Live Game Thread 07/08


H

Homer

Guest
Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass die Trikots der Pistons die mit Abstand hässlichsten der Liga sind?
 
H

Homer

Guest
Das sind doch nicht die Original-Trikots, sonder diese Jubiläums-Dinger... ;)

Achso, hab mich schon gewundert, was die Pistons in diesen hässlichen Dingern machen. Tolles Jubiläum ;)

Johnson ist übrigens wirklich ein krasser Spieler, seine Blocks, Putbacks usw. sind schon schön anzuschauen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Haha, Maxiell hämmert den 1 gegen 0 Dunk so stark daneben, dass er erst mal 5 Sekunden braucht bis er wieder ins Bild kommt... :laugh2:

Homer schrieb:
Achso, hab mich schon gewundert, was die Pistons in diesen hässlichen Dingern machen. Tolles Jubiläum

:D In der Mitte des Courts sieht man ja auch das "50 Seasons"-Zeichen. Ich mag die Pistons Jerseys eigentlich.

Homer schrieb:
Johnson ist übrigens wirklich ein krasser Spieler, seine Blocks, Putbacks usw. sind schon schön anzuschauen.

Ja, eben wieder mit den Steal + Dunk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Mavericks vs. Magic. Orlando verteidigt weiter grausam. :confused:

Howard mit einem schönen Bank-Shot-
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Die Mavs können Horward nicht verteidigen. Andersrum finden wir kein Mittel gegen Nowitzki. Gutes Spiel :).

Ich schau ganz normal über nba.com. Bei mir geht das irgendwie noch...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, endlich geht es, musste wieder den Proxykram ändern, bin nicht an meinem Computer...und die Verbindung ist mal richtig *******e, argh.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Erica ist so geil...das war sowas von easy aber trotzdem jubelt er als hätte er ein buzzer beater oder so getroffen :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Was soll die Kacke ?????????? Man dass sind doch nur ein paar mm....Bavetta :idiot:

Kack Refs und Josh stinkt !
 
Oben