WM-Wette


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
das ist doch mal geil.
also ich denke, dass ding sollte der gewonnen haben. fast eine millionen in drei tagen. und der hat noch fast 4 wochen zeit.
da der bekanntheitsgrad der seite exponentiell ansteigen dürfte, denke ich, dass die 4 millionen geknackt werden könnte.
sehr geile wette
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
denke auch, dass es ein fake ist. und wenn er nicht ganz dumm ist, holt er sich irgendne werbung auf die HP. dürfte für viele ischer interessant sein, dass die nächsten Wochen Millionen von Menschen auf eine einfache Seite klicken werden...
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Conroe schrieb:
hier wird einem auch jeder spass genommen

:cry: :cry: :cry:


Ich stell mir das grad mal bildlich vor, wies zu dieser Wette kam:

Er: Hey Baby, ich hab heute in der VHS gelernt wie man Homepages erstellt!
Sie: Boah, krasses Teil! Da werden gewiss 100000 Leute drauf zugreifen, so toll ist die.
Er: Ey tickst du?! Mindestens 5 Millionen! Komm, wir wetten: Wenn 5 Mio Leute drauf zugreifen flitzt du einmal übers Spielfeld beim WM-Finale.
Sie: Ja, klasse! Und dann machen wir noch diverse Staffelungen vor der 5 Millionen-Marke, da kannste dann noch ein paar Nacktfotos von mir reinstellen.


Jetzt mal ehrlich: Jetzt mal vorausgesetzt, dass der Typ überhaupt ne Freundin und mit ihr diese Wette geschlossen hat und darüber hinaus noch Karten fürs WM-Finale besitzt und die dann auch noch in Reichweite des Spielfeldes, dann wird die Alte es sich schon aufgrund der rechtlichen Konsequenzen schön überlegen, ob sie diesen Käse wirklich macht.
Conroelein, da muss ich dich wohl enttäuschen, du wirst das, wahrscheinlich auch noch richtig hässliche, Mädel (falls es sie überhaupt gibt) niemals flitzen sehn.

Hier kommt meine Theorie: Der Typ hatte tatsächlich mal ne Freundin, ist aber schon 2 Monate her und sie hat ihn betrogen, er war/ist ein Langweiler und hat den ganzen Tag nur aufwendige HPs programmiert :laugh2:
Nun will sich der gute Sven rächen und will ihre Nackfotos einem möglichst großen Publikum präsentieren und darüber hinaus noch ne schnelle Mark machen. Also denkt er sich diese hochplausible Geschichte aus, nach 3 Tagen gibt es natürlich schon 1 Mio. Klicks von den ganzen Pickelkindern, die endlich mal ne nackte Frau sehen wollen und hat ab Tag 5 mindestens einen Werbebanner am Start.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
Tantrum(...)nach 3 Tagen gibt es natürlich schon 1 Mio. Klicks von den ganzen Pickelkindern schrieb:
haste was gegen mich oder wie?? :cool3: ;)




nee, die hat bestimmt Tommj entworfen. somit will er der gesamten welt mitteilen, das er, den ganzen gerüchten zum trotze, doch nicht homosexuell ist. ob er schafft uns umzustimmen, lass ich mal im raum stehen:cool4: :D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
squinter schrieb:
@tantrum
danke für die auflösung sven! wären wir glaub als außenstehende nicht wirklich drauf gekommen.

Nette Idee, Pickelkind. Ich hätte dir sehr gegönnt, die wahre Identität von Sven aufzudecken, schon alleine weil die dich ja seit den Pausenhofzeiten als "Außenstehender" bezeichnen musst, aber auch diesmal liegst du mal wieder daneben: Meine Freundin hat keinen Grund mir fremd zu gehen.:wavey:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Dass du gleich Freundin mit Gummipuppe assoziierst ist mir klar!
Wers nicht anders kennt...:belehr:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@tantrum
also mein verkümmerter freund, ist irgendwie merkwürdig mit dir, jedesmal wenn wir uns smacken und du mir antwortest, könnte ich das nächste mal weit unter die gürtellinie schießen. hach herrlich. :jubel:

aber mal ehrlich, jemand der aus siegen kommt und deshalb immer im schatten von seinem dorfverwandten paul stehen wird, sven mit vornamen heißt und seiner freundin keinen grund gibt fremd zu gehen.
hört sich für mich an als wäre es für dich wichtg wer du bist und nicht das was du darstellst.

aber kommen wir zu deiner website: blau mit weiß-roter schrift. blau weiß rot. die farben der tricolore. ein versteckter hinweis für uns das du in deinem inneren sehr unglücklich mit dir selbst bist weil du dich als franzose selbst erkannt hast.
das interessante daran ist ja das frankreich nur schwer andere kulturen neben sich akzeptiert. eben wie du es selbst auch tust. deshalb deine beschimpfung als "außenstehenden" gegen irgendwelche weidenden schafe. aber wenn du selbst genau hinsehen würdest, dann könntest du feststellen das sich nicht das schaf sondern du deiner selbst von dir und deinem ich abgespalten hast. frankreich ist stark in dir und genau dies gibt deiner freundin auch keinen grund fremd zu gehen. von einem franzosen trennt sich keine kolonie, sie emanzipiert sich.
denn am ende ist es nicht wichtig WER du bist sondern nur DAS was DU darstellst!
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
squinter schrieb:
@tantrum
also mein verkümmerter freund, ist irgendwie merkwürdig mit dir, jedesmal wenn wir uns smacken und du mir antwortest, könnte ich das nächste mal weit unter die gürtellinie schießen. hach herrlich. :jubel:

aber mal ehrlich, jemand der aus siegen kommt und deshalb immer im schatten von seinem dorfverwandten paul stehen wird, sven mit vornamen heißt und seiner freundin keinen grund gibt fremd zu gehen.
hört sich für mich an als wäre es für dich wichtg wer du bist und nicht das was du darstellst.

aber kommen wir zu deiner website: blau mit weiß-roter schrift. blau weiß rot. die farben der tricolore. ein versteckter hinweis für uns das du in deinem inneren sehr unglücklich mit dir selbst bist weil du dich als franzose selbst erkannt hast.
das interessante daran ist ja das frankreich nur schwer andere kulturen neben sich akzeptiert. eben wie du es selbst auch tust. deshalb deine beschimpfung als "außenstehenden" gegen irgendwelche weidenden schafe. aber wenn du selbst genau hinsehen würdest, dann könntest du feststellen das sich nicht das schaf sondern du deiner selbst von dir und deinem ich abgespalten hast. frankreich ist stark in dir und genau dies gibt deiner freundin auch keinen grund fremd zu gehen. von einem franzosen trennt sich keine kolonie, sie emanzipiert sich.
denn am ende ist es nicht wichtig WER du bist sondern nur DAS was DU darstellst!


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Tantrum schrieb:
Dass du gleich Freundin mit Gummipuppe assoziierst ist mir klar!
Wers nicht anders kennt...:belehr:
Huch ein Hellseher! Ich werde immer benachrichtigt, wenn im Forum jemand das Wort Freundin benutzt. Dann gebe ich in meinen Translator noch den nick des users ein und dann kommt raus, was wirklich gemeint ist: Hier ein paar Beispiele:

tantrum = Gummipuppe
squinter = Dolly
Jordan_Fan = linke Hand
Conroe = rechte Hand
Almost Big = ??? (Wat is dat denn)
Omega = geht nicht, sonst Unterhalt

etc.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ach Du grüne Neune. Wahrscheinlich so eine Internetstripperin und am Ende kann man das Luxus-Exklusiv Abbo für nur 1,90 € pro Tag erwerben:wall:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Die Seite kann nicht angezeigt werden.:crazy: :crazy: ...gehts nur mir so?Oder sie ist wahrscheinlich zu hässlich.:saint:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Omega schrieb:
Huch ein Hellseher! Ich werde immer benachrichtigt, wenn im Forum jemand das Wort Freundin benutzt. Dann gebe ich in meinen Translator noch den nick des users ein und dann kommt raus, was wirklich gemeint ist: Hier ein paar Beispiele:

tantrum = Gummipuppe
squinter = Dolly
Jordan_Fan = linke Hand
Conroe = rechte Hand
Almost Big = ??? (Wat is dat denn)
Omega = geht nicht, sonst Unterhalt

etc.

erstens bin ich linkshänder und zweitens kann ich mit sicherheit behaupten, meinen gen-pool schon verbreitet zu haben. ist klein, blond, süß, drei jahre alt und sagt papa zu mir :)
also vergleiche mich bitte nicht mit irgendwelchen 15 jährigen kiddies hier :wavey:
 
Oben