Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Sofern es noch nicht angesprochen wurde: Könnte man im BBall Bereich wieder oben einen Link für die Managerspiele setzen?
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Steht eigentlich noch auf der Agenda, dass im Skisprungbereich zumindest die Statistiken wiederhergestellt werden?
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Könnte man in der mobilen Version den Seitenzähler endlich auch oben anbringen um nicht immer erst nach unten scrollen zu müssen? Falls das keiner von euch kann kann ich euch gerne weiterhelfen. Das ist ne Sache von weniger als 5 Minuten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Jo das wäre ne sehr gute Sache ... wenn man z.B. sich durch einen Thread klicken will nach dem Motto "Ich möchte die Postings ab letztem Donnerstag lesen" und sich nicht sicher ist, auf welche Seite man dazu muss, dann scrollt man u.U. ziemlich lange rum...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Könnte man in der mobilen Version den Seitenzähler endlich auch oben anbringen um nicht immer erst nach unten scrollen zu müssen? Falls das keiner von euch kann kann ich euch gerne weiterhelfen. Das ist ne Sache von weniger als 5 Minuten.

Habe ich schon mehrfach hier angesprochen, leider ohne Erfolg. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
was ich mir grad wieder gedacht hab: eine Einbindung von Streamable wär wirklich was Feines.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
ich bin ja immer noch für eine ausweitung der smiley palette.:belehr: ein feier smiley fehlt noch. den hier :)jubel:) finde ich nicht so gut.
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Sorry! Ich hake mal bei unseren Admins nach, wie weit fortgeschritten wir bei der Thematik sind. Ich versuche euch umgehend eine Rückmeldung zu geben.
Ich weiß zwar nicht was "umgehend" bei dir, @Angliru heißt, aber jetzt ist schon wieder eine Woche rum und ich warte immer noch auf eine Anwort. Nur noch etwas mehr als zwei Wochen und die neue Saison beginnt, da wäre es schon gut, wenn die Statistiken wieder da wären.
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Wie oft muss ich noch nachfragen, um hier mal eine Antwort zu bekommen? :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wie oft muss ich noch nachfragen, um hier mal eine Antwort zu bekommen? :rolleyes:
Tut mir leid, ich warte leider noch auf die Rückmeldung unserer Technik. Die sind aktuell zeitlich sehr stark eingespannt. Wir arbeiten aber an einer passenden Lösung.
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Na geht doch. So Schweigen ist ziemlich nervig. Was aber wohl hoffentlich nicht heißt, das damit das Thema beendet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wieso hat man im PN bereich nur 1min.zeit um einen beitrag zu bearbeiten ????? Und warum hat man dort auch nicht die Möglichkeit einzelne posting zu löschen??? Find das nervig und echt mau von der forum Software
Umgekehrt könnte man User per PN beschimpfen und dann im Nachgang einfach löschen und so tun, als sei nix gewesen. Im Gegenzug zu den öffentlichen Beiträgen haben wir da keinen Zugriff drauf und daher gibt es dort entsprechende Restriktionen.
 
Oben