Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
93
Efe Ajagba vs. Amir Mansour am 09.03.
Wurde erst gestern bekannt gegeben, dementsprechend wird mansour, der eh schon abgehangen ist, keine Vorbereitung gehabt haben. Vllt. Ein Step-up in dem Sinne, dass mal ein bekannter Name geboxt wird, jedoch glaube ich, dass mansour nicht mehr zum siegen kommt (siehe hrgovic).
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.240
Punkte
113
Efe Ajagba vs. Amir Mansour am 09.03.
Wurde erst gestern bekannt gegeben, dementsprechend wird mansour, der eh schon abgehangen ist, keine Vorbereitung gehabt haben. Vllt. Ein Step-up in dem Sinne, dass mal ein bekannter Name geboxt wird, jedoch glaube ich, dass mansour nicht mehr zum siegen kommt (siehe hrgovic).

Falsch, das war schon seit Ende Januar bekannt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-02-27 um 10.22.57.png
    Bildschirmfoto 2019-02-27 um 10.22.57.png
    69,7 KB · Aufrufe: 9

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.240
Punkte
113

Du siehst das Datum der Meldung? Genau, 14. Februar. Der Tweet, den ich oben gepostet habe, ist vom 24. Janaur. Damals stand Fonfaras Kampf, ehe sich sich rund 3 Wochen später zum Rücktritt entschloss.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wäre cool von Wilder/Haymon wenn sie jetzt Parker umgehend ein Angebot unterbreiten, dass der nicht ablehnen kann...
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Wäre cool von Wilder/Haymon wenn sie jetzt Parker umgehend ein Angebot unterbreiten, dass der nicht ablehnen kann...

Parker ist doch auch bei Top Rank, die werden doch nicht ihren eingeplanten Gegner dann gegen den Konkurrenten kämpfen lassen..

Kownacki eventuell zu gefährlich. Pulev auch boxerisch stark und bei Fachleuten angesehen aber keiner den die Allgemeinheit als stark ansieht da niedrige Ko Quote.
Bleiben Kuzmin, Rivas und Kabyel.

Denke man wird Wilder nicht zu hohes Risiko eingehen lassen da Fury II und AJ in der Zukunft noch machbar sind.

Wilder hat zuletzt Ortiz und Fury freiwillig geboxt, denke die Zeiten, wo man jedes Risiko bei ihm gescheut hat, sind vorbei. Ist auch bald 34 und hat 41 Profikämpfe, nicht mehr lang und man wird bei Wilder diskutieren, ob seine Prime schon vorbei ist.

Kownacki kann ich mir sehr gut vorstellen, ist bei Al Haymon, hatte zuletzt gute Siege (Washington, Martin, Szipilka), ist ungeschlagen und hat eine gute K.O.-Quote. Kann man also gut verkaufen, und viele bessere frei Boxer gibts im Moment nicht.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Parker ist doch auch bei Top Rank, die werden doch nicht ihren eingeplanten Gegner dann gegen den Konkurrenten kämpfen lassen...

Wieso nicht? Parker ist bereits gewogen und für zu leicht befunden worden. Viele Möglichkeiten, doch noch in die erste Reihe vorzustoßen, sehe ich nicht.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Wieso nicht? Parker ist bereits gewogen und für zu leicht befunden worden. Viele Möglichkeiten, doch noch in die erste Reihe vorzustoßen, sehe ich nicht.

Meinte, weil Fury einen Top-Rank Vertrag unterschrieben hat und jetzt gegen Parker auch bei Top-Rank boxen möchte. Zwei Top-Rank Kämpfer möchten gegeneinander kämpfen, bestes Szenario für Top-Rank. Denke nicht, dass dann Wilder dazwischen funken kann (bzw. Al Haymon das auch gar nicht will, weil der doch auch lieber stallintern seinen Gürtel verteidigt (Breazeale, Kownacki)).
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Wilder gegen Parker wird nicht kommen...

Wilder gegen Breazeale dürfte jetzt normalerweise front-runner sein....

Schade, aber wenn das Rematch mit Fury noch dieses Jahr kommt (Herbst/Winter), wäre noch alles okay.

AJ schaut jetzt aber vermutlich wieder in die Röhre was die zweite Jahreshälfte angeht. :censored:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Ganz miese Nummer von Fury.. Dafür lässt der Wilder monate lang zappeln? Gegen AJ wird wohl auch nicht kommen.. werden jetzt vier Handverlesene geboxt um die Fury-Kuh zu melken?
Ich glaube schon, das Fury auch gegen AJ antreten wird, dass passt einfach zu ihm. Die Hängepartie war jetzt unnötig aber ok, wilder wird jetzt nen leichteren Gegner nehmen. Povetkin wird wohl im mai gegen Usyk ran, daher fällt der auch weg
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
werden jetzt vier Handverlesene geboxt um die Fury-Kuh zu melken?

Willkommen zurück hier! (y):)

So wie ich Arum einschätze: Ja!

Ich kann den Typ nicht abhaben und konnte es nie. Das wird jetzt so aussehen:
  1. kein Risiko
  2. kein Risiko
  3. kein Risiko
  4. bisschen Risiko
  5. Wilder/AJ (großes Risiko)
Als ich dem Arum seine Schnauze letzte Woche bei Kellerman gesehen hab klang der so als ob das direkte Rematch nahezu ausgeschlossen ist.


@wicked

Das ist jedem seine Meinung, respektiere auch Deine. Ich find es lag damals primär an Arum aber da kommen wir auf keinen grünen Zweig, ist ja halb so wild.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Du siehst das Datum der Meldung? Genau, 14. Februar. Der Tweet, den ich oben gepostet habe, ist vom 24. Janaur. Damals stand Fonfaras Kampf, ehe sich sich rund 3 Wochen später zum Rücktritt entschloss.

Sorry, stand gestern den ganzen Tag neben der Spur und habe nicht gleich gecheckt dass du mit dem Tweet nur zum Ausdruck bringen wolltest dass Mansour schon länger Bescheid wusste und es mit Fonfara erst gar nix zu tun hatte.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.484
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Willkommen zurück hier! (y):)

So wie ich Arum einschätze: Ja!

Ich kann den Typ nicht abhaben und konnte es nie. Das wird jetzt so aussehen:
  1. kein Risiko
  2. kein Risiko
  3. kein Risiko
  4. bisschen Risiko
  5. Wilder/AJ (großes Risiko)
Als ich dem Arum seine Schnauze letzte Woche bei Kellerman gesehen hab klang der so als ob das direkte Rematch nahezu ausgeschlossen ist.


@wicked

Das ist jedem seine Meinung, respektiere auch Deine. Ich find es lag damals primär an Arum aber da kommen wir auf keinen grünen Zweig, ist ja halb so wild.
Stimme dir mit dem Weg von Fury zu.
Parker ist auch wohl wieder leicht raus. Da gibt es wieder Gespräche für einen Kampf gegen Chisora. Parker will mehr Vorbereitungszeit.
Junior Fa oder so etwas könnte Fury auch boxen. Jemand ungeschlagenes, der aber wenig Gefahr darstellt
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Gerade das Weigh-In von Ortiz vs. Hammer geschaut. Kann es sein, dass Ortiz leichter geworden ist? Der kam mir auf jeden Fall schon massiger/bulliger vor.
 
Oben