XBox360 oder PS3 ?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
eine frage zum internet. wir haben ein w-lan modem, das aber nur den einen kabelanschluss für unseren pc hat. nun sagt mein vater ein w-lan adapter sei schlecht, da die verbindung zu langsam sei. gibt es eine möglichkeit das internet kabel irgendwie an den pc anzuschliessen und dann an die xbox 360?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
@Spree: Hast du es jetzt mit deinem PC Adapter getestet??

ja, geht leider nicht.

@answer: hol dir ruhig den wlan für die 360, übertragung und verbindung ist gut, keine sorge! mein kumpel hatte es, null problemo. und wie man in foren liest, beschwert sich auch kaum einer. solange der abstand nicht groß ist und nicht durch wände, türen, etc. verhindert ist, wirds keine störungen an der leitung geben!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
mhm, das ist nicht so gut. unser pc steht bei uns im haus nämlich auf der mittleren stufe und die xbox ist eine etage höher...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
was ich noch sagen wollte, so wie es bei der xbox 360 mit dem tollen xboxfront forum und der hauptseite mit news etc. war, gibts sowas auch für die PS3. da einige von euch schon bei xboxfront sind, wollt ich noch die links für psfront posten, also bei interesse vorbeischauen und alles was man wissen muss dort erfahren! :thumb: frontforen gehören für mich zu den besten in ganz deutschland! top news, immer aktuell, die foren nett und übersichtlich, bin schon mit vielen leuten befreundet bzw. online wird es einem nie langweilig, da ist immer einer zum zocken und quatschen da. :smoke:

- Die Hauptseite
- Das Forum

und hier ein special zur ps3 hardware damit keine fragen aufkommen was wie wozu usw... ;)

ps. mein nickname sowohl bei xboxfront als jetzt auch bei psfront ist wie immer "Motörhead" :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Motörhead forever, Lemmy rules! :smoke:
Aber das wirste wohl erst in ca. 20 Jahren verstehen... :clown:

was heisst hier geklaut, das ist EIN TEAM und sie machen diese seiten!! genauso gibts das gleiche für den nintendo! es gibt xboxfront, nintendofront und jetzt ganz neu playstationfront! :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
achso ich dachte die psler hätten das nachgemacht. dann ist ja alles in butter
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
@ Spree
Du sagst Answer versteht das erst in 20 Jahren...heisst er ist 33-
Du bist aber erst 24 also hast du bis jetzt auch noch nicht verstanden?:D :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
wenn er gleich damit anfängt, dann halt 10 jahre :D
wollt auf nummer sicher gehen weil der gute lemmy in 20 jahren wohl nicht mehr auf dieser welt ist und als legende in der musikbranche verewigt wird. dann wird die jugend von heute in der neuen zeit schon bissl schnüffeln um zu schauen... hmmm wer was das denn nochmal. ;) wer das nicht versteht, macht nichts. :D

aber btt...
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
hab grad das hardware special zur ps3 durchgelesen. hab ich das richtig verstanden, dass man sofort mit der ps3 ins internet kann, sofern man wlan zu hause hat? wäre für mich ganz cool. braucht man nix installieren und sofort los surfen.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
und dann muss man sich auch noch n hdmi kabel kaufen, oder was? was für eine frechheit von sony.:mad:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Hey spree,

nachdem ich den Thread ein wenig verfolgt habe, habe ich dich als Koryphäe hier ausgemacht und benötige deine Hilfe:

Ich will mir demnächst wohl eine XBox 360 holen und brauche dazu natürlich einen entsprechenden Fernseher, der ein nicht allzugroßes Loch in meinen Geldbeutel reißt; was hältst du vom Toshiba 37WL67Z? Taugt er fürs Spielen (und natürlich auch Fernsehen) oder gibt es in diesem Preissegment momentan qualitativ Besseres? (dürfen auch 100-200€ mehr sein).

besten Dank schonmal :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Hey spree,

nachdem ich den Thread ein wenig verfolgt habe, habe ich dich als Koryphäe hier ausgemacht und benötige deine Hilfe:

Ich will mir demnächst wohl eine XBox 360 holen und brauche dazu natürlich einen entsprechenden Fernseher, der ein nicht allzugroßes Loch in meinen Geldbeutel reißt; was hältst du vom Toshiba 37WL67Z? Taugt er fürs Spielen (und natürlich auch Fernsehen) oder gibt es in diesem Preissegment momentan qualitativ Besseres? (dürfen auch 100-200€ mehr sein).

besten Dank schonmal :)

kannst getrost zuschlagen, der toshi ist echt gut und kann sogar 1080p bzw. er nimmt das signal an, die auflösung bleibt jedoch bei 1366x768. sonst alles gut beim lcd. hab ja den älteren und bin mit dem immer noch vollstens zufrieden.

ps. willste dir die weiße box kaufen oder später die neue elite mit 120gb und hdmi ausgang?

hab seit heute vllt wieder die box, würd zwar bumm bumm :D neben meiner ps3 machen aber kumpel bietet die für ein schnäppchen von 150€ und family hat bock auf rock guitar und so, naja warum nicht. und dann noch sing star auf der ps3 und mein zimmer verwandelt sich in eine disco. :laugh2: :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
00ny3.jpg


so die nervensäge is back :laugh2:
und gott ist sie "für mich" laut :cry: hab mich schon so abgewöhnt und jetzt wieder das... man man, aber die gitarre ist ja schon unterwegs, damit übertöne ich sie!! :D

na jetzt kann ich wenigstens kein hater mehr sein, die 2 konsolen der zukunft stehen jetzt nicht weit voneinander entfernt... tja, ps3 is still the better choice but not gamerisch :D die ganzen juten spiele lassen ja noch auf sich warten...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
00ny3.jpg


so die nervensäge is back :laugh2:
und gott ist sie "für mich" laut :cry: hab mich schon so abgewöhnt und jetzt wieder das... man man, aber die gitarre ist ja schon unterwegs, damit übertöne ich sie!! :D

na jetzt kann ich wenigstens kein hater mehr sein, die 2 konsolen der zukunft stehen jetzt nicht weit voneinander entfernt... tja, ps3 is still the better choice but not gamerisch :D die ganzen juten spiele lassen ja noch auf sich warten...

du übertreibst ohne ende :rolleyes:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mich überraschts das dein schrank diese beiden geräte tragen kann und nicht an der last zusammenstürzt... sehr schick hast du es bei dir ;)
 
Oben