World Cup of Darts 2018


L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Da hast du direkt den Kommentar mit "Hose voll" rausgenommen, nachdem Schindler die 126 zum Break checkt... ;)

Ich mag Schindler, wollte es so nicht stehen lassen. :clown:

Publikum geht mir tierisch auf den Senkel, kann das nicht ab was da vom deutschen Publikum beim Darts veranstaltet wird, auch während der WM mit ihren total hirnlosen Werner- und Holland-Sprüchen. Die gehen dort nur hin um sich zu besaufen und irgendwelche Beleidigungen rauszuhauen. Man kann auch Krawall mit Anfeuerung und ohne Beleidigungen machen, checken aber die Leute hier im Land nicht, geht leider in Richtung von Fußball.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Publikum geht mir tierisch auf den Senkel, kann das nicht ab was da vom deutschen Publikum beim Darts veranstaltet wird, auch während der WM mit ihren total hirnlosen Werner- und Holland-Sprüchen. Di

Also die Holland Gesänge finde ich noch halbwegs ok, weil es einfach noch Gesang ist. Aber das eben war einfach ziemlich unsportlich mit dem Pfiffen. Aber - so unfair es auch ist - das hat den beiden schon geholfen bzw die Schweden hatten damit zu kämpfen.
Heute also wie erwartet meine zwei Geheimfavos mit lockeren Siegen.

Für morgen sehen die Bookies Japan als Favorit gegen die Kandier an 1.6 zu 2.2. Überrascht mich etwas trotz des Sieges gegen Österreich. Morgen ist ja noch mal die Einzelqualität höher einzuordnen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Morgen ist ja noch mal die Einzelqualität höher einzuordnen.

Die Chance in Runde 1 eine Überraschung zu schaffen dürfte auch deutlich höher sein. Bei dem Modus wo nur ein Doppel über best of 9 Legs gespielt wird, kann man eher mal 2 deutlich stärkere Spieler rausschmeißen, vor allem auch weil der Rythmus ein komplett anderer ist und man als einzelner Spieler länger warten muss bis man wieder an der Reihe ist. Ab Runde 2 wo es erstmal 2 Einzel gibt und man so seinen normalen Spielryhtmus aufnehmen kann, dürfte es für klare Außenseiter schwieriger werden. Erwarte daher vor allem bei den top Nationen wie Schottland, England, Holland und auch Belgien klare Geschichten, die Gegner mit Brasilien, Singapur, Finnland und Südafrika sind jetzt auch nicht so gefährlich. Die anderen Partien könnten enger werden, bis auf wahrscheinlich Wales gegen die Schweiz. Beim Duell der Deutschen sehe ich aufgrund Gurney die Nordiren favorisiert, aber wenn sie es zumindest ins Entscheidungsdoppel schaffen, dann ist auch ein Sieg drin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Fehlmann bringt die Schweiz mit 1-0 gegen Price in Führung. Price hat aber im entscheidenden Leg auch 4 Matchdarts vergeben.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Fehlmann bringt die Schweiz mit 1-0 gegen Price in Führung. Price hat aber im entscheidenden Leg auch 4 Matchdarts vergeben.

Was ist mit diesem Felhmann los? Das ist echt krank. Der hatte am Donnerstag noch ein 66er Average und sah wie Fallobst aus, dazu sieht er aus, als ob er sich unwohl fühlt, aber haut dann trotzdem 180er und 140er raus.:crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Was ist mit diesem Felhmann los? Das ist echt krank. Der hatte am Donnerstag noch ein 66er Average und sah wie Fallobst aus, dazu sieht er aus, als ob er sich unwohl fühlt, aber haut dann trotzdem 180er und 140er raus.:crazy:

Rauschzustand, das sind die Minuten seines Lebens.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sowohl Wales-Schweiz als auch Australien-Spanien gingen ins Doppel. Dort setzt sich Wales deutlich durch, während Australien erst im Decider den Sieg holen konnte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Für den Flair und die Spannung waren die Verläufe und Ergebnisse perfekt. Auch wenn ich es kleinen Nationen mal gönnen würde, aber ich will Price sehen wie er sich gegen die top Nationen aufpumpt :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Der Singapore Slinger :eek:

Da zeigt der alte Hase mal dem jungen Burschen wie das so läuft.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Am Ende setzen sich die Engländer im Doppel durch. Gegen die Belgier muss aber deutlich mehr kommen.

Schindler gegen Gurney chancenlos. Jetzt liegt der Druck bei Hopp, der Dolan schlagen muss, damit es wenigstens zum Doppel kommt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Schindler gegen Gurney chancenlos.

Wie Münch gesagt hat, eigentlich hätte er da 2:0 führen müssen, aber er hat die Doppel einfach nicht getroffen. Sehr schade, war eine Riesenchance. Jetzt muss wenigstens Hopp liefern. Wenn Dolan so wie gestern spielt, wird das was.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich bin gespannt auf Max. Schlägt er Dolan, sehs ich die Deutschen im Doppel leicht favorisiert. Schindler hat gezeigt, dass er besser spielen kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Deutschland spielt gegen Nordirland im Darts...klar, dass da Mexiko von den Onkelz gesungen wird. Aber ich bin mir auch sicher, wenn die Team-WM irgendwann mal dort ausgetragen wird, dann werden wir auch "Weltmeister, Weltmeister sein."
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Schindler schlottern doch jetzt schon die Knie vor dem Entscheidungsdoppel.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hopp sah bei 3:1 und Anwurf schon wie der sichere Sieger aus, dann wurde es doch nochmal eng, aber mit Glück (Dolan vergibt einen Matchdart) zum Entscheidungsdoppel.
 
Oben