WM-Wette


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Daran habe ich uch dran gedacht,
Vom style her passt es ja, und so würde er bestimmt auch noch mal Geld machen.
Scheint echt nen cleveres kerlchen zu sein...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ca. 10 000 € hat er jetzt verdient, was ne verarsche aber man muss ihm schon zugestehen, starker zug auch wenn die foto auswahl sehr dumm war und absolut unrealistisch, da hätte er im i-net was anderes finden können und keine bekannte pay site. ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Das heisst nicht billig, sondern günstig. Billig hat für mich immer so einen niveaulosen Beigesmack, günstig klingt eher so wie ein Schnäppchen bei ALDI.:belehr:
Na gut, dann währe es halt ein Discounterpreis!:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
find ich nicht, die bitch verdient ne menge kohle auf eine illegale art. :mad:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ja und? Ich wär glücklich, wenn ich so viel mit so einem Mist verdienen könnte, du nicht?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Passt zwar nicht ganz rein aber ich frag euch mal hier!Wer ist bei einem Anti Franz Beckenbauer Klub dabei?Warum?Für dieses ****** Zitat
Wenn wir keine harten Zweikämpfe mehr wollen dann spielen wir hlat Basketball
:idiot: Des sagt er solange bis er a paar mal Ellbogen in die Rippen bekommt bei einem "Zweikampf"
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Naja, aber wann resultieren mal wirklich schwere Verletzungen aus Fouls im Basketball? Es gibt einen feinen Unterschied zwischen einer Blutgrätsche die einen Kreuzbandriss nach sich ziehen kann und einem Gerangel unterm Korb bei dem man mal nen Ellebogen abbekommt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja Blutgrätsche gibts beim BBall nicht, da hast du Recht.Aber im Spiel gerade gings ja nich um eine Blutgrätsche.Also im Jugendbereich passiert jetzt nicht durch Fouls(bei Bball) aber es kann schon gefährlich werden!Und Bball ist keineswegs der Sport für den Franz na hält.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
tru baller schrieb:
Passt zwar nicht ganz rein aber ich frag euch mal hier!Wer ist bei einem Anti Franz Beckenbauer Klub dabei?Warum?Für dieses ****** Zitat
:idiot: Des sagt er solange bis er a paar mal Ellbogen in die Rippen bekommt bei einem "Zweikampf"


also an sich finde ich unsern kasier ja schon cool. aber als er das gesagt hat, ging bei mir die hutschnur hoch (muss merkwürdig ausgesehn habn). er hat wahrscheinlich noch nciht ienmal in seinem leben ein basketball spiel gesehen/gespielt. also ich finde den spruch von ihm ganz schön ******e, aber in den club eintreten möchte ich nicht, weil ich ihn ansoonsten recht cool finde.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Ja und? Ich wär glücklich, wenn ich so viel mit so einem Mist verdienen könnte, du nicht?

ich hätte ein verdammt schlechtes gefühl dieses geld auszugeben wenn ich weiß es ist eigentlich nicht meins und ich habs mir nicht verdient. glücklich wär ich da ganz bestimmt nicht. wenn ichs aber zB bei betandwin o.ä. gewonnen hätte, wär das was anderes u know?! ;)
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wer aber so ne seite bastelt, dem ist egal wessen geld er abgezockt hat, solang es sein ist :)

ws anderes: was hat der franz gesagt?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
tru baller schrieb:
Wow wer den ****** noch glaubt ist arm:idiot:
Damit bist nicht du gemeint Answer


na klar und du glaubst das ich den ******e gluabe oder???:wall:

ich trete auch in den franz beckenbauer anti club ein
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Mal was allgemeines an den Basketballnachwuchs:
Grad in eurer Zeilgruppe gibts nen ganzen Haufen, die immer furchtbar cool rumtun und auch sonst immer gern einen auf dicke Hose machen. Aber wenn tatsächlich mal einer kommt, wie in dem Fall der Beckenbauers Franze, dann wird hier doch tatsächlich gleich ein großer Bahnhof draus gemacht. Ich meine, wen interessiert denn wirklich, ob einer, der sein Leben lang nur gegen die Murmel getreten hat, ne Meinung zu nem anderen Sport hat. Immerhin hat er mal gehört, dass Basektball als eigentlich körperloses Spiel entworfen wurde ;). In solchen Fällen ist oft zu sehen, dass diejenigen die vorher immer einen auf cool machen, hinterher nicht mal was von Laissez faire an den Tag legen können. Manch älterer dürfte sich von jemand aus dem angesprochenen Klientel Sachen anhören wie Stock im Hintern oder ähnliches.
Wer immer sich angesprochen fühlen mag, tue sich bitte keinen Zwang an, und genieße die Fussball-WM, da die bis jetzt nun wirklich ordnetlich Spass macht.
 
Oben