XBox360 oder PS3 ?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
kein plan, selber nie probiert. spielstände speichern geht glaub ich gelesen zu haben nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
für mich uninteressant, denn dieser adapter wird eh nicht viel bringen! die qualität wird nie die selbe sein wie mit echtem HDMI, dafür werd ich mir die schwarze 360-elite holen.

man kann einfach nicht ein analoges bild sogut in ein digitales verwandeln via adapter, da gibts einfach qualitätsverluste bzw. unterschiede.

wenn schon HDMI, dann richtig und 101% (elite 360) :thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Spree wieso holste dir die Elite, wenn du die normale 360 und die PS3 hast...für das Geld kann man sich 4-5 Spiele oder 5-8 Discogänge sich leisten
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree wieso holste dir die Elite, wenn du die normale 360 und die PS3 hast...für das Geld kann man sich 4-5 Spiele oder 5-8 Discogänge sich leisten
Weil Spree ein MultiMedia Freak ist, er will das beste und größte haben, immer.:D
Spree, jetzt sag nicht das ich lüge, sonst "hängt" dein HD TV bald an meiner wand....aufm Klo, da fehlt mir noch nen TV.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
ja du hast recht paul! :D

@cash: ganz einfach, weil ich das beste bild aus der 360 rausholen möchte und zur zeit ist das nicht möglich, erst nur mit der elite-360 und dem HDMI anschluss!! außerdem hab ich ja jetzt ein top fullHD von samsung und den möcht ich soweit ausreizen wie es nur geht. werde meine weiße schrottbox entweder verkaufen oder bei microsoft eintauschen + zuzahlung für die elite, falls die bei uns es auch machen wie in den usa.

übrigens find ich sie in schwarz noch dazu ziemlich geil. :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
nicht wirklich, die elite box kostet ja auch 450€!! das ist schon ein faires angebot von microsoft bzw. es geht schon in ordnung. schließlich hat die elite 360 eine 120GB festplatte und allein die sind arschteuer, eine 20gb kostet rund 80€ :gitche: das nenn ich abzocke. ne stinknormale 20gb festplatte kriegt man bei ebay für 5€. okay, die gibts gar nicht mehr fürn pc. :D

dann den wichtigsten punkt (hdmi anschluss) nicht vergessen, aus dem grund kaufen sich auch alle mit nem HDTV die elite, sonst braucht man sie nicht, die 120gb festplatte kann man einzeln kaufen.

was die elite 360 noch ausmacht, sie hat ein neues mainboard bzw. es wurden sachen wie die kühlung usw. verbessert für längere lebensdauer. anscheinend aber leider nicht ein neues laufwerk verbaut, immer noch dieser staubsauger. panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Englische Firma gibt den Kampf gegen den „Ring of Death" auf - 28.06.2007

Die englische Firma Micromart Ltd. repariert seit über 10 Jahren defekte Konsolen. Auch die Xbox 360 macht da keine Ausnahme. Jetzt kündigte das Unternehmen jedoch an, dass sie zukünftig keine Xbox 360 mit dem wohl bekannten Ring of Death reparieren werde, da die Anzahl der betroffenen Konsolen mit dem unbeliebten Ring einfach zu hoch sei und stätig ansteigt. Andere Fehler an Microsofts Xbox 360 will Micromart Ltd. jedoch weiterhin richten.

ey, wann begreiffen die penner von M$ endlich was die da für ne *******e produziert haben? :wall: wehe die elite boxen kacken genauso tonnenweise ab...
 

Famolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
In Ostwestfalen
Ein Freund von mir will sich wohl eine XBox360 kaufen (was auch zu meinem Vorteil wäre^^) und ist derzeit am überlegen welches Angebot er wahrnehmen soll bzw welches das beste ist. Darum sind bei uns ein paar Sachen unklar...

Was ist der Unterschied zwischen der Core und der Premium Version und gibt es auch qualitative Unterschiede bei den Konsolen an sich (Zuverlässigkeit etc)

Meint ihr XBox Live ist ein Muss oder kann man das Geld auch besser anderswo finanzieren (Kann man Demos auch legal ohne Xbox Live bekommen?)

Danke schonmal im vorraus:)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ein Freund von mir will sich wohl eine XBox360 kaufen (was auch zu meinem Vorteil wäre^^) und ist derzeit am überlegen welches Angebot er wahrnehmen soll bzw welches das beste ist. Darum sind bei uns ein paar Sachen unklar...

Was ist der Unterschied zwischen der Core und der Premium Version und gibt es auch qualitative Unterschiede bei den Konsolen an sich (Zuverlässigkeit etc)

Meint ihr XBox Live ist ein Muss oder kann man das Geld auch besser anderswo finanzieren (Kann man Demos auch legal ohne Xbox Live bekommen?)

Danke schonmal im vorraus:)

Die Core Version hat keine interne Festplatte, die sehr wichtig ist um Sachen abzuspeichern. Und Qualitätsinterschiede gibts nicht zwischen Core und Premium. Nur zwischen X-Box und Ps3
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Kann man dann auch eine eigene Festplatte benutzen oder ist das nicht möglich?



nein ist nicht möglich.
kauf auf keinefall die core version. ist ohnehin ein auslaufendes produkt...
am besten du wartest bis die elite 360 heraus kommt, und kaufts dann entweder die oder das premium paket (nehme an, dass dürfte dann verbilligt werden).
elite version hat den vorteil einer weit größeren festplatte und eines hdmi ausgangs.

qualitativ einzig nennenswerter unterschied zw. den xboxen und ps3 ist die zuverlässigkeit, da hinkt die xbox hinterher. hoffentlich endert sich auch das bald.
blu ray laufwerk hat die p23 auch noch zusätzlich integriert, falls du auf so was wert legst.


edit: demos sind oft in diversen konsolen zeitschriften beigelegt. aber die xbox nur offline zu benutzen, macht schon um einiges weniger spass, auch wenns nur der silber account ist...
demos bekommst übrigens über den silber account, also gratis.


edit2: passendes ausgabegerät (hd ready fernseher) ist vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
weil microsoft ihre eigenen festplatten einsetzt und so geld damit macht. ;) du kannst zwar eine externe festplatte via usb an der xbox 360 nutzen (die MUSS jedoch in FAT32 formatiert sein) und dort videos/musik anschauen/anhören, aber spiele abspeichern und son kram geht alles nicht!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
gute nachrichten für xbox 360 besitzer: die garantiezeit wurde um ein jahr verlängert (3 jahre)!

http://www.xboxfront.de/news-33-7470-Xbox_360.html

meine konsole wird also noch bis zum 2. dezember 2008 kostenlos repariert (kaufdatum 2. dezember 2005). microsoft wird jetzt auch irgendwas in die konsole einbauen, damit es nicht mehr zum ring of death kommt. hoffentlich verabschiedet sich meine konsole in den nächsten monaten, dann kann ich sie einschicken und bekomme eine 360, die nicht mehr so leicht kaputt geht....
 
Oben