Boah, hat Dawson Handpseed. Die Führhand ist die Beste, die die Boxszene derzeit zu bieten hat. Die Linke kann er neuerdings auch benutzen
Beinarbeit, Reflexe, Meidbewegungen ebenfalls excellent :thumb:
Ruiz ist gar nicht so schlecht. Für ne freiwillige Titelverteidigung absolut in Ordnung denke ich, vor allem wenn man bedenkt, dass er nur die 2. Wahl hinter Paul Briggs!!! war. Aggressiv, gute Deckung und Punch. Das war manchmal auch ganz schön knapp und die Rechte hätte genau eingeschlagen bei Dawson. Zweifellos ist Ruiz Klassen besser als einer wie Murdoch.
Als nächstes müsste es ja eigentlich Dawson vs. Diaconu geben, also weder gegen Johnson noch Tarver. Das wird dann mal richtig interessant. Diaconu ist sicherlich über einem wie Ruiz einzuschätzen, vielleicht schon wieder die Kategorie Adamek. Das wird ein Spitzenkampf, der leider zu wenig Aufmerksamkeit erhalten wird.
An Diaconu wird Dawson erst mal vorbeikommen müssen und dann mal sehen. Dann vielleicht gegen Johnson oder Tarver, ins Supermittel könnte er auch problemlos gehen, hat er mal gesagt. Besonders riesig ist er fürs Light Heavy auch nicht unbedingt und meint auch immer, er würde da noch reinwachsen. Ich glaube, im Supermittel wär Dawson noch mal besser. Und hätte auch das Zeug dazu, Kessler und Calzaghe zu schlagen. Nur der Kinnfaktor könnte da problematisch werden, aber die werden eh nicht gegen ihn antreten. Die sind ja sogar größere Namen als das riesen Amitalent Dawson...