Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Kurze Frage: Ist das nur bei mir so, oder haben noch andere User folgendes Problem?

Wenn ich auf die Smileys klicke und einen auswähle, taucht er (wie gewünscht) am Ende meines Satzes auf. Klicke ich auf einen zweiten Smiley, springt der automatisch vor den Satz ganz an den Anfang, was auf Dauer nervig und mühsam ist...

Das ist bei mir auch so. Ob der 1. allerdings immer an der richtigen Stelle ist, weiß ich nicht. 🤔
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
Habe gerade festgestellt, dass ich meine Beiträge nicht mehr löschen kann. Die Option Löschen steht zwar da, aber ein Klick bringt keine Veränderung.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.879
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich auf die Smileys klicke und einen auswähle, taucht er (wie gewünscht) am Ende meines Satzes auf. Klicke ich auf einen zweiten Smiley, springt der automatisch vor den Satz ganz an den Anfang, was auf Dauer nervig und mühsam ist...
Ja, mit den Smilies setzen ist das irgendwie komisch.
Schreibe ich einen Satz und setze direkt den Smiley dahinter, ist alles gut.
Will ich nachträglich noch einen setzen, gerät der ganz oft am Anfang des Satzes, anstatt dort, wo er hingehört.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ich habs jetzt nochmal versucht, von meinen zwei Doppelposts bei Hangman konnte ich einen tatsächlich selber löschen. Dafür ist mein "Test" Beitrag hier, nach dem löschen wieder "aufgetaucht"?
Du hattest zwei "Test"-Beiträge hier und nur einen gelöscht ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Habe ich auch gerade festgestellt, sorry, aber löschen kann ich den Beitrag wieder nicht.
Hmm, komisch. Eventuell liegt es an den Mehrfachbeiträgen, dass dann die Löschfunktion klemmt? Kann ich mir gerade aber leider selbst nicht erklären, da ich es jetzt zum ersten Mal höre.

Wir beobachten das mal, ob es häufiger auftritt und ein grundlegendes Problem ist. Bis dahin kann ich hier helfen und löschen, wenn gewünscht.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
Hmm, komisch. Eventuell liegt es an den Mehrfachbeiträgen, dass dann die Löschfunktion klemmt? Kann ich mir gerade aber leider selbst nicht erklären, da ich es jetzt zum ersten Mal höre.

Wir beobachten das mal, ob es häufiger auftritt und ein grundlegendes Problem ist. Bis dahin kann ich hier helfen und löschen, wenn gewünscht.

Danke :)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
Bin mit dem Design und der Funktionalität des Forums jetzt doch sehr zufrieden (nochmal großes Lob!).
Was vielleicht noch ein bisschen stört....oder sagen wir aufwändiger ist, ist, dass die Seitenzahlen innerhalb eines Threads nur unten aufgeführt werden, sprich man muss immer runtercrollen.

Dass man beim Öffnen eines Threads genau wieder dort hingeleitet wird, ab dessen Post man zuletzt gelsen hat, ist übrings sehr nice!:)

Ansonsten gibt es vielleicht noch bessere Jubel-Smileys als diesen hier::jubel:
Aber ist auch Geschmacksache. ;)

Ansonsten: good job!(y)
 

Melkor76

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
43
Ein Button für ein "Dark Theme/Dunkles Design" wäre nicht schlecht. So wie auf YouTube, Twitter oder Twitch.
Keine Ahnung ob das möglich ist...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei Umfragen gibt es eine Höchstanzahl von möglichen Antworten. Liegt bei 15. Wäre gut, wenn man die wenigstens auf 18 hochsetzen könnte. :wavey:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dass man Moderatoren/Teammitglieder nicht ignorieren kann ist Absicht, oder ? :(
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.879
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dass man Moderatoren/Teammitglieder nicht ignorieren kann ist Absicht, oder ? :(
Das ist aber in vielen anderen Foren auch so. Admins und Mods sind ja Dir gegenüber "weisungsbefugt", falls mal gegen die Nettiquette verstoßen wird, o.ä. und da kann man das nicht so einfach "ignorieren".
 
Oben