Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.734
Punkte
113
Und weil du behauptest es gab keine, gab es keine Verschwörung. :rolleyes:

Ich sage es gab eine :licht:

Er hat einen wesentlichen Vorteil: Verschwörungen müssen, um als Tatsache anerkannt zu werden, mit Beweisen belegt werden. Solange dies nicht gelingt, gilt die Verschwörung als nicht stattgefunden.

Bei der Anti-Wladimir-Verschwörung gibt es nur Behauptungen, gesehen geglaubte Beobachtungen und Vermutungen und keinerlei Beweise. Daher bleibt diese Verschwörungstheorie was sie schon immer war:

paulaprint1.jpg


Ab und an hört man das Gequa(r)ke nach dem Motto "nicht sein kann, was nicht sein darf" und trotzdem ist es am Ende eine ganz ordinäre Niederlage eines Boxers.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Jisi

0075.jpg


:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Für Deinen hutschachtelgroßen Boxhorizont kann niemand etwas, aber Du kannst den Verschwörungsmüll ja in Deinem Forum diskutieren und zum 1000. Mal Deine eigentümliche Verwendung des Wortes "Beweis" vorführen. Du kannst natürlich auch versuchen, dies hier zu machen. Mal sehen, wie weit Du kommst :saint: :D .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Beweise gibt es nicht, weder für die eine Theorie, noch für die andere. Indizien gibt es schon.

Aber denken kann ich, was ich will und du oder alle anderen, was sie wollen. :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Beweise gibt es nicht, weder für die eine Theorie, noch für die andere. Indizien gibt es schon.

Aber denken kann ich, was ich will und du oder alle anderen, was sie wollen. :wavey:

Daß der Kampf ein normaler Boxkampf war, ist keine "Theorie" :crazy: . Du fühlst Dich halt wohler, wenn Du Dir vormachen kannst, daß Wladi eigentlich nicht verlieren kann, aber was kümmert das die Nicht-Paranoiden?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Daß der Kampf ein normaler Boxkampf war, ist keine "Theorie" :crazy: . Du fühlst Dich halt wohler, wenn Du Dir vormachen kannst, daß Wladi eigentlich nicht verlieren kann, aber was kümmert das die Nicht-Paranoiden?

Jeder Boxer kann verlieren, auch Wladimir Klitschko, gerade im Schwergewicht. Denn für mich hat nicht jeder gleich keine Nehmerfähigkeiten, wenn er durch TKO oder KO verliert, ein Boxer ist ein Mensch und keine Maschine.

Aber es kommt immer noch auf das "wie" an.

Aber wie gesagt, jeder kann das denken, wovon er überzeugt ist. :wavey:
 
R

Ray

Guest
Jeder Boxer kann verlieren, auch Wladimir Klitschko, gerade im Schwergewicht. Denn für mich hat nicht jeder gleich keine Nehmerfähigkeiten, wenn er durch TKO oder KO verliert, ein Boxer ist ein Mensch und keine Maschine.

Aber es kommt immer noch auf das "wie" an.

Aber wie gesagt, jeder kann das denken, wovon er überzeugt ist. :wavey:

Was war denn das WIE ???

Ich hab gesehen das Klitschko über 70-80 Schläge pro Runde abgefuert hat

Der Typ musste doch selber wissen das was mit ihm nicht stimmte, deswegen legte er auch dieses Tempo fest,wollte den Kampf schnell beenden

Ich hab keine Verschwörung gesehen ,Klitschko musste einfach seinem Tempo Tribut zollen in dem er eingebrochen ist

Nach der zweiten Runde hat ein Larry Merchant sogar darauf hingewiesen das Klitschko schon müde aussieht und sein Tank eventuell bald ganz leer sein könnte

edit: 112 Jabs alleine nach zwei Runden dann noch ne Vielzahl von rechten und linken Haken

Der Klitschko hat sich einfach übernommen
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Kampf zustande kommt. WK könnte zeigen, dass er einen Revanche- Kampf gewinnen kann. Da haben ja viele Kritiker (auch ich) WK immer vorgehalten, dass er nicht den Mut hat, sich seinem Bezwinger noch einmal zu stellen. Wenn er das macht, dann ziehe ich meinen Hut vor WK. Kann man eigentlich nur hoffen, dass Brewster zu seiner alten Form findet und seine gesundheitlichen Probleme überwindet- ansonsten hätte der Kampf nicht den erhofften sportlichen Wert.

Der Kampf ist fix.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Beweise gibt es nicht, weder für die eine Theorie, noch für die andere. Indizien gibt es schon.

Aber denken kann ich, was ich will und du oder alle anderen, was sie wollen. :wavey:

Das einzige was für mich bewiesen ist :die Klitschkos sind schlechte Verlierer.
Entweder ist es ein Lucky Punch (Sanders),Vergiftungen etc(Brewster)oder
ein zu früher Abbruch(Lewis).Freue mich darauf zu sehen,wenn sie zum ersten Mal eine Niederlage mit einer Gratulation für den Sieger akzeptioeren.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
das sind wirklich schlechte verlierer.aber mach dir keine sorgen spätestens am 7.7 wird klitschko wieder verlieren.und dan wird man nicht mehr sagen können ko tropfen.brewster ist wieder hungrig er sagte ich werde klitschko diesmal richtig ko schlagen dan wird es keine ausreden mehr geben.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das einzige was für mich bewiesen ist :die Klitschkos sind schlechte Verlierer.
Entweder ist es ein Lucky Punch (Sanders),Vergiftungen etc(Brewster)oder
ein zu früher Abbruch(Lewis).Freue mich darauf zu sehen,wenn sie zum ersten Mal eine Niederlage mit einer Gratulation für den Sieger akzeptioeren.


Kann er ja dann ganz Romantisch vor dem Kölner Dom machen. :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.734
Punkte
113
Beweise gibt es nicht, weder für die eine Theorie, noch für die andere. Indizien gibt es schon.

Ich kenne nur eine Theorie, die Wladimir-verlor-durch-Fremdeinfluss-Theorie. Gesteuert durch Wladimir und sein Umfeld, garniert mit unbelegten Vermutungen und vagen Andeutungen. Es gab dann mehr oder minder umfangreiche offizielle Ermittlungen, die nichts an das Tageslicht befördert haben, was als Indiz, geschweige denn Beweis gelten kann. Weil das so ist, haben Wladimir und sein Umfeld das Thema auch schnell begraben, nur Teile seiner Fans, zu denen Du erwarteter maßen auch gehörst, sehen in angeblich oder tatsächlich verschwundenen Proben, behaupteten Blutwerten, überraschend veränderten Wettquoten, gesehen geglaubten ungewöhnlichen Verhaltensweisen etc. Indizien oder gar Beweise für eine objektiv haltlose Theorie.

Was dann von Dir als "die andere" Theorie bezeichnet wird, ist dann in Wirklichkeit der tatsächliche Ablauf der Ereignisse, der bezogen auf Wladimir wohl schon drölfzigmal in der Boxgeschichte anderen Boxern passiert ist. Bei dem "wie" ist nun mal nichts besonderes zu erkennen.

Verständlich ist der Reflex schon, Dinge zu mystifizieren, die man so nicht erwartet hat. Richtig und glaubwürdig wird diese Haltung dadurch aber nicht.

Roberts
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Tickets

Hi Leute,

lt Klitschko.de und anderen Quellen soll der Kartenverkauf heute starten, bisher bekomm ich die Tickets nirgendwo im internet (außer überteuert bei ebay). Auch eventime.de hat noch nichts im Angebot.

hat jmd nen Tipp für mich, wie, bzw wo ich mir online Tickets bestellen kann?

:licht:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hi Leute,

lt Klitschko.de und anderen Quellen soll der Kartenverkauf heute starten, bisher bekomm ich die Tickets nirgendwo im internet (außer überteuert bei ebay). Auch eventime.de hat noch nichts im Angebot.

hat jmd nen Tipp für mich, wie, bzw wo ich mir online Tickets bestellen kann?

:licht:

Vor drei Tagen stand auf der offiziellen Kölnarena-Seite noch, dass der Vorverkauf heute um 13 Uhr beginnt!

Seit gestern stand da nur noch "ab dem 25." und jetzt, dass der Vorverkauf läuft.

Aber da es weder bei Kölnticket, noch bei Eventim bisher Karten gibt, wird es wohl bei dem 13-Uhr-Termin bleuben, denk ich mal.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Ahh, dass könnte natürlich sein, hab ich auch vor paar Tagen gelesen, nicht mehr dran gedacht, weil 13 Uhr nirgends mehr auftaucht. Danke für die Info!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Man braucht sich nicht so derart zu beeilen.
Es werden noch genug Tickets da sein.
Beim seinem letzten Kampf in Deutschland stand auch auf seiner Homepage das man sich beeilen sollte, weil fast alle Karten verkauft seien.
Mein Kumpel arbeitet in einen CD Laden wo auch Tickets verkauft werden.
Er hat mir mal gezeigt was zu diesen Zeitpunkt verkauft war. Nämlich ein wenig mehr als die hälfte.
Man kann sagen das die Show schon beim Ticketverkauf beginnt.
 
Oben