World Grand Prix 2018 (30.09. - 06.10.)


Gewinnt Max Hopp sein Erstrundenspiel gegen Dave Chisnall?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Chizzy kann einem echt leidtun. Da kratzt er am 98er Average (zwischendurch über 100) und trifft auf den einzigen Mann, gegen den selbst das nicht reicht. Muss echt frustrierend sein.

Das Problem hatte Chizzy ja schon häufiger mal. Er war immer ein guter Scorer, aber kamen auch mal die Doppel dazu, gab es in den entscheidenden Spielen trotzdem oft einen Gegner, der besser war (nicht selten MVG).

Ich bin auf Gurney gespannt. Der wirkte ja gestern schon leicht gereizt, dass er auf dem Plakat zu World Grand Prix nicht zu sehen ist als Titelverteidiger und dafür Anderson, MVG, Wright und Suljovic. Mit ein wenig Wut im Bauch und der Leistung von gestern könnte das ein unterhaltsames Spiel gegen Mighty Mike werden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Problem hatte Chizzy ja schon häufiger mal. Er war immer ein guter Scorer, aber kamen auch mal die Doppel dazu, gab es in den entscheidenden Spielen trotzdem oft einen Gegner, der besser war (nicht selten MVG).

Ich bin auf Gurney gespannt. Der wirkte ja gestern schon leicht gereizt, dass er auf dem Plakat zu World Grand Prix nicht zu sehen ist als Titelverteidiger und dafür Anderson, MVG, Wright und Suljovic. Mit ein wenig Wut im Bauch und der Leistung von gestern könnte das ein unterhaltsames Spiel gegen Mighty Mike werden.

Hoffe, dass Gurney nicht überdreht. Gestern hat er das gut hinbekommen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Wright holt einen 0:3-Rückstand gegen Mensur auf und gewinnt das Ding noch 4:3. Well done, Mr. Wright!

PS: im Vergleich zu Anderson ist Wright sogar ganz passabel zu verstehen im Interview. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da hab ich ja was verpasst. Peter Wright dreht ein 0:3 und gewinnt mit 4:3 gegen Mensur. :eek:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
MVG mit dem 11-Darter zum Gewinn des ersten Satzes. Wenn er so weiterspielt, kann Gurney sich auf den Kopf stellen und sieht hier heute kein Land.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Break zum 2:0 - das wird das zweite von 0:3 zum Sieg Comeback des Abends. :D

edit: Und da ist auch schon der Satz für Gurney. Jetzt werden bei MvG die Knie anfangen zu zittern. Ob er überhaupt noch ein Leg gewinnt?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Man konnte die Angst in MVGs Augen förmlich sehen. :crazy:

Gurney heute leider in keiner brauchbaren Form, so dass Michael zwei gute Sätze reichen. Morgen wird er hoffentlich etwas mehr gefordert. Ich würde aber auch da kein Geld drauf setzen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Morgen wird er hoffentlich etwas mehr gefordert. Ich würde aber auch da kein Geld drauf setzen...

Ich eigentlich auch nicht, aber die letzten beiden Spiele gingen an Wright und von den 9 Spielen im Jahr 2018 konnte er immerhin 4 gewinnen. Eventuell riskiere ich da doch 2 Euro und 32 Cent. Quote auf Sieg Wright ist ja wahrscheinlich irgendwo bei 15. :D

Finale startet Morgen übrigens um 21 Uhr. Nicht, dass jemand schon um 8 einschaltet und sich wundert.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
MVG eigentlich eher so semi gestartet und breakt dann aber Wright trotzdem mit einem 110er Checkout zum 3:2. Wie bitter muss sich das für den Schotten anfühlen?
 
Oben