nicht, die wissen nur was die Karten kosten.

Ich glaub, das gibt heute nichts mehr.

Ich warte auch nur, um Preise und so zu sehen und mal gucken, wie der "Ansturm" sein wird. Wie gesagt, ich glaube, der wird sich sehr in Grenzen halten.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Achja und nochwas: Woher habt ihr die Infos mit dem Vorverkauf? Das mit 13 Uhr wusste ich, aber das es sich jetzt ständig verschiebt ist mir neu. Und wo genau finde ich das auf der Seite? Ist das unter den anderen Veranstaltungen aufgelistet oder extra?

Indem ich bei der Koelnarena ganze Zeit anrufe.Auf der Seite steht, dass es begonnen hat, aber das stimmt noch nicht. www.koelnarena.de
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Gibt es da denn keine Saalplanbuchung? Ich habe da nämlich noch nie bestellt. Und welche KArten müsste ich am besten kaufen, um wirklich was zu sehen? Soll nämlich mein erster Besuch bei einem Boxkampf werden. Hoffe nämlich auf einen schweren K.O. gegen Klitschko.

:D

Also, Timbaland, also wenn es für dich das erste Boxkampf ist, dann wirst du bestimmt was neues kennenlernen, Boxekampf live zu sehen, ist einfach der Hammer, die Stimmung hat dich um...:jubel: Ich habe die Preise oben schon aufgelistet, soweit ich weiß kannst du für 120 Euro ziemlich gut sitzen, also Oberrang Mitte wäre das.
 

timbaland

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Vielen Dank für die Infos. Dann wollen wir mal hoffen, das der VVK bald beginnt. Verstehe sowieso nicht, warum es nicht ordnungsgemäß klappt. Naja, hauptsache es wird was vor dem 7.7. :cool:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Gibt es da denn keine Saalplanbuchung? Ich habe da nämlich noch nie bestellt. Und welche KArten müsste ich am besten kaufen, um wirklich was zu sehen? Soll nämlich mein erster Besuch bei einem Boxkampf werden. Hoffe nämlich auf einen schweren K.O. gegen Klitschko.

:D

Hi,

also ich würde dir raten, bei Eventim zu bestellen. Das geht schnell, sehr einfach und es gibt mehr Zahlungsmethoden zur Auswahl, als bei Kölnticket (Bankeinzug z.B.). Dort gibt's auch eine sehr gute und genaue Saalplanbuchung.

Bei den Plätzen würde ich dir ersten Oberrang Mitte empfehlen, also Block 625 oder 607, am besten genau auf Höhe der Ringmitte (kannste ja dann in der Saalplanbuchung so bestellen) und nicht in den unteren Reihen, weil da ein Gitter sichtbehindernd ist.

Aber mal generell: Das Preis-Leistungsverhältnis scheint nicht in Ordnung zu sein.
Wenn du mal einfach mal gute Boxkämpfe sehen willst und dir dabei auch die gute Sicht wichtig ist, würde ich dir andere Kämpfe raten.

Z.B. am Samstag in Oberhausen, bei Sturm und Co.:
Da ist eine gute Gesamtcard und ich habe für den Unterrang, Mitte, 17,20 € bezahlt!
Bei Klitschko zahlst du wohl für den vergleichbaren Platz über 200 €.

Wie gesagt, ich kaufe auch zu diesen Preisen nicht für Klitschko!
 

timbaland

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Bei Eventim habe ich auch schonmal bestellt. Gefällt mir ganz gut. Aber da habe ich von dem Kampf noch nichts gelesen oder gefunden. Bieten die das erst später an oder wie läuft das da?

Achja und was den Preis betrifft. Da mache ich mir keine Gedanken. Klar sind andere Boxkämpfe billiger und vielleicht auch ganz gut, aber ich wollte immer schonmal sehen, wie Klitschko K.O. geht.
 

timbaland

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hat sich erledigt. Bei eventim kann man schon bestellen. Das war heute morgen noch nicht. Das sind ja echt Hammer Preise.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Bei Eventim habe ich auch schonmal bestellt. Gefällt mir ganz gut. Aber da habe ich von dem Kampf noch nichts gelesen oder gefunden. Bieten die das erst später an oder wie läuft das da?

Achja und was den Preis betrifft. Da mache ich mir keine Gedanken. Klar sind andere Boxkämpfe billiger und vielleicht auch ganz gut, aber ich wollte immer schonmal sehen, wie Klitschko K.O. geht.

Ok, wenn du das Geld hast und gerne dafür ausgibst, ist das natürlich völlig in Ordnung!

Zum Vorverkauf: Wie gesagt, der Termin verschiebt sich schon den ganzen Tag immer wieder.
Wenn der Verkauf bei Kölnticket und der Arena anfängt, müsste er auch zeitgleich bei Eventim starten.

Aber mal zu deinem Motiv, den Kampf zu sehen:
Ich glaube, da machst du dir falsche Hoffnungen...

EDIT: Verkauf ist gerade gestartet!
 

timbaland

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Naja, ich für meinen Fall werde doch auf Ebay hoffen. Da gibt es immer welche die nicht hinkönnen und es etwas günstiger weggeben müssen. Bei den Preisen, kann man sich gar nicht vorstellen, das es überhaupt Leute gibt, die soviel bezahlen. Und wenn man dann noch das Pech haben kann, das alles in der 1. Runde zuende ist. Wahnsinn pur!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
lol, ist ja wieder ein netter Trick von Eventim und Co.

Tun so, als wären schon Blöcke ausverkauft, andere fast und schon tausende Karten verkauft. So sieht's zumindest auf dem Saalplan aus (auch, wenn man die grünen Blöcke anklickt).

Lasst euch bloß nicht davon täuschen!
 
Oben