Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


free25

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
also hört mal zu so kanns nicht weitergehn! das ist nur eine one man show! ich meine sind wir doch erlich shaq ist zwar geil aber er bringts nicht mehr. und der supporting cast ist auch sehr dünn. shaq muss endlich aufhörn burger fressen und endlich wieder kämpfen! von ricky davis und penny hardaway kann man noch etwas erwarten aber das wars dann auch. also ruhen alle hoffnungen wieder mal auf flash damit da noch was geht. für die playoffs reichts noch alle mal aber viel mehr leider auch nicht! also hoffen wir auf bessere zeiten und auf einen gesunden d-wade! i´m out
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
also hört mal zu so kanns nicht weitergehn! das ist nur eine one man show! ich meine sind wir doch erlich shaq ist zwar geil aber er bringts nicht mehr. und der supporting cast ist auch sehr dünn. 1.shaq muss endlich aufhörn burger fressen und endlich wieder kämpfen! 2.von ricky davis und penny hardaway kann man noch etwas erwarten aber das wars dann auch. also ruhen alle hoffnungen wieder mal auf flash damit da noch was geht. für die playoffs reichts noch alle mal aber viel mehr leider auch nicht! also hoffen wir auf bessere zeiten und auf einen gesunden d-wade! i´m out

1. Shaq hatte schon immer diese Einstellung. Ich glaube nicht daran, dass er die noch im hohen Alter ändert.

2.Von Ricky kannst du noch einiges erwarten. Aber erwarte nicht allzu viel Von Penny. Auch wenn ich denke, dass seine Statistiken sich weiter höher einpendeln werden, durch den Wade´schen Einfluss, wird der Leistungssprung nicht allzu hoch sein.

I´m out, dude.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Also erstmal ist es sehr positiv, dass Wade direkt durch startet nach seiner Verletzung. Diese Statistiken hätte keiner erwartet in den ersten 3 Spielen. Ricky Davis wird jetzt hoffentlich mal wieder seinen Wurf finden und sein Allround Game neben Wade aufblitzen lassen. Haslem ist solide wie immer. Dorrel sollte trotz Rückkehr von Wade starten, er zeigt gut Ansätze(starke Defense und teilweise auch guter Zug zum Korb).
Jason Williams sollte von der Bank kommen, der ist so ein Ball Hog. Sucht viel zusehr seine Abschluss und passt dann wenn 4 Sekunde nich übrig sind zu einem anderen.

So sollte die Starting Five mMn aussehen:

Shaq - Haslem - Wright - Davis - Wade
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Also erstmal ist es sehr positiv, dass Wade direkt durch startet nach seiner Verletzung. Diese Statistiken hätte keiner erwartet in den ersten 3 Spielen. Ricky Davis wird jetzt hoffentlich mal wieder seinen Wurf finden und sein Allround Game neben Wade aufblitzen lassen. Haslem ist solide wie immer. Dorrel sollte trotz Rückkehr von Wade starten, er zeigt gut Ansätze(starke Defense und teilweise auch guter Zug zum Korb).
Jason Williams sollte von der Bank kommen, der ist so ein Ball Hog. Sucht viel zusehr seine Abschluss und passt dann wenn 4 Sekunde nich übrig sind zu einem anderen.

So sollte die Starting Five mMn aussehen:

Shaq - Haslem - Wright - Davis - Wade


Nah, so gut Wade auch durchgestartet ist, er ist immer noch nicht in normal Form. Aber da bin ich ziemlich zuversichtlich.

Die von dir genannte Aufstellung ist sehr interessant. Durch Wade, Shaq, Davis und mit abstrichen Haslem brauchen wir nicht noch einen Offensiv gerichteten Spieler in der Aufstellung. Wright hat wie jeder weiss seine Stärken in der Verteidigung. Von daher könnte es passen. Der 2. Anzug macht mir aber Sorgen. Die Frage ist, wird Jason den 2. Anzug rocken oder wird er, wie du geschrieben hast, durch dumme Einzelaktionen "glänzen"? Die Bank ist einfach zu dünn, und es wird schwer sein sie auszubessern.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
endlich mal was Positives, gegen eine gute Mannschaft gewonnen! (denk mal Yao hat O`Neal motiviert)
Wade mit der Leistung, die wir brauchen um zu siegen und Shaq auch mit Zahlen wie aus alten Zeiten, wenn Wade die Form hält und Shaq nur annähernd so weiterspielt könnte eine totale Pleitensaison abgewendet werden und vielleicht sogar die Playoffts erreicht werden.

Hoffe mal es geht weiter so...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
endlich mal was Positives, gegen eine gute Mannschaft gewonnen! (denk mal Yao hat O`Neal motiviert)
Wade mit der Leistung, die wir brauchen um zu siegen und Shaq auch mit Zahlen wie aus alten Zeiten, wenn Wade die Form hält und Shaq nur annähernd so weiterspielt könnte eine totale Pleitensaison abgewendet werden und vielleicht sogar die Playoffts erreicht werden.

Hoffe mal es geht weiter so...


Bom Chicka Wah Wah.

Edit: Damit es nicht so leer ausschaut: Ich bin einfach nur froh Wade und Shaq so spielen zu sehen. Hat richtig spass gemacht.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Jo echt geil wie die abgehen. Hoffe Ricky kommt mal wieder aus seiner Wurfkrise raus, denn dann hat man wenigstens 3 Optionen im Angriff.:thumb:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Also ich denke um die Playoffs müsst ihr euch mit einem gesunden Wade keine Sorgen machen. Für mich ist er in Topform der beste Scorer und auch Spieler der Liga (neben Kobe Bryant), egal wie LeBron zur Zeit auch spielen mag.
Er erinnert mich immer wieder an Jordan, wirkt unglaublich fokussiert, konzentriert und nervenstark --> kurz gesagt: Er ist immer heiß!
Er hat diesen Killerinstinkt und weiß ganz genau wie man ein Spiel übernimmt. Hoffe ihr schafft es in die Playoffs, dann kann mit Wade sogar wieder Einiges drin sein!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bittere Niederlage trotz starken Spiel von Ricky und Wade.

Kann kaum glauben, dass Dorrel noch so Spass haben kann, obwohl er von Pat Riley einfach ignoriert wird: Was macht bitte ein Penny Hardaway mit 36 vor Dorrel Wright, der mit Haslem und Wade bald der Kern der Franchise wird.

http://www.youtube.com/watch?v=grVIDPdrWtk
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Also ich denke um die Playoffs müsst ihr euch mit einem gesunden Wade keine Sorgen machen. Für mich ist er in Topform der beste Scorer und auch Spieler der Liga (neben Kobe Bryant), egal wie LeBron zur Zeit auch spielen mag.
Er erinnert mich immer wieder an Jordan, wirkt unglaublich fokussiert, konzentriert und nervenstark --> kurz gesagt: Er ist immer heiß!
Er hat diesen Killerinstinkt und weiß ganz genau wie man ein Spiel übernimmt. Hoffe ihr schafft es in die Playoffs, dann kann mit Wade sogar wieder Einiges drin sein!

Das was Wade so besonders macht ist sein Zug zum Korb. Ich kenne keinen anderen Spieler der mit ihm in dieser Kategorie mithalten kann. Er ist nicht nur schnell und kann an seinem Gegner vorbeiziehen, er sucht auch den Kontakt und macht, dank seiner Körperkontrolle die dinger auch meistens rein. Aber ob die Playoffs mit ihm drin sind weiss ich nicht.

Mit ihm stehen wir bei 2-4. Und das ist auch im Osten, der nicht mehr so schwach ist nicht Playoff-würdig.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Bittere Niederlage trotz starken Spiel von Ricky und Wade.

Kann kaum glauben, dass Dorrel noch so Spass haben kann, obwohl er von Pat Riley einfach ignoriert wird: Was macht bitte ein Penny Hardaway mit 36 vor Dorrel Wright, der mit Haslem und Wade bald der Kern der Franchise wird.

http://www.youtube.com/watch?v=grVIDPdrWtk

Weil er seine mittlerweile dritte Chance versiebt hat konstant zu spielen, und das sollte man von einem Spieler, der mittlerweile in seinem 4. Jahr ist durchaus erwarten!

Dorell und Miami wird nichts mehr, da kann man sich sicher sein!
 

Coach G

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Okay, aber wenn wright offensichtlich keine rolle mehr spielt und penny weiterhin nba unwürdige stats auflegt ist ja wohl ein trade bis ende dez zwingend notwendig. problem ist halt irgendwie, welche spieler miami hat, die sie loswerden könnten und die einen gewissen wert haben. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man für quinn/smush/wright/penny/blount nen sf wie artest/maggette oder auch "nur" pietrus etc. bekommen kann.
davis traden wäre schade weil energie von der bank und vertrag ausläuft, genauso bei jwill ausserdem haben wir keinen backup pg.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wright hat scheinbar doch nochmal die Kurve gekriegt und Penny wurde gekickt.

Ich finds schade für den alten, hoffe, er kommt noch woanders unter. Man kann aber nicht sagen, dass die Heat ihm kein Vertrauen gegeben haben, acht Starts sind schon ne nette Sprache würd ich sagen. Und Wright ist ja nicht ganz unbeteiligt am Aufwärtstrend der Heat, also ist die Entscheidung auch verständlich.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich finds gut Penny hat uns mehr geschadet als geholfen. Dorrel Wright "könnte" mal ein sehr solider NBA Spieler sein und die letzten beiden Spiele haben sein riesen Talent gezeigt. Allerdings würde ich nicht Luke Jackson verpflichten, er ist ein Glasknochenspieler. Naja vielleicht kann er ja eine Art Kapono werden.
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
also langsam aber sicher gehen mir diese Heat gewaltig auf den Zeiger!
Nach durchaus hoffnungsvollen Siegen, wie bei den Suns, folgen depremierende Niederlagen, so daß man einen Aufwärtstrend oder gar den Start (welche durchaus mal von Nöten wäre, falls man diese Saison noch etwas reißen möchte!:saint: ) einer Serie getrost wieder vergessen kann!
Habe zwar auch noch nicht soviele Spiele gesehen, um genau beurteilen zu können woran es liegt (und die Lust Spiele zu schauen vergeht mir zudem immer mehr!:( ), aber kann mich an einen Interview von Shaq mit Boris Becker :)crazy: ) erinnern, bei dem er verlauten ließ, es so handhaben zu wollen wie dieser es tat, nämlich am Höhepunkt abzutreten...
Glaube zumindest behaupten zu dürfen, daß dieser Zug abgefahren sei!
Aber erkläre nun mal einer einem Wade oder einem Coach wie Riley das es gar nicht soviel Sinn macht ab und zu überraschend, aber aufgrund der Konstanz des Ganzen, doch relativ sinnlos zu gewinnen...
Die Saison ist zwar noch relativ jung, aber wenn es so weitergeht, wird es ein verschenktes Jahr!
... und Shaq wird dies wohl nicht als einen Höhepunkt sehen um aufzuhören, sondern nächstes Jahr weiter an seinem eigenen Denkmal kratzen :cry:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So ich bin zum Entschluss gekommen, dass man die Saison abhacken sollte und das Tanke einläuten sollte. Alonzo muss wohl leider schon zu diesem Zeitpunkt der Saison seine Karriere beenden und so klafft noch ein Loch auf. Man sollte jetzt die Zeit nach Shaq vorbereiten. Sprich Dorrel Wright und Cook spielen lassen und Shaq kann noch mal versuchen paar dicke Zahlen aufzulegen.
Dann holt man sich mit einem Top 5 Pick ein vielversprechenden Rookie und versucht nochmal Pietrus zubekommen. Immerhin hat man mit Jason Williams und Ricky Davis zwei auslaufende Verträge.

Dann könnte es nächste Saison schon wieder besser werden mit einem Wade in Topverfassung, einem Pietrus und einem Rookie.

Kader: z.B
PG: Mayo, Quinn
SG: Wade, Cook
SF: Pietrus, Wright
PF: Haslem, Barron(MLE Free Agent)
C: Shaq, Blount
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Posterboy wird meiner Meinung nach nie irgendeinem tanken zustimmen solange er nicht verletzt ist. Er wird noch mehr Druck zur Deadline machen und da müssen die Heat eher aufpassen keinen Blödsinn mit den auslaufenden Verträgen zu machen und sich den Cap auch noch nach Shaq vollzuhauen.
 

kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
Shaq scheint echt fertig zu sein...mittlerweile ist er zu langsam, um sich hinzustellen! Gegen die Nets hat er dreifach versucht, ein Offensivfoul von Richard Jefferson zu ziehen und hat sich jedes Mal beim Blockstellen bewegt-->drei Fouls. Und zweimal ist RJ von der Dreierlinie gezogen! Plus ein technisches Foul, nachdem er Boone im Angriff seinen Ellenbogen in die Kauleiste gefeuert hatte...macht fünf Fouls für Schrott...
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
das foul gegen boone war aber auch echt pech, hat toll gearbeitet im off reb und dann wollte er ihn in alter shaq dampfwalzen manier reinmachen...tja, hat nicht ganz geklappt und seine reaktion war dementsprechend....TECHNICAL!!!!!!
 
Oben