O-Scoring, 24.11.2007: Virgil Hill VS. Firat Arslan / Zsolt Erdei VS. Tito Mendoza


WEM wünscht ihr heute einen starken Auftritt ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
der boxabend heute war ja wohl ne totale nullnummer.

erdei gegen mendoza


war ein mittelmäßiger kampf ohne höhen und tiefen.
mehr gibt es dazu eigenlich nicht zu sagen.

hill gegen arslan

-keine spannung
-keine technik
-unsauber vom allerfeinsten(kopf gegen kopf , schieben und stoßen ohne ende
-12 runden langes sparring ohne jegliche kraft hinter den schlägen
- arslan nicht einmal in der lage ein gerade zu schlagen
- urteil ok

ganz schlechtes kino :( :(
 
R

Ray

Guest
der boxabend heute war ja wohl ne totale nullnummer.

erdei gegen mendoza


war ein mittelmäßiger kampf ohne höhen und tiefen.
mehr gibt es dazu eigenlich nicht zu sagen.

hill gegen arslan

-keine spannung
-keine technik
-unsauber vom allerfeinsten(kopf gegen kopf , schieben und stoßen ohne ende
-12 runden langes sparring ohne jegliche kraft hinter den schlägen
- arslan nicht einmal in der lage ein gerade zu schlagen
- urteil ok

ganz schlechtes kino :( :(

Seh es ziemlich ähnlich :thumb:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
der boxabend heute war ja wohl ne totale nullnummer.

erdei gegen mendoza


war ein mittelmäßiger kampf ohne höhen und tiefen.
mehr gibt es dazu eigenlich nicht zu sagen.

hill gegen arslan

-keine spannung
-keine technik
-unsauber vom allerfeinsten(kopf gegen kopf , schieben und stoßen ohne ende
-12 runden langes sparring ohne jegliche kraft hinter den schlägen
- arslan nicht einmal in der lage ein gerade zu schlagen
- urteil ok

ganz schlechtes kino :( :(

erdei stimmt, bei arslan war aber spannung mindestens dabei :belehr: :wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Respekt auch für Arslan :thumb:

Sympatisch ist er ja, ich befürchte aber, dass er nicht lange WM bleiben wird. Für seinen Stil müsste er eigentlich mehr Schlagkraft haben. Zwar mag er Kondition für 30 Runden haben, aber er ist auch nicht gerade ein Workrate-Wunder.

Nicht immer boxt er schließlich gegen einen 43jährigen, der noch weniger Schlagkraft als er und zudem nur Kondition für 6-8 Runden. Ein Huck z.b. würde Arslan in meinen Augen mit Aktivität geradezu erdrücken.

Zudem ist Arslan über die Außenbahn doch recht gut zu treffen, was man gut sehen konnte, als Hill den linken Haken brachte. Wenn Arslan mal auf jemanden trifft, der hinter diesen Schlag mehr Druck bringt, wird es für ihn problematisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.363
Punkte
113
Um 2.00 Uhr kommt Bruce Lee in "Der Man der Mann mit der Todeskralle" auf Tele5. Mal sehen wer gewinnt...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich fand auch beide Kämpfe nicht so prickelnd ... aber ich hab so eben meine zisch Wochen Kombi perfekt gemacht ...

Erdei Sieg und Arslan-Hill over 10

gute 12 € kassiert :)
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Arslan wird nun bis zu seiner Boxerrente..in die er wohl erst mit 60 gehen wird..nach 40 jahren Arbeit..nur Luschen verkloppen..denke nicht dass Klaupe Geld für Mormeck, Haye, Bell, Huck, Macca, etc klarmachen wird...
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Man kann halt in Bezug auf die Veranstaltungen nicht immer Glück haben :) War dennoch witzig, Eure Meinungen zu lesen.

Good n8
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
alles in allem ein prima boxabend, ab dem 2. kampf.

der aktuelle WM wurde abgelöst! renterboxen war das nicht.

firat hat´s verdient

tschau
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113

Was habt ihr alle immer nur mit diesem Frenkel. Ich habe noch nichts besonderes bei dem erkannt.

Der kommende Mann im Cruiser im Sauerland Stall ist meiner Meinung nach eindeutig Hernandez. Der hat auch mehr Potential als Huck, aber leider fehlt ihm wohl der dt. Pass.

Ich würde ihn jedenfalls schon jetzt gegen Arslan favorisieren. Fraglich ist nur, ob er schon 12 Runden gehen kann.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich habe es 116:112 für Arslan. Technisch liegen zwischen Hill und Arslan natürlich Welten. Aber wir haben in Württemberg endlich einen Weltmeister!

Ich würde Arslan gerne gegen Mormeck sehen, das wird ein wilder Brawl. Um Haye sollte Arslan jedoch lieber einen Bogen machen; der ist technisch und von der Schlagkraft sehr weit überlegen, kein Vergleich mit Hill.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Interessanter Fightstil von Arslan.
Erinnert mich irgendwie an Jacke LaMotta.
Nur an seinen Skils sollte er arbeiten. Power hat er bestimmt, nur muss er lernen das ins schlag zu bringen.

So lange hat er auf diesen Moment gewartet, musste immer unten durch.
Ich göns ihm einfach, super Firat!!!!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wer die Ergebnisse der anderen Kämpfe wissen will, sollte in den SPoiler-Thread reinschauen...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Dann will ich zur späten Stunde auch mal meine Meinung zum Kampfabend abgeben:

Erdei-Mendoza fand ich nicht so spannend. Der Punktsieg für Zsolt war hochverdient (das Urteil des US-Punktrichters, der sich in der Ecke geirrt haben soll, ist ein Anwärter des Jahres für's Kuriositätenkabinett!). Aber irgendwie lag Erdei dieser Mendoza nicht. Ich denke, das ist einer von den Kämpfen, die man ziemlich schnell wieder vergessen wird (und von der Sorte sammelt Zsolt in letzter Zeit leider so einige an!).

Arslan-Hill war da schon interessanter. Ich hab' den Kampf mit einem türkischen Kumpel geschaut, der war total aus dem Häuschen... Ich war nicht ganz so begeistert, war halt nichts für Boxästheten. Trotzdem klasse kämpferische Leistung von beiden. Was der Hill hier mit fast 44 noch gezeigt hat, kann man nicht hoch genug einschätzen (ich hoffe, Rocky und der Tiger haben gut zuschaut!). Firat sowieso wie immer mit enormem Kampfgeist und aufgrund der klaren Überlegenheit in den hintereren Runden auch verdienter Sieger!

Vielleicht noch ein Wort zu Ploog. Ich hab' den Eindruck, der fängt vor allem dann an richtig Mist zu reden, wenn der Kampf nicht viel hergibt. Letzte Woche bei Dimi gegen Timo fand ich ihn in Ordnung. Heute dagegen hat er mich bei Erdei wieder ziemlich genervt. Vielleicht sollte man GPP nur noch bei knappen Kämpfen gleichwertiger Gegner einsetzen... :saint:
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Was habt ihr alle immer nur mit diesem Frenkel. Ich habe noch nichts besonderes bei dem erkannt.

Der kommende Mann im Cruiser im Sauerland Stall ist meiner Meinung nach eindeutig Hernandez. Der hat auch mehr Potential als Huck, aber leider fehlt ihm wohl der dt. Pass.

Ich würde ihn jedenfalls schon jetzt gegen Arslan favorisieren. Fraglich ist nur, ob er schon 12 Runden gehen kann.

Der Frenkel, find ich, könnte ein Sympathieträger werden. Er ist deutlich smarter als Huck, Arslan und Co. ....

ich meine wegen der Vermarktungsmöglichketen im dt. TV


Ob das natürlich ein Maßstab sein kann, o.k., das ist freilich den Ställen und ARD/ZDF und RTL überlassen :)
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Arslan wird nun bis zu seiner Boxerrente..in die er wohl erst mit 60 gehen wird..nach 40 jahren Arbeit..nur Luschen verkloppen..denke nicht dass Klaupe Geld für Mormeck, Haye, Bell, Huck, Macca, etc klarmachen wird...
Bei der Wba wird das mit den Pflichtherausforderern ernster genommen als bei der Wbo.
 
Oben