WM-Wette


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Sorry, aber Fußball macht mir keinem Spaß, dementsprechend gucke ich die sch**ß Wm auch nicht und dieses ganze WM-Gelaber inkl. Werbung ist zum :kotz:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
An sich ist die WM ja eigentlich nicht schlecht, auch wenn die Spiele bisher zu wünschen übrig lassen!Nur geht mir dieser ganze Hype auf den Sack:idiot:

@Lendenschurz
Ich würd sagen ich gehöre mit meinen zarten 15 zum Kreisliganachwuchs und deswegen fühle ich mich angesprochen.Glaub bitte nicht dass ich einer von der "Ey alta spiel Basketball und ich bums deine Fress" Art bin!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
tru baller schrieb:
@Lendenschurz
Ich würd sagen ich gehöre mit meinen zarten 15 zum Kreisliganachwuchs und deswegen fühle ich mich angesprochen.Glaub bitte nicht dass ich einer von der "Ey alta spiel Basketball und ich bums deine Fress" Art bin!

Hatte ich von dir jetzt auch nicht unbedingt erwartet :wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
fussball und insbesondere die wm ist schon geil, teilweile sogar spannender als manche bball spiele. es gibt auf beiden sportarten schöne und hässliche seiten, ich find beides :thumb:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
tru baller schrieb:
An sich ist die WM ja eigentlich nicht schlecht, auch wenn die Spiele bisher zu wünschen übrig lassen!Nur geht mir dieser ganze Hype auf den Sack:idiot:
Bei einem der beiden größten Sportereignisse der Welt (zusammen mit olympischen Sommerspielen) von Hype zu sprechen ist schon klasse:laugh2:
Man muss Fußball nicht gut oder toll finden, aber man muss es ja auch nicht schauen. Diese WM deswegen als Sch.. zu bezeichnen zeugt noch von enormer Unreife.(tru baller ist nicht gemeint)

Es gibt auch keinen Wettbewerb zwischen Basketball und Fußball, da es kaum Länder gibt in denen BB vor Fußball rangiert.

Und sich über Beckenbauers Spruch aufzuregen:sleep:
Erstens ist der Mann etwa 60 Jahre alt, zweitens wird er dafür bezahlt, dass er mal einen rausläßt und drittens, wer hat nicht schon einmal Vergleiche mit anderen Sportarten gezogen, die diese Sportart lächerlich macht? Also "logger" bleiben.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja, Omega, da hast du wohl Recht.Ich hab auch ein bisschen überreagiert am Anfang.Aber das mit dem Hype war wohl falsch ausgedrückt.Ich meine damit dass man ein bisschen übertreibt.Aber gut wem es gefällt dem gefällts:thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich weiß das du mich meinst, Omega.

Und ehrlich gesagt kannste mich als noch so unreif bezeichnen, ich werde Fußball immer noch ******e (ja, sogar ohne Pünktchen!) finden und es auch ewig so nennen. Fußball ist so dermaßen langweilig und die ganze Werbung etc nervt mich so dermaßen, ich könnte :kotz: .

So, nenn mich ruhig nochmal unreif, I don't care.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Unreif und vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen
Und zwar nicht,weil Du Fußball *******e findest, dass habe ich auch nie bemängelt. Dir fehlt der Respekt vor der WM, die ein internationales Großereignis ist, zu sehr fröhlichen Bildern führt, auch zu zu Verbindungen über die Ländergrenzen hinweg. Wenn ich gestern die Stimmung der Südkoreaner gesehen und gehört habe, dann finde ich das toll. Wenn es Dir nicht gefällt, wen interessierts, es ist aber in Ordnung. Mir gefällt auch nicht alles, z. B. gehen mir die Vorgaben der Fifa teilweise erheblich gegen den Strich. Aber zu schreiben, dass die WM *******e ist, zeigt Unreife. Und auch, dass Du meinen Post nicht richtig verstanden hast.

Aber wir können ja auch diese Veranstlatungen mal ganz abschaffen, weil irgendjemand findet es bestimmt zum kotzen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Omega schrieb:
Aber wir können ja auch diese Veranstlatungen mal ganz abschaffen, weil irgendjemand findet es bestimmt zum kotzen.

Ich hätte nichts dagegen, so hätte ich wenigsten mal in der Nacht Ruhe und muss mir nich das Rumgegröhle von irgendwelchen besoffenen Fußball-Junkies anhören, die sich besoffen haben, nur weil Deutschland ein Vorrundenspiel gewonnen hat. :wall:

Und wenn es noch so verbindet: Spätestens nach der WM geht das Gekloppe wieder los, da bringt auch die WM nichts mehr. Und du kannst mich noch so unreif nennen, ist mir wurscht. Und falls es dir aufgefallen ist: Es gibt auch Erwachsene die so denken ich bin mit meinen unreifen 15 Jahren nicht der einzige. Das mag in deinem Freundeskreis zwar nicht so sein, ich kenne jedoch viele Erwachsene, die so denken. :wavey:

Die Schlägereien, die durch die WM entstehen sind natürlich auch egal... :rolleyes:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
The real BigBen schrieb:
Die Schlägereien, die durch die WM entstehen sind natürlich auch egal... :rolleyes:

:jubel::laugh2:
Stimme dir da völlig zu. Ständig wird aufeinander eingekloppt. Nur die paar die friedlich feiern wollen, stehen wieder doof da, zu ärgerlich....
Hierzu siehe auch den Thread
"Immer wieder Sonntags"
Da wird gezeigt, was so eine böse Ballsportart für Reaktionen hervorruft.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Ich hätte nichts dagegen, so hätte ich wenigsten mal in der Nacht Ruhe und muss mir nich das Rumgegröhle von irgendwelchen besoffenen Fußball-Junkies anhören, die sich besoffen haben, nur weil Deutschland ein Vorrundenspiel gewonnen hat. :wall:
Vorsicht, könnten auch Italiener oder Spanier sein:laugh2:
Auf jeden Fall war ich mit 15 noch nicht so spießigpanik:

Und wenn es noch so verbindet: Spätestens nach der WM geht das Gekloppe wieder los, da bringt auch die WM nichts mehr. Und du kannst mich noch so unreif nennen, ist mir wurscht. Und falls es dir aufgefallen ist: Es gibt auch Erwachsene die so denken ich bin mit meinen unreifen 15 Jahren nicht der einzige. Das mag in deinem Freundeskreis zwar nicht so sein, ich kenne jedoch viele Erwachsene, die so denken. :wavey:
Ich kenne keine Erwachsene, die so denken. Ganz im Gegenteil. Menschen, die mit Fußball sonst nichts zu tun haben, freuen sich an diesem überwiegend friedlichen Fest. Vielleicht nicht so viel Bingo spielen.;)
Wieviel ist denn "viel"?

Die Schlägereien, die durch die WM entstehen sind natürlich auch egal... :rolleyes:
Na gut, man muss die Hauptstraßen meiden, weil überall in Deutschland Schlachten toben. Wieviel Schlägereien hast Du denn schon gesehen. Ich noch keine und im Fernsehen habe ich auch nur die 500 Idioten in Dortmund gesehen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Dafür kann er jetzt deutsch, also nur ein geringer Preis

Übrigens, wo ist deine Fahne
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Es nervt mich halt, wenn die das jeden Abend machen. Wenn ich selbst das mache, ist mir das egal. :D
Aber wegen so ein paar unwichtigen Spielen gleich so überzureagieren, ist schwachsinnig. Im Finale können die rumgröhlen, wie sie wollen, dann verstehe ich das, aber doch nicht bei so Kack-Spielen.

Und ich finde Fußball, inkl. Wm immer, noch ******e. :)

PS: Wenn ihr denkt, dass ich so auch in echt bin, habt ihr 'nen falschen Eindruck :p (Fußball hasse ich aber auch in echt :D )
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Es nervt mich halt, wenn die das jeden Abend machen. Wenn ich selbst das mache, ist mir das egal. :D
Aber wegen so ein paar unwichtigen Spielen gleich so überzureagieren, ist schwachsinnig. Im Finale können die rumgröhlen, wie sie wollen, dann verstehe ich das, aber doch nicht bei so Kack-Spielen.

Und ich finde Fußball, inkl. Wm immer, noch ******e. :)

PS: Wenn ihr denkt, dass ich so auch in echt bin, habt ihr 'nen falschen Eindruck :p (Fußball hasse ich aber auch in echt :D )

ich finde fußball jetzt auch ******e da ich 6 € auf einen sieg von ecuador gesetzt hab...
 
Oben