Live Game Thread 07/08


c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Die Stimme kommt mir auch nicht bekannt vor, macht seinen Job aber gut.

Erstmal wieder in Führung, und dank Miller schon wieder hinten

Und wieder up front - dank Dwight und Evans !!! und da kommt Hedo !!!

P.S. wenn sich jemand frägt warum ich nicht im Live-Chat bin - der meldet bei (FF 2.0) mir einen Fehler, jemand eine Idee wieso/warum/was ich machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Nee, kein Plan... bei mir klappt er...

So, hab morgen ein Spiel, daher geh ich jetzt mal schlafen.

Viel Spaß noch! GO MAGIC!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Unglaublich was die Warriors da im Moment für einen ****** zusammmen spielen. Als ich vorhin eingeschalten hab waren die Warriors mit 2 vorne, seitdem haben die Pistons ca. 20 Punkte gemacht und die Warriors schätzungsweise 3. :skepsis:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
die raptors werden richtig auseinander genommen. die defense der celtics ist einfach nur top.
 
Oben