Young Guns - Prospects der Boxszene - ohne HW


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin scheinbar heute der einzigeer ESPN2 schaut ohne unsere O-Scoring-Crew...

Obwohl Cubaner mittlerweile aus allen Ecken sprießen, jemand mit einem 12(12)-0-0 im Cruisergewicht könnte evtl. interessant sein.

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=507154&cat=boxer

Yunier Dorticos heißt der gute Mann. Logischerweise guter Amateur gewesen, aber kein hochdekorierter.

Sieht für mich im Ring nicht ganz so gut, wie sein Rekord aus. Schläge sind etwas langsam. Obwohl das mit ein paar zuviel geschluckten Jabs auch schon die einzige Kritik ist. Er schlägt alles ziemlich lehrbuchmäßig und auch für einen Mann mit der Größe in recht flüssigen Kombinationen. Sein Punch muss gut sein, denn die fehlende Explosivität macht er irgendwie wett. Wirkung hat er ziemlich schnell erzielt. Ging auch von Beginn an direkt zum Körper.


Alles in allem muss man ihn wohl im Auge behalten - ist aber imo kein Can't miss prospect. Dieser Typ mit nur einer Augenbraue von UBP finde ich irgendwie stylischer anzuschauen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Sein wir ehrlich, der Rekord ist für ein Prospect beeindruckend, mal abwarten wann er den ersten Gegner boxt der selbst gewinnen will.

Gibt's von diesem Caribic Gym wo die ganzen Miami-Kubaner boxen eigentlich 'ne Webseite?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich glaube ich habe es hier schon mal geschrieben, aber dieser Typ hier ist richtig krass, top boxerische Ausbildung, selten sowas gesehen.. der wird es weit bringen!

424970.jpg


http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=462931&cat=boxer
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
morgen ist es soweit, ich habe mich nicht getäuscht.diese gewichtsklasse bei den frauen ist noch immer schwach besetzt und ses ist es gelungen chrisi hammer dank ihrer guten leistungen in 7 profikämpfen (6 ko) an die spitze des mittelgewichts zu bringen. morgen kann sie in riesa gegen teresa perozzi im kampf um die wbo-wm beweisen, was in ihr steckt.

33722_166539343372106_100000481245203_483487_8054909_n.jpg


-----------------------------------------

mit 10-ko siegen in 10 kämpfen fällt der italiener andrea di luisa ins auge. mal sehen wie er sich weiter entwickelt - vor allem gegen internationale gegnerschaft.

Di-Luisa-Andrea-199x300.jpg


kampf gegen roberto cocco um die ital. smw meisterschaft. (klick) di luisa sieht das "angebot" von cocco und schiesst ihn sofort ab - super gemacht.

Der Typ ist richtig gut und erteilt seinen Gegner eine echte Lektion. Die harten Punches die der abschiesst sind geil. Ich habe eine Video wo er einen Sparringspartner in 3 Runden brutal abfertigt. Sein Gegner musste ca 50 Dauerpunches zum Kopf und Körper einstecken. Danach war der fertig.

Auch ist sein Körper total austrainiert und er kontrolliert jeden Kampf. Nicht umsonst 10 Kämpfe 10 Kos .
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Isa Akberbayev (CW) ...

... hat mir auf der Golovkin - Simon card sehr gut gefallen, punch, Auge, Geschwindigkeit und Technik waren reichlich vorhanden. Er ist schon 28, hat aber erst 9 Profikämpfe. Kann leider überhaupt nichts im Hinblick auf eine Amateurkarriere finden, aber angesichts des Können ist das schon erstaunlich. Weiß jemand Näheres?

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=506803&cat=boxer
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Dieser Garcia boxt auch wieder auf der Dirrell Undercard am 30Dez. leider ist er irgendwie total inaktiv..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Enrico Kölling, der Deutsche der an den Olympischen Spielen teilgenommen hat in der 81 Kg Klasse, boxt ab sofort als Profi bei Sauerland. Trainiert wird der 22-jährige von Röwer werden und im Leichtschwergewicht boxen.
 
S

sabatai

Guest
Gilberto Ramirez gefällt mir! Hab heute endlich mal nen Kampf von ihm gesehen. Musste direkt an Tommy Hearns denken. :rocky:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Deion Jumah,britischer Meister bei den Amateuren im Cruisergewicht,
boxt in Zukunft für Team Sauerland.Sieht so aus,dass sie in Zukunft
auch in England veranstalten werden.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Nicht mehr wirklich Jung, aber definitiv ein Prospect im Leichtschwergewicht: Artur Beterbiev
Der 28-jährige Amateur-WM aus Russland bestritt am Samstag seinen erst 2. Profikampf gegen Rayco Saunders.
Saunders ist ein zäher und sehr erfahrener Journeyman, der bis auf 1 KO-Niederlage vor etwa 10 Jahren nie mehr vorzeitig besiegt wurde und bereits mit guten Boxer wie Peter Manfredo Jr, Isaac Chilemba, Eleider Alvarez und Ismayl Sillakh im Ring stand und sogar Tommy Karpency (vorletztes Nathan-Cleverly-Opfer) besiegen konnte.

Beterbiev gewann nach Niederschlägen in der 2. und 3. Runde vorzeitig.
Starke Leistung für den zweiten Profikampf!
Den sollte man im Auge behalten

http://www.youtube.com/watch?v=MPC6JXDMT-8
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Beterbiev ist sicherlich ein starker Mann.
Das Scoring bei seinem Olympia-Ausscheiden 2008 gegen Lokalmatador Zhang war ein ganzes Stück am Kampf vorbei gehend. Da wurden nicht wirklich erkennbare Wischer beim Chinesen gezählt, aber klarste Treffer von Beterbiev nicht.

Gegen Usyk 2012 war das gewissermaßen eine Art vorgezogenes Finale. Usyk hatte dann anschließend den kleinen Pulew und den hoch geschätzten Russo besiegt.


Vom Stil her, hat er bei den Amateuren durchaus gezeigt, dass sich der seine für das Profiboxen eignen könnte.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
finde ich ziemlich gut, aber er schaut klein aus ?
im SMW wirds aufjednefall schwierig, aber gut anzusehen seine Fights :thumb:
 
Oben