Live Game Thread 07/08


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
...wobei der Pass durch die Beine von Bogues oder Boykins noch abgefahrener gewesen wäre ;) Aber stimmt, sah schon fein aus.

Davor hatte sich Dwight aber vorne auch nett durchgesetzt. Nur der Freiwurft danach wollte mal wieder nicht reingehen :(
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
irgendwelche lakers-fans am start? auf VP 1 sollte das game ja auf sopcast laufen der channel ist aber mal wieder offline...hat wer ne alternative?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Endlich mal wieder ein Win :jubel:

33 Punkte und 18 Rebounds klingt natürlich nicht übel :)
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Endlich mal wieder ein Win :jubel:

33 Punkte und 18 Rebounds klingt natürlich nicht übel :)

Nicht zu vergessen die 4 Blocks und die 8 getroffenen FT in Folge, bzw. ich glaub es waren dann sogar 9 von 10 nach einem 2 von 10 Start.

Nelson auch nicht schlecht in der zweiten Halbzeit und Hedo hat ja dann wohl den Turnaround eingeleitet.

Hat sich mal wieder gelohnt wach zu bleiben :jubel:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
geh auf espn.com--->unter nba scoreboard--->lakers-warriors game cast

dort sieht man von wo die würfe genommen werden etc. eigentlich sehr gut.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
kein ding.

jawoll 28-17 nach dem ersten Q gegen die warriors. schade, dass es nicht zu sehen ist, aber bynum scheint der turm in der schlacht.;)
und die defense muss ja auch ganz passabel sein. jetzt bitte weiter so, die second unit muss den abstand halten.:thumb:
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
567
Punkte
43
TVAnts download, und mit original Kommentar sehen --> tvants://www.p2psports.cn/tvants/?k=611411cf92d7ace93f5873f5325bd029
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
54-47 zur HT.
beide teams werfen sehr schwach bisher aus dem feld. die lakers sind in führung aufgrund ihrer haushohen reboundüberlegenheit, wobei bynum und odom dort mit jeweils 11 herausragen. bynum bisher sowieso top, aber odom trifft nichts und spielt fast durch. was sich phil da wieder denken mag?;)
für die weite hälfte wünsche ich mir mehr ariza und am besten gar keinen walton, das scheint ja unterirdisch zu sein.

ich hab ein bisschen angst, dass die warriors ihren touch finden und die lakers dann trotzdem auf einen shoot-around eingehen...also abwarten und bitte den 5 sieg in folge einfahren.:thumb:
 
Oben