WM Oslo 2011


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich glaub, james ist mehr als klar, dass er null Chancen hat. Er ist einfach nur stolz, sein Land vertreten zu dürfen
 

Jakob

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
In der Probe ist Klemetsen grad ganz vorne gelandet - Der könnte heute erstmals in seiner Karriere einen Disziplinensieg im Skispringen feiern:)

Gottwald und Kokslien leider abgestürzt - Moan, Lodwick, Demong und Lamy würd ich nach dieser Probe die größten Chancen geben.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
So schlecht war Hannu jetzt nich..Aber so die Loipe umpfluegen wie frueher kann er jetzt auch nicht mehr. Deswegen..Naja Meikus Probesprung war auch ne Gurke...Das sieht wieder dunkelschwarz aus. ;(
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
So schlecht war Hannu jetzt nich..Aber so die Loipe umpfluegen wie frueher kann er jetzt auch nicht mehr. Deswegen..Naja Meikus Probesprung war auch ne Gurke...Das sieht wieder dunkelschwarz aus. ;(

Ja, wenn ich mich an Lahti, letzten Februar erinnere *seufz* Das war ein Tobsuchtsanfall :D:

Huch, die Franzosen sind stark :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
James Sprung war so kurz, dass er von Hand gemessen wurde...:D: Waren wohl 50 Meter..:up:

Das Interview danach auf ZDF war cool.
James hat halt erzählt, dass er einfach nur Skispringen in England bekannt machen will, damit man Schanzen für den Nachwuchs baut.
Auf die Frage, ob er überhaupt Langlauf Skier hat, hat er erst mal schallend gelacht und gemeint, dass er eigentlich bei den Spezis starten wollte, der Verband ihn für Kombi gemeldet hat, er bedenken hatte, weil man für den Lauf mindestens n Jahr trainieren muss, aber der Verband meinte, er kann das schon

Schön auch zu sehen, wie ihn die Norges alle gefeiert haben
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Norweger halt ;) Wahrscheinlich is die Hälfte total betrunken und sieht eh nix *g*
 
Oben