Pünktlich zum tausendsten User gibt es jetzt immer wieder einen Neustart des ForumsMan hat sich schon wieder das schlimmste ausmahlt
GrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrPünktlich zum tausendsten User gibt es jetzt immer wieder einen Neustart des Forums
Das ist es eben. Ansonsten: wir haben doch alle mal das Gefühl, dass die Platte einfach voll ist und das wir uns einfach mal ein paar Stunden hinlegen sollten. Kein Problem.Man hat sich schon wieder das schlimmste ausmahlt
Sorry! Ich hake mal bei unseren Admins nach, wie weit fortgeschritten wir bei der Thematik sind. Ich versuche euch umgehend eine Rückmeldung zu geben.
Könnte man in der mobilen Version den Seitenzähler endlich auch oben anbringen um nicht immer erst nach unten scrollen zu müssen? Falls das keiner von euch kann kann ich euch gerne weiterhelfen. Das ist ne Sache von weniger als 5 Minuten.
Ich weiß zwar nicht was "umgehend" bei dir, @Angliru heißt, aber jetzt ist schon wieder eine Woche rum und ich warte immer noch auf eine Anwort. Nur noch etwas mehr als zwei Wochen und die neue Saison beginnt, da wäre es schon gut, wenn die Statistiken wieder da wären.Sorry! Ich hake mal bei unseren Admins nach, wie weit fortgeschritten wir bei der Thematik sind. Ich versuche euch umgehend eine Rückmeldung zu geben.
Tut mir leid, ich warte leider noch auf die Rückmeldung unserer Technik. Die sind aktuell zeitlich sehr stark eingespannt. Wir arbeiten aber an einer passenden Lösung.Wie oft muss ich noch nachfragen, um hier mal eine Antwort zu bekommen?
Umgekehrt könnte man User per PN beschimpfen und dann im Nachgang einfach löschen und so tun, als sei nix gewesen. Im Gegenzug zu den öffentlichen Beiträgen haben wir da keinen Zugriff drauf und daher gibt es dort entsprechende Restriktionen.Wieso hat man im PN bereich nur 1min.zeit um einen beitrag zu bearbeiten ????? Und warum hat man dort auch nicht die Möglichkeit einzelne posting zu löschen??? Find das nervig und echt mau von der forum Software