WM-Wette


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Conroe schrieb:
erstens bin ich linkshänder und zweitens kann ich mit sicherheit behaupten, meinen gen-pool schon verbreitet zu haben. ist klein, blond, süß, drei jahre alt und sagt papa zu mir :)
also vergleiche mich bitte nicht mit irgendwelchen 15 jährigen kiddies hier :wavey:
Ruhig ist smack und was kann ich dafür, was mir mein Translator übersetzt. Muss mal an den Einstellungen basteln.
Zudem wäre die linke Hand dann sichere Verhütung. :laugh2: Keine lästigen Tütchen, keine Hormone, aber weniger Spass.

Meine Tochter ist übrigens 8 Monate, sagt noch nicht Papa;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
was zur hölle ist meine freundin? Ein Fragezeichen? Drei Fragezeichen? was soll das heißen?
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Omega schrieb:
Ruhig ist smack und was kann ich dafür, was mir mein Translator übersetzt. Muss mal an den Einstellungen basteln.
Zudem wäre die linke Hand dann sichere Verhütung. :laugh2: Keine lästigen Tütchen, keine Hormone, aber weniger Spass.

Meine Tochter ist übrigens 8 Monate, sagt noch nicht Papa;)


schon klar, dass das smack ist. nehms dir auch nicht böse.
wir väter müssen doch zusammenhalten.
:wavey:
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
bild.jpg


Jetzt zu sehen?
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Danny81 schrieb:
Naja..so dolle ist die ja nun wirklich net.....wie Omega schon vermutet hat ist das bestimmt auch nicht seine Freundin.
damit liegst du zu 100% richtig, lieber Antoine, denn wie er selber schreibt ist es eine Freundin von ihm, wobei ich selbst das bezweifle.
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Turniersieg am Samstag
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
dASheep schrieb:
damit liegst du zu 100% richtig, lieber Antoine, denn wie er selber schreibt ist es eine Freundin von ihm, wobei ich selbst das bezweifle.
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Turniersieg am Samstag


Offtopic an: Mit dir und Kiri wäre das ganze aber noch höher ausgefallen!:D
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
jetzt besorgt er sich von irgendwoher ein tangabild Oo

und nochwas, im quelltext der seite steht, dass ein werbebanner von www.layer-ads.de ausgeführt werden soll, in einem anderen forum wurde die geldmache im schneeballsystem schon beschrieben und dass passagen davon illegal sein sollen..
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wenn die das echt machen will, muss sie ja ercht weit vorne sitzen und außerdem muss sie es erstmal schaffen, die Sicherheitsvorkehrungen zu durchbrechen....:gitche:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
die seite geht nicht mehr??

oder liegts an mir??:cry:

und dass obwohl die 3 mio geknackt wurden
 
Oben