O-Scoring, 24.11.2007: Virgil Hill VS. Firat Arslan / Zsolt Erdei VS. Tito Mendoza


WEM wünscht ihr heute einen starken Auftritt ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

BIGNELLY

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
sehr fair wie man ihn kennt der Virgil :thumb:

Klasse Leistung der Punktrichter!!!:jubel: :thumb:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also großen Respekt für V. Hill, für 43 sah das sehr fit aus. Arslan natürlich verdienter Sieger und endlich am Ziel.

Depp des Abends: Krasniqui, der dauernd in die Kamera blinzelt und sich dabei total geil findet. man sieht förmlich, wie er überlegt, was er jetzt Schlaues sagen könnte zu Arslan damit er eine gute Figur macht, leider kommt da nur Mist raus, trotz der Anstrengungen:D
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Meiner Meinung nach hat der Finne das beste Auge bewiesen. :) Aber das ist nur meine bescheidene Meinung...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
klare sache - gerade jetzt in der kurzen zusammenfassung

hill hat eigentlich nie klar getroffen!

ist das eigentlich luans kampf?:eek:
 

Pinot

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
hahaha, Luan lässt das Interview sausen nur um einmal ein Foto mit WM-Gürtel zu machen:laugh2:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Sogar der Kampf vorher hat mir besser gefallen.:rolleyes:
Und der war ja schon schlecht.
 
Oben