Killer_Miller
Nachwuchsspieler
Ich halte es schon für recht unbedenklich.
Will ich hoffen, aber deine Formulierung weist meine Bedenken nicht völlig von der Hand, nicht wahr?
Ich halte es schon für recht unbedenklich.
Ja, Wright mag ich auch sehr!
Er ist vor allem en guter Verteidiger.
Kann mich da an ein schönes Spiel von ihm erinnern letztes Jahr an Weihnachten...
Nicht alleine wegen der Stats, aber wie er Kobe verteidigte, und damit mit den bestmöglichen Gegner/Maßstab hatte, fand ich nicht schlecht!
Und man muß zugeben, so ein wenig kann man das dann auch an den Stats ( auch von Kobe) ablesen...
PG: J-will
SG: D-Wade
SF: Davis
PF: Haslem
C: Shaq
PG: J-will
SG: D-Wade
SF: Davis
PF: Haslem
C: Shaq
Killer_Miller schrieb:Ja, Wright mag ich auch sehr!
Er ist vor allem en guter Verteidiger.
Kann mich da an ein schönes Spiel von ihm erinnern letztes Jahr an Weihnachten...
Nicht alleine wegen der Stats, aber wie er Kobe verteidigte, und damit mit den bestmöglichen Gegner/Maßstab hatte, fand ich nicht schlecht!
Und man muß zugeben, so ein wenig kann man das dann auch an den Stats ( auch von Kobe) ablesen...
Heatfan19 schrieb:Naja, an das Spiel kann ich mich auch noch erinnern, aber noch an viel mehr Sachen. Beispielsweise, als er zu Saisonbbeginn Ray Allen das Leben zur Hölle machte, Vince Carter 11 Minuten ohne einen einzigsten getroffenen Wurf lies und auch Allen Iverson richtig geil vernaschte. Doch da Riley nie zufrieden mit seiner Offense ist, da er sich nichts selbstkreiren kann, spielte er dann auf einmal nicht mehr so viel, bzw,. analog zur Verpflichtung von Eddie Jones. Aber Wright hat das Talent einer der besten Stopper der NBA zu werden und ich denke in diesem Jahr wird er sogar teilweise seine Breakoutseason haben!
Er hat aber ja noch Vertrag bis 2010, in denen der jeweils $ 20 Mios verdienen wird - also noch drei Jahre. Bis dahin wird der Umbruch schon aus cap Gründen nicht klappen können. Die nächsten drei Jahre dürften daher ziemlich bitter werden. Und auch danach wird kaum kaum sofort wieder Contender sein.Aber allen Kritikern sei gesagt, wir haben einen Titel gewonnen, man kann nicht absteigen also gilt: alles oder nichts, die Pacers, Mavs oder Kings und viele andere Teams sind/waren jahrelang top und gewannen nichts, wir habens gepackt und wenn Shaq weg ist und wir um Wade neue Stars haben sieht die Welt wieder besser aus, außerdem sind wir ja im moment auch keine Lachnummer, wie andere Teams im Umbruch...
Wade ist zurück und scheint seine Verletzungen auskuriert zu haben. Zwar sprang nur eine Niederlage dabei raus, aber ich bin zuversichtlich, was die Zukunft betrifft.