World Cup of Darts 2018


L-james

Allrounder
Beiträge
38.529
Punkte
113
Er hat doch Max zum checken. Er muss nur so scoren wie zu Beginn der Begegnung. Wichtig wäre den Anwurf zu holen.

source.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kaum Kommunikation, kein Abklatschen bei den Nordiren. So richtig scheint es da nicht zu stimmen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Nordirland aber auch unterirdisch. Dolan reihenweise mit 30er-50er Aufnahmen und Gurney am Ende auch nicht viel besser. Aber freut mich für Max und Martin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.529
Punkte
113
Schindler kriegt vermutlich vor seinem Match morgen gegen MvG kein Auge zu.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Schindler kriegt vermutlich vor seinem Match morgen gegen MvG kein Auge zu.

Hast du jetzt ein neues Opfer gefunden:eek: Hat er etwa zu wenig Swag für dich?

Schindler ist hier kein Spieler wie Fehlmann, für die das Turnier tatsächlich ein einzigartiges Highlight ist. Schindler hat dieses Jahr schon Lewis und sogar Cross besiegt, diesen übrigens mit 6:0. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er jetzt besonders nervös wäre. Natürlich wird er morgen gegen MvG verlieren, aber das tut nun mal fast jeder.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.529
Punkte
113
Hast du jetzt ein neues Opfer gefunden:eek: Hat er etwa zu wenig Swag für dich?

Schindler ist hier kein Spieler wie Fehlmann, für die das Turnier tatsächlich ein einzigartiges Highlight ist. Schindler hat dieses Jahr schon Lewis und sogar Cross besiegt, diesen übrigens mit 6:0. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er jetzt besonders nervös wäre. Natürlich wird er morgen gegen MvG verlieren, aber das tut nun mal fast jeder.

Ich mag Schindler als Typ, wenn er mich fragen würde ob wir mal ein Bier trinken gehen, dann würde ich zustimmen. Allerdings traue ich dem Jungen auf der Bühne einfach nicht viel zu, er ist einfach nicht der Typ der da oben mal konstant die Nerven behalten kann. Schindler wird nie ein Killer und den ein oder anderen Spruch wirds von mir einfach immer zu ihm geben, nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich ihm im Wettkampf nicht viel zutraue. Er darf mich aber gerne so wie heute Lügen strafen, aber das werden halt Ausnahmetage bleiben.

Hab das mal berichtigt. :D

Schön wärs, aber spätestens wenn seven nation army kommt und MvG auf die Bühne spaziert dann ist Schindler komplett vollgekackt, aber auch das dürfte er im Dartszirkus nicht exklusiv haben, MvG hat eine krasse Aura.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.529
Punkte
113
Was für ein Match zwischen MvG und Schindler :eek:, Schindler im 4. Leg bei einem Average von über 118 :crazy:

Jetzt aber MvG mit dem 148er Finish zur 3-1 Führung. Schindler spielt das Spiel seines Lebens, aber da steht halt noch ein MvG.

Schindler am Ende mit deutschem Rekord für ein TV-Match mit einem 110er Average.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schindler am Ende mit deutschem Rekord für ein TV-Match mit einem 110er Average.

Gerade nach Hause gekommen und den Augen nicht glauben können, als ich den Average von Schindler gesehen habe. 110er Average und dann trotzdem 1:4 verlieren gibt es auch nur gegen MvG. :crazy:

Dass Belgien England rausnimmt, habe ich vermutet und so die 2,10 für den Sieg der Belgier mitgenommen. Gegen die Holländer sind die sicherlich auch nicht chancenlos. Entscheidend wird das Einzel gegen Barney, das muss man holen, da MvG sein Einzel vermutlich holen wird.

Australien-Schottland geht ins Doppel.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
5,50 für Sieg Belgien gegen England, das ist mMn deutlich zu hoch und wird mal für nen Zehner angespielt.
 
Oben