Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Erstaunlich hammer sah massiver aus.
Vieleicht reißt er ja was.
Hammer ist bestimmt nicht zum Verlieren angereist und aufgrund Ortiz fortgeschrittenen Alters malt er sich bestimmt gewisse Siegeschancen aus. Allerdings sehe ich nicht wie er gegen Ortiz gewinnen will, das wäre ein Mega-Upset. Er scheint zwar ein netter Kerl zu sein aber ein guter Boxer ist er nicht.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Kann mir auch nicht vorstellen dass Hammer gewinnt und würde auf KO Sieg Ortiz tippen. Hammer ist ein guter Gatekeeper aber auch nicht mehr. Für einen Tom Schwarz wäre er aber schon eine Nummer zu groß.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hammer kann was ab, gegen Wach damals, das war ein heftiger Volltreffer. Würde mich daher nicht wundern, wenn das Ding über die Runden geht und sich Ortiz ein wenig mehr abmühen muss, als man vielleicht erwartet.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hammer ist ein solider Journeyman der für mich in den hinteren Top25 rumschwimmt. Er kann Ortiz keinen einfachen Abend schenken und das Ding über die Runden gehen lassen, wenn Ortiz noch was im Tank hat und aufdreht kann aber auch ein K.O. drin sein. Hammer selbst gebe ich wenig Chancen, selbst bei einen engen Kampf bekommt er keine Decision, für ein K.O. fehlt ihn der Punch ( wobei im HW ja alles möglich ist).
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ortiz sollte Hammer auf jeden Fall nicht als Jouneyman betrachten. das kann auch nach hinten los gehen, wenn er ihn dann in irgendeiner Runde mal abschießen will und Hammer das einfach schluckt, die Kondition von Ortiz ist jetzt auch nicht die beste
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ich würde es richtig geil finden wenn Hammer einen Ermüdungs ko landen könnte
Wäre gut für Ihn und seinen Boxstall.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Dass Hammer kein Witz ist, haben in den letzten Jahren schon einige Boxer feststellen müssen. Hammer ist niemand, den man sich für den easy KO aussucht. Der Kerl ist grundsolide, sowohl was das Boxen angeht, als auch was die Ringintelligenz betrifft. Ortiz hatte schon einige durchwachsene Performances gegen schlechtere Gegner. Wäre keine Überraschung, wenn das heute auch so kommt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Dass Hammer kein Witz ist, haben in den letzten Jahren schon einige Boxer feststellen müssen. Hammer ist niemand, den man sich für den easy KO aussucht. Der Kerl ist grundsolide, sowohl was das Boxen angeht, als auch was die Ringintelligenz betrifft. Ortiz hatte schon einige durchwachsene Performances gegen schlechtere Gegner. Wäre keine Überraschung, wenn das heute auch so kommt.
Wie oben gesagt für mich ist Hammer hintere Top 25. So jemand kann immer Mal jemand in den Top 10 wie Ortiz kalt erwischen .....
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ortiz hat im Vergleich zum Wilder-Kampf doch massiv nachgelassen mMn. Zu behäbig und hat auch deutlich zu viel kassiert. MEin Gefühl sagt mir, dass er mit seinen 40 Lenzen jetzt so langsam den Bach runter geht. Schade. Hätte ihn gerne in der Form vom Wilder-Kampf gegen AJ gesehen.
 

DannyS.

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
28
Ort
Hamburg
Povetkin sah auch nicht besser aus gegen Hammer, trotzdem wird Ortiz nicht mehr junger. Hoffe aber das er noch ein große Kampf kriegt bevor er aufhört.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Massiv nachgelassen fand ich nicht. Er ist manchmal irgendwie bräsig. Aber klar, besser wird er mit dem Alter nicht über Nacht. Finde es deshlab gut dass er dieses Jahr 3 K#mpfe machen will und dann hoffentlich verdient eine WM Chance bekommt. Hatte aber gedacht dass er Hammer stoppen würde. Gegen Joshua z.B. denke ich nicht dass er über die Punkte etwas reißen würde
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ach, gegen Wilder glänzte zeitweise doch selbst Spzilka. Und Ortiz sah schon gegegn David Allen nicht toll aus. Der strengt sich glaube ich nicht mehr an, als er muss. Hammer ist jetzt nicht der angenehmste Gegner. Etwas ableiten über den Gesamtzustand von Ortiz kann man da finde ich nicht.
 
Oben