Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Jo, war eben beim öffentlichen Training.
Sind beide sehr fitt, eine Wampe konnte ich beim Brewster auch nicht erkennen.
Nach den zwei Runden Pratzentraining war Brewster konditionell auch noch nicht am Ende.....;)

:thumb:

Aber was Wladimir gezeigt hat, da war selbst ich sprachlos. Diese extrem harten Schläge, super schnell, beweglich von der Fußspitze bis in den Haaransatz. Diese Leichtigkeit, mit der die Schläge kamen, leicht, aber trotzdem blitzschnell. Da musste der Manny ein paar Mal ganz schön bremsen, sonst hätte er noch abgehoben. Aber Emanuel Steward für sein Alter super fit. :thumb:

Wladimir in absoluter Topform und in dieser von keinem Schwergewichtlicher z. Zt zu schlagen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
:thumb:

Aber was Wladimir gezeigt hat, da war selbst ich sprachlos. Diese extrem harten Schläge, super schnell, beweglich von der Fußspitze bis in den Haaransatz. Diese Leichtigkeit, mit der die Schläge kamen, leicht, aber trotzdem blitzschnell. Da musste der Manny ein paar Mal ganz schön bremsen, sonst hätte er noch abgehoben. Aber Emanuel Steward für sein Alter super fit. :thumb:

Wladimir in absoluter Topform und in dieser von keinem Schwergewichtlicher z. Zt zu schlagen.



Pratzen schlagen aber nicht zurück.


Abwarten, ob er das ganze auch im Ring bringen kann.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
:thumb:

Aber was Wladimir gezeigt hat, da war selbst ich sprachlos. Diese extrem harten Schläge, super schnell, beweglich von der Fußspitze bis in den Haaransatz. Diese Leichtigkeit, mit der die Schläge kamen, leicht, aber trotzdem blitzschnell. Da musste der Manny ein paar Mal ganz schön bremsen, sonst hätte er noch abgehoben. Aber Emanuel Steward für sein Alter super fit. :thumb:

Wladimir in absoluter Topform und in dieser von keinem Schwergewichtlicher z. Zt zu schlagen.
Schön Objektiv geschrieben :D
Kann es kaum abwarten, dass dein Klitschko am Boden krabelt und ich Mächtig Kohle mache.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
:thumb:

Aber was Wladimir gezeigt hat, da war selbst ich sprachlos. Diese extrem harten Schläge, super schnell, beweglich von der Fußspitze bis in den Haaransatz. Diese Leichtigkeit, mit der die Schläge kamen, leicht, aber trotzdem blitzschnell. Da musste der Manny ein paar Mal ganz schön bremsen, sonst hätte er noch abgehoben. Aber Emanuel Steward für sein Alter super fit. :thumb:

Wladimir in absoluter Topform und in dieser von keinem Schwergewichtlicher z. Zt zu schlagen.

jisi, du schreibst wie ein groupie oder als wärst du "in love" mit wladimir. :love:

es war zur show was er gezeigt hat. :licht:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
jisi, du schreibst wie ein groupie oder als wärst du "in love" mit wladimir. :love:

es war zur show was er gezeigt hat. :licht:

Sicherlich ist so ein öffentliches Training auch Show, aber Tatsache ist, dass Wladimir sich in der Form seines Lebens befindet.
Habe ihn jedenfalls noch nie so definiert gesehen und beim Pratzentraining kamen die Kombinationen wohl auch noch nie schneller und präziser.

Der Mann ist richtig fit.

Wie viel das jetzt wert ist, wird man dann im Ring sehen....
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Was mich wundert ist, dass sich WK den Kampf gegen Brewster nicht mehr angesehen hat. Dies wurde auch von einigen Sportpsychologen kritisiert. Vielleicht hätte er sich den ersten Fight doch besser noch mal angesehen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.238
Punkte
113
Was mich wundert ist, dass sich WK den Kampf gegen Brewster nicht mehr angesehen hat. Dies wurde auch von einigen Sportpsychologen kritisiert. Vielleicht hätte er sich den ersten Fight doch besser noch mal angesehen.

...wieso nicht angesehen? war er mit timo hoffmann holz holen?
denke "dirty dancing" ist ausgefallen, aber den nicht gucken - geht nicht!
glaub ich nicht.

:wavey:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Sicherlich ist so ein öffentliches Training auch Show, aber Tatsache ist, dass Wladimir sich in der Form seines Lebens befindet.
Habe ihn jedenfalls noch nie so definiert gesehen und beim Pratzentraining kamen die Kombinationen wohl auch noch nie schneller und präziser.

Der Mann ist richtig fit.

Wie viel das jetzt wert ist, wird man dann im Ring sehen....

so ist es, samstag ab 23.00 wissen wir, wie klitschko-brewster läuft. :jubel:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
:thumb:

Aber was Wladimir gezeigt hat, da war selbst ich sprachlos. Diese extrem harten Schläge, super schnell, beweglich von der Fußspitze bis in den Haaransatz. Diese Leichtigkeit, mit der die Schläge kamen, leicht, aber trotzdem blitzschnell. Da musste der Manny ein paar Mal ganz schön bremsen, sonst hätte er noch abgehoben. Aber Emanuel Steward für sein Alter super fit. :thumb:

Wladimir in absoluter Topform und in dieser von keinem Schwergewichtlicher z. Zt zu schlagen.


jisi :love3: wladimir

du kommst mir vor wie meine kleine schwester als sie am take that konzert war.... hast du auch ein stofftier für wladimir mitgehabt?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
Vor Tysons Kämpfen gegen Botha oder Lewis haben auch alle gesagt wie toll er im Training war und im echten Kampf wars dann eher schlecht. Und gut vorbereitet ist Wladimir eigentlich immer, das muss man ihm lassen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vor Tysons Kämpfen gegen Botha oder Lewis haben auch alle gesagt wie toll er im Training war und im echten Kampf wars dann eher schlecht. Und gut vorbereitet ist Wladimir eigentlich immer, das muss man ihm lassen.

gut bei tyson denke ich waren das immer spekulationen vorher und gehabe aber es gibt tatsächlich boxer die im training weltmeister sind und dan später im wettkampf schnell mal den kürzeren ziehen knut blin soll so ein beispiel gewesen sein :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Brewster wird Samstag sang und klanglos, wahrscheinlich auch ohne wehende Fahnen, untergehen...er konnte Klitschko im ersten Kampf schon bei weitem nicht das Wasser reichen und war boxerisch ne Klasse schlechter...er hat einzig und allein von Umständen provitiert, die so am Samstag nicht wieder zu erwarten sind...das sind Dinge, die können passieren, aber dass sie sich zwei Mal und dann noch gegen den gleichen Gegner wiederholen ist schon wie n Sechser im Lotto...ne, Brewster wird Samstag frühzeitig KO gehen, wann, das wird davon abhängen was er wirklich verträgt. Für Brewster gibts imo am Samstag nicht viel zu bestellen...

CC
 
Oben