O-Scoring A.Tarver - E.Muriqi und C.Dawson - J.Ruiz inkl. Nachbesprechung


marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
hier die gleiche frage
weisst du ob es zu dem kampf nen stream zu gibt?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wow ... das ist klasse ... das scheint mir ein großartiger Erfolg für Dawson zu sein :jubel:

nur hats keiner gesehen
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Dawson :thumb

Kommentar Al Bernstein: This was a round in which both (Tarver und Muriqi) did goot work :eek:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Tarver gewinnt durch MD!!!! Holy Shit

Jetzt muss man aber über Dawson-Tarver nicht mehr reden...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Tarver by MD, das riecht nach Betrug, vorallem wenn Muriqi aufm Seil steht und sein Trainer schreit " He is the real winner", Tarver sollte schluss machen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das sind die Scores ausm Tarver fight:
116-112 | 115-113 | 114-114 ~

Und Dawson gewann durch KO in Runde 6 nicht 7.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
Die Showtime-Card kommt nu als Stream, dort wo häufig MMA-Sportübertragungen gezeigt werden.

Edit: Ne shit ... die Übertragung hört ja grad auf ... ich dacht nu kommt ne Aufzeichnung
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Wenn, dann kommts glaub ich erst um 7Uhr... STV hats da wohl und im Moment ne EliteXC Wiederholung.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
In Deckung Leute - die Super-Muriqi was robbed albanian pride Fraktion is im Anmarsch aufs Forum...
Naja, Vorurteile können helfen. Ich dacht mir "Albaner? Naja .. vielleicht sind die ja (abgesehen von Krasniqi) wirklich tough" und hab auf Tarver PS statt Tarver KO gewettet ... keine schlechte Wahl dank 5.91-Quote bei pinnacle.


Bei fightnews spricht man von nem Kadidaten für nen Kampf des Jahres ... naja, ich vermute mal, des ist etwas übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Guter Fight, und keine schlechte Leistung von Tarver hintenheraus. Was sich aber nun ganz offensichtlich nicht mehr leugnen lässt ist die Tatsache, dass Tarver nichts besonderes (mehr??) ist. Trotzdem haben diese beiden Boxer (die im schwachen LHW bei dieser Leistung sich durchaus im Dunstkreis der Top10 befinden können) einen interessanten Kampf gemacht.
Der Kampf hat eindrucksvoll gezeigt wie stark überschätzt der Win von Hopkins gg Tarver ist.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Boah, hat Dawson Handpseed. Die Führhand ist die Beste, die die Boxszene derzeit zu bieten hat. Die Linke kann er neuerdings auch benutzen :D Beinarbeit, Reflexe, Meidbewegungen ebenfalls excellent :thumb:

Ruiz ist gar nicht so schlecht. Für ne freiwillige Titelverteidigung absolut in Ordnung denke ich, vor allem wenn man bedenkt, dass er nur die 2. Wahl hinter Paul Briggs!!! war. Aggressiv, gute Deckung und Punch. Das war manchmal auch ganz schön knapp und die Rechte hätte genau eingeschlagen bei Dawson. Zweifellos ist Ruiz Klassen besser als einer wie Murdoch.

Als nächstes müsste es ja eigentlich Dawson vs. Diaconu geben, also weder gegen Johnson noch Tarver. Das wird dann mal richtig interessant. Diaconu ist sicherlich über einem wie Ruiz einzuschätzen, vielleicht schon wieder die Kategorie Adamek. Das wird ein Spitzenkampf, der leider zu wenig Aufmerksamkeit erhalten wird.

An Diaconu wird Dawson erst mal vorbeikommen müssen und dann mal sehen. Dann vielleicht gegen Johnson oder Tarver, ins Supermittel könnte er auch problemlos gehen, hat er mal gesagt. Besonders riesig ist er fürs Light Heavy auch nicht unbedingt und meint auch immer, er würde da noch reinwachsen. Ich glaube, im Supermittel wär Dawson noch mal besser. Und hätte auch das Zeug dazu, Kessler und Calzaghe zu schlagen. Nur der Kinnfaktor könnte da problematisch werden, aber die werden eh nicht gegen ihn antreten. Die sind ja sogar größere Namen als das riesen Amitalent Dawson...
 
Oben