Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
NBC ist einfach so lächerlich. Vor vier Tagen hat man diesen Clip online (http://www.youtube.com/watch?v=7LV7M_WeGX8) gestellt - innerhalb dieser Tage wurde der Clip knapp eine Million mal angesehen, mit Ausnahme eines 5 Monate alten Revolution-Trailers hatte kein anderer Clip des NBC-Youtube-Kanals annähernd so viele Zuschauer. Zusätzlich laufen die neuen Serien ja eh nicht allzu gut, "Animal Practice" wurde sogar schon wieder abgesetzt ... trotzdem ist noch immer kein Startdatum für die neue Staffel bekannt. Lächerlich. Wie ein Youtube-Comment treffend beschreibt: "community isn't back yet? this is officially the darkest timeline..."

Die Hoffnung schwindet sogar immer mehr. Heute wurde bekanntgegeben, dass für Guys with Kids trotz ziemlich schwacher Quoten, die nur minimal besser als von Animal Practice waren, fünf weitere Drehbücher bestellt wurden. Mittlerweile befürchte ich sehr stark, dass wir Community erst wieder im Jahr 2013 zu sehen bekommen.

btw. Comicfans dürften im Laufe dieser Season mal bei Arrow reinsehen. Die Serie hat zumindest Potential.

Die letzte True Blood Staffel gefiel mir eigentlich sehr. Man konnte die eher schwache Vorgängerstaffel wettmachen und hat einen guten Cliffhanger für die nächste Staffel fabriziert. Aus meiner Sicht darf man dort gerne so weitermachen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.541
Punkte
113
Ort
Austria
Mich würde ja interessieren, ob ein anderer Sender Interesse hätte, "Community" zu übernehmen, wenn NBC die Serie wirklich fallen lassen würde. Zumindest in der Zielgruppe schneidet die Serie ja ordentlich ab und mit intelligentem Programming ließe sich da schon was rausholen. Kommt zwar nicht oft vor (laut Wikipedia bei 4 Prozent der Serien), aber es gab durchaus schon ein paar bekannte Serien, wo das passiert ist. Kenne mich da aber zu wenig aus, und Scrubs war ja zB ein Sonderfall.

http://en.wikipedia.org/wiki/Network_change#United_States
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Die neue Sons-Folge war ja wieder mal nichts für schwache Nerven, meine Herren ...
Jop, ich hab das Gefühl, dass Kurt Sutter sich vorgenommen hat pro Folge mindestens einen mindestens Nebencharakter zu töten. Mal sehen wer am Ende der Staffel noch lebt.
Am Ende hatte ich noch ganz kurz die Befürchtung dass Chibs getötet wird. Dann wars ja doch "nur" Jax' Sohn...
I'm sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Jop, ich hab das Gefühl, dass Kurt Sutter sich vorgenommen hat pro Folge mindestens einen mindestens Nebencharakter zu töten. Mal sehen wer am Ende der Staffel noch lebt. Am Ende hatte ich noch ganz kurz die Befürchtung dass Chibs getötet wird. Dann wars ja doch "nur" Jax' Sohn...

Ja, aber wie... diese stumpfe Gewalt ist echt nichts für schwache Nerven. :cry:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab die Folge zwar schon gesehn, aber die Zitierten Spoiler sind für alle sichtbar ;) Dazu aus dem Game of Thrones Thread :D
rÖsHti und wOoT, verdammt nochmal, markiert eure Spoiler. Ihr versaut anderen die Serie mit eurer Faulheit.

Das war nicht an dich gerichtet Peter, das ist schon ok so, nur wenn man deinen Post zitiert muss ne1 das "geweißte" rausnehmen, weil man das weiß auf dem grau des zitats ja dann lesen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.570
Punkte
113
Super SP Folge, aber auch nicht schwer wenn man The Shining als Vorlage nimmt. :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.541
Punkte
113
Ort
Austria
bzgl. SoA:

Ich glaube nicht, dass Abel tot ist ... sondern "nur" verletzt. Ich glaube einfach nicht, dass Sutter so weit geht - er meinte ja, dass der Tod von Opie das eine weltbewegende Erlebnis ist, das Jax verändert ... kann mir nicht vorstellen, dass er dann vier Folgen später auch noch seinen Sohn tötet. Nein, ich denke eher, dass er überlebt und das eine Möglichkeit für Sutter ist, Wendy wieder vermehrt ins Spiel zu bringen, die da sicher um das Sorgerecht kämpfen würde. Außerdem hege ich schon lange den Verdacht, dass Tara irgendwann Gemma tötet, und dieser Unfall wäre ja ein dezenter Grund dafür ... ich hatte ja kurz gehofft, dass Phil anbietet, sie nach Hause zu fahren, als Gemma offensichtlich zugedröhnt sogar Probleme mit dem Anschnallen hatte, aber leider ...

Bei Chibs hatte ich am Ende auch Angst, ebenso vorher um Juice, als er Clay konfrontierte. Aber Sutter hat zumindest da derzeit wenig Spielraum, wenn es um das Töten von Sons geht ... irgendwer muss ja am Tisch sitzen. In der vierten Staffel hat er Piney, Miles und Kozik getötet, in dieser Staffel auch schon Opie und jetzt zwei der Nomads. Frankie wird wohl nächste Woche folgen. Bei Clay halte ich es fast für ausgeschlossen, dass er die Staffel überlebt; Tig ist von Pope "markiert"; Juice hat die Sons in Staffel 4 hintergangen und Bobby Elvis muss hoffen, dass Otto seine Aussage doch noch zurückzieht. Da macht es doch keinen Sinn, jetzt zum Beispiel Chibs zu töten ... am Ende sitzt Jax sonst mit Happy und Filthy Phil alleine am Tisch :crazy:

Aber bei dem Blutrausch, den Sutter diese Season hat, kann ich mir schon vorstellen, dass ein paar Charaktere die Staffel nicht überleben werden: Clay, Gemma, Unser, Juice, Tig, Wendy, Pope, Roosevelt ... sind allesamt mehr oder weniger "logische" Kandidaten.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Zu den Sons:

Also wenn Abel sterben sollte, dann überlebt Gemma die Staffel sicher nicht. Da sorgen Tara oder Wendy schon für. Ich bin sehr gespannt, ob Clay ein baldiger Ausschluss aus dem Club ereilt, oder er es sogar zurückschafft an die Kopfseite des Tisches. Jax' Zukunft ist ja völlig offen zwischen Pope, dem Kartell und Clay. Meine "Todestipps" für die restliche Staffel sind Unser, Juice, Frankie (ok, der ist nicht sehr einfallsreich), Gemma ODER Wendy und Danny Trejo (weiss jetzt nicht, wie sein Charakter heißt). Dann ziehen die den RICO Case doch durch und die Sons stehen vor einem Scherbenhaufen. Oder, wenn Trejo nicht stirbt, dann Otto, denn sein Geständnis wird er nicht zurücknehmen, selbst mit dem Carepaket halte ich das für unwahrscheinlich. Außerdem glaube ich, dass einer der Sons Pope umlegen wird, aber ich weiß noch nicht ob Tig, Jax oder Clay. Auf jeden Fall ist für mich Juice der nächste vollwertige Son auf der Todesliste. Er steckt ganz tief drin in Clays Aktivitäten, und von der anderen Seite droht Roosevelt mit dem ausgestreckten Zeigefinger. Chibs kann nicht sterben, dafür ist er viel zu cool. Bei Clay bin ich mir sicher, dass er noch ein paar Folgen hat. Vielleicht schafft ers noch in die sechste Staffel. Dieser ganze Arc baut ja quasi auf seinen Machenschaften auf, ohne ihn wäre die Lage ja verhältnismäßig schon wieder "ruhig" :D.

Das war schon fast die schwächste Folge der Staffel bis dato. Was für eine Qualität :thumb:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja die war echt geil!

XKh3Q.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.541
Punkte
113
Ort
Austria
Generell finde ich die zweite Hälfte der 16. Staffel bisher ziemlich stark. "Going Native" fand ich trotz Butters recht schwach, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden ... Honey Boo Boo kannte ich zwar bisher nicht, aber nach zwei Minuten Youtube-Recherche fand ich "Raising the Bar" dann gleich viel witziger :laugh2: (und natürlich "Jaaaames Cameroooon, the bravest pioneer" :D). Sarcastaball" (seriously, I'm going to watch this episode 8 more times ... wait, 12 more times) und "Insecurity" waren auch gut. Die letzte war in der Tat überragend :thumb:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
The Newsroom mausert sich langsam aber sicher zu einer meiner Lieblingsserien :thumb: Gerade mit S01E09 fertig geworden. Gab viele richtig lustige Szenen wie z.B.

If I was a woman, I'd spend the whole day kissing other women. I don't understand gay men or straight women.

You know you're talking out loud, right?

Bin schon aufs Staffelfinale gespannt :)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Homeland 1x5

Haette es nicht fuer moeglich gehalten, aber im Moment gefaellt mir die 2. Staffel sogar noch besser als die 1. :ricardo:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Letzte Folge natürlich die Überraschung, bei der aktuellen aber die absolut vorherbare und einzige Entwicklung wie die Serie überhaupt halt noch länger laufen kann ;)
 
Oben