World Cup of Darts 2018


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Tipp:
Huybrechts kassiert einen Whitewash
Dimitri gewinnt gegen Barney
Holland gewinnt im Doppel
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Unglaublich, dass der zu diesem Zeitpunkt so ein Spiel raushaut. Dimi macht fast alles richtig, verpasst aber ein paar Doppel zu viel. Aber dem Jungen ist in Zukunft extrem viel zuzutrauen.

Jetzt bin ich auf das Finale gespannt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Der nervige Münch ist anstregend. An sich ja ein netter Typ, aber da finde ich selbst Schindler hinter dem Mikro besser. Münch wird jetzt gleich nochmal in einem Spiel von Barney 15x von seinem Timing labern.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Kommentatoren bei Sport 1 sind wirklich Horror. Weitgehende Ahnungslosigkeit gepaart mit Geschwalle wo nichts mit dem Spiel zu tun hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Doppel hätten die Schotten gebraucht. So wird der Titel wohl mal wieder an die Holländer gehen.
 
Oben