O-Scoring, 24.11.2007: Virgil Hill VS. Firat Arslan / Zsolt Erdei VS. Tito Mendoza


WEM wünscht ihr heute einen starken Auftritt ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich hab mir mal die Zeit genommen :smoke:

schön, dass wir jetzt schon 3 Stunden vor Sendebeginn einen O-Scoring Thread haben.

ich hab außerdem mal wieder ne nette Sympathie-Umfrage drangehängt bei dem ihr sogar mehrfach abstimmen dürft.


Foren-Tipps:

Hill VS. Arslan

1(0|0) : 13(0|4)


Erdei VS. Mendoza


12(0|3) : 2(0|2)


X(1.Hälfte|2.Hälfte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
ich bin heute abend mit dabei. ob ich scoren werde weiß ich noch nicht aber zu ein paar selten dämlichen kommentaren werde ich mich wohl hinreissen lassen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das war ja nur die 2/3 Wahrheit, denn mit Inkin gibt es noch einen sehenswerten Kampf!

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich so eine (gute) Card selten in Deutschland gesehen.

Also die Kampfabende von Bamberg (im Mai) und Berlin (im August) sind mit Sicherheit auf dem gleichen Level, wenn nicht sogar höher anzusiedeln...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Also die Kampfabende von Bamberg (im Mai) und Berlin (im August) sind mit Sicherheit auf dem gleichen Level, wenn nicht sogar höher anzusiedeln...

bamberg war cool - besser gesagt hothothot (und das in echt 43 gräder!)
:thumb:

ps: hast du ne ahnung, ob dort nochmal ein kampf in 08 steigt?
:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
es gibt noch keine "early results" ... weder auf BoxRec noch auf fightnews ... sowas blödes :rolleyes:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Mendoza hat gegen Andrade verloren und "Mendoza down three times". So bleibt zu hoffen, dass Erdei nicht 12 Runden lang seinen Jab bringt sondern den Kampf vorzeitig beendet.
 
Oben