Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Evolution

Bankspieler
Haben diese Strumpfhosen bei eurem Posterboy eigentlich medizinische Hintergründe?

die hat doch mittlerweile fast jeder (wade,carter,kobe...). ich glaube das soll eigentlich dafür gedacht sein die muskeln wärmer zu halten, aber irgendwie bezweifle ich, dass dies die absicht der spieler ist, da diese hosen meist nur die richtigen stars haben (siehe oben genannte) und deshalb vielleicht eher für ein bestimmtes image oder sowas getragen werden.

ich bin jedenfalls kein fan davon.:crazy:

Redemption

Nachwuchsspieler
[...] da diese hosen meist nur die richtigen stars haben [...]

060330_NBA_Tights_vmed_7p.widec.jpg

Joe Smith und Andrew Bogut richtige Stars? ;)

Letzte Saison hieß es, dass diese "Tights" von der NBA werden sollen, solange kein medizinischer Grund vorliegt. Die Frage ist nur, ob die eigenen Teamärzte das "Attest" ausstellen dürfen...

Jerry Stackhouse zu ESPN schrieb:
"They've really become important to me," - "I've had a couple groin injuries and they help me get comfortable. I wear thigh sleeves, too, and the tights also help keep them from sliding down my legs. They just hold everything together."

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
wo sind den eigendlich die ganzen Heat-fans, die letzte Saison noch hier rumgeschwirrt sind?? :D

oder waren das nur Leute die zu den Heat gehalten haben weil sie da noch besser waren:teufel:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Ich bin sprachlos, was soll Wade noch machen um den Sieg einzufahren...der Kader ist absoluter Mist:wall:.
Ich bin ja immernoch für Lottery, denn nur mit Wade, Haslem und Wright wird man die nächsten Jahre nicht in die Playoffs kommen.

12step

Nachwuchsspieler
wo sind den eigendlich die ganzen Heat-fans, die letzte Saison noch hier rumgeschwirrt sind?? :D

oder waren das nur Leute die zu den Heat gehalten haben weil sie da noch besser waren:teufel:

Wir sind hier nicht im New York Thread, also wenn du über die Heat diskutieren willst, herzlich Wilkommen, wenn nicht, bye bye.

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Wir sind hier nicht im New York Thread, also wenn du über die Heat diskutieren willst, herzlich Wilkommen, wenn nicht, bye bye.

Erstens kann ich posten wo ich will und wann ich will.

Zweitens war das kein Angriff auf die wahren Heat-Fans sondern nur auf solche die sich ein Team raussuchen das Erfolgreich ist, und wenn es dann nicht läuft wieder bei einem anderen Team sind.

Zum Spiel gestern:

Wade mit sehr starken Spiel. 48Punkte sprechen für sich. Wobei er sehr gut aus dem Feld geworfen hat.
Meistens standen aber auch die Verteidiger ein bisschen weit weg, um den Zug zum Korb besser zu verteidigen. Das hat Wade gut ausgenutzt.

Besondes beeindruckt hat mich Wright, er hat eine gute Vorstellung geliefert.
Ich denke ihm gehört ganz klar die Zukunft der Heat mit Haslem und Wade.
Besonders seine Defense war sehr stark ( ich glaub 3 Blocks und 3Steals ) .:thumb:

12step

Nachwuchsspieler
Erstens kann ich posten wo ich will und wann ich will.

Zweitens war das kein Angriff auf die wahren Heat-Fans sondern nur auf solche die sich ein Team raussuchen das Erfolgreich ist, und wenn es dann nicht läuft wieder bei einem anderen Team sind.

Zum Spiel gestern:

1.Wade mit sehr starken Spiel. 48Punkte sprechen für sich. Wobei er sehr gut aus dem Feld geworfen hat.
Meistens standen aber auch die Verteidiger ein bisschen weit weg, um den Zug zum Korb besser zu verteidigen. Das hat Wade gut ausgenutzt.

2.Besondes beeindruckt hat mich Wright, er hat eine gute Vorstellung geliefert.
Ich denke ihm gehört ganz klar die Zukunft der Heat mit Haslem und Wade.
Besonders seine Defense war sehr stark ( ich glaub 3 Blocks und 3Steals ) .:thumb:

1. Und das ganze ohne den Dicken, der unterm Korb für "Wirbel"(Mittlerweile nicht mehr so viel wie früher) sorgt.

2. Das denke ich nicht. Er ist schon mittlerweile um die 22 Jahre alt. Ich sehe in ihm das Potential zu seinem Rollenspieler, mehr nicht. Viel mehr sollten die Heat dafür sorgen, dass sie in dem kommenden Draft einen Forward draften. Beasley wäre wohl das beste und nach der aktuellen Bilanz auch nicht auszuschließen.

Edit: Ich sehe sogar in Daquean Cook mehr Potential als in Wright.

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler

Der 3er von Cook am ende des 4. Viertels war der Hammer.
Eiskalt versenkt, wobei das auch schlecht verteidigt war von Bogans.
Wade hat ganz Selbstlos den Ball abgeben und Cook macht den 3er.

Ich denke die Heat haben verloren weil die Magic in der OT, Wade sehr gut verteidigt haben,
Und Hedo einfach on fire war.

D-Rose

Nachwuchsspieler
1. Und das ganze ohne den Dicken, der unterm Korb für "Wirbel"(Mittlerweile nicht mehr so viel wie früher) sorgt.

2. Das denke ich nicht. Er ist schon mittlerweile um die 22 Jahre alt. Ich sehe in ihm das Potential zu seinem Rollenspieler, mehr nicht. Viel mehr sollten die Heat dafür sorgen, dass sie in dem kommenden Draft einen Forward draften. Beasley wäre wohl das beste und nach der aktuellen Bilanz auch nicht auszuschließen.

Ich denk schon das Wright noch mehr als nur ein Rollenspieler werden kann. Er hat ja kaum gespielt in der NBA bis jetzt und diese Saison überzeugt er ja auch...also so ein spät Starter, der mit 26 dann 15 Punkte, 5 Rebounds und 2 Assists macht und ein Defense Stopper ist. Aber ich mag ihn auch extrem gern, also bin ich was optimistischer als du 12 Step.

12step

Nachwuchsspieler
Ich denk schon das Wright noch mehr als nur ein Rollenspieler werden kann. Er hat ja kaum gespielt in der NBA bis jetzt und diese Saison überzeugt er ja auch...also so ein spät Starter, der mit 26 dann 15 Punkte, 5 Rebounds und 2 Assists macht und ein Defense Stopper ist. Aber ich mag ihn auch extrem gern, also bin ich was optimistischer als du 12 Step.

Ich war auch sehr optimistisch, was ihn betrifft. Beweis. Aber ich habe es mittlerweile aufgegeben, an ihn zu glauben, nicht, dass ich mich nicht freuen würde, wenn er seinene Durchbruch hat. Nur lässt er sich sehr viel Zeit damit. Defensiv hat er schon jetzt einiges auf den Kasten, aus ihm wird höchstwahrscheinlich ein Defenseiv-Rollenspieler ala Bowen/Battier, hoffentlich mit gleichgroßem Impact, wobei Bowen und Battier auch noch einen 3er haben, von dem ich bei Wright noch nichts erkannt habe.

Wie gesagt ich habe nichts gegen ihn aber im Falle eines Beasley-Picks, der wie bereits erwähnt nicht auszuschliessen ist, kann ich gerne auf Wright verzichten(Aber wer nicht^^).Greene wäre auch gut ebenso Batum. Alles Spieler für die ich gerne auf Wright verzichten könnte.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Jo Michael Beasley würde uns extrem helfen, aber ich würd auch einen Derrick Rose nicht verachten, der ja als athletischer Kidd bezeichnet wird und somit Wade, Haslem und Wright in Szene Setzen könnte. Wade/Rose würden auf langer Sicht mit Abstand der beste Backcourt der NBA sein.
Aber um da zu spekulieren ist es ja eh noch viel zufrüh.

12step

Nachwuchsspieler
Jo Michael Beasley würde uns extrem helfen, aber ich würd auch einen Derrick Rose nicht verachten, der ja als athletischer Kidd bezeichnet wird und somit Wade, Haslem und Wright in Szene Setzen könnte. Wade/Rose würden auf langer Sicht mit Abstand der beste Backcourt der NBA sein.
Aber um da zu spekulieren ist es ja eh noch viel zufrüh.

Naja, braucht Wade jemanden der ihn in Szene setzt? Außerdem sind sich Wade und Rose in ihrer Spielweise ähnlich, lediglich mit dem Unterschied, das Wade mehr der Scorer ist und Rose mehr Spielemacher, wobei Wade auch ein guter Spielemacher ist und Rose auch ein guter Scorer ist. Außerdem sind beide krasse Überathleten. Ich glaube früher oder später würden sie sich gegenseitig auf den Füßen stehen. Natürlich ist das nur eine Prognose und sie ist auch ohne Gewähr :).

Edit: Natürlich kann es auch sein, dass sie sich gegenseitig perfekt ergänzen. Ausgeschlossen ist das nicht. Nur sehe ich die Baustelle auf Forward als größer.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Ja, da geb ich dir Recht!
Ich bevorzuge auch eher Beasley, aber Rose mag ich lieber. Und ich denke nicht, dass sie sich behindern würden. Wade müsste sich endlich nicht mehr um den Spielaufbau kümmern und könnte sich auf das Scoren fixieren. Fänd beide Wege vielversprechend, jedoch wie du den Beasley Weg für den sinnvolleren.

12step

Nachwuchsspieler
Ja, da geb ich dir Recht!
Ich bevorzuge auch eher Beasley, aber Rose mag ich lieber. Und ich denke nicht, dass sie sich behindern würden. Wade müsste sich endlich nicht mehr um den Spielaufbau kümmern und könnte sich auf das Scoren fixieren. Fänd beide Wege vielversprechend, jedoch wie du den Beasley Weg für den sinnvolleren.

Das einzige was mich an Beasley stört ist sein Charakter(ohne ihn jetzt persönlich zu kennen ;)).

X-Over schrieb:
Im Training und selbst beim Warmmachen vor dem Spiel fiel er immer wieder durch fehlende Disziplin auf, und mindestens eine seiner insgesamt sechs High Schools (Oak Hill, siehe "Besonderheiten") setzte ihn für sein allgemein schlechtes Benehmen vor die Tür. Mancher Experte vertritt mittlerweile die Ansicht, dass Beasley sein Potential aufgrund seines Charakters nie vollständig umsetzen und stattdessen immer ein Problemspieler bleiben wird.

Aber ich glaube Riley wird das schon auf die Reihe kriegen, natürlich alles nur im Falle eines Beasley-Picks versteht sich.

12step

Nachwuchsspieler
Gegen die Wizards untergangen. Ich bin sehr unzufrieden mit der Manschaft. Ich frage mich wie das in der Umkleidekabine oder im Training läuft. Kann Shaq den anderen überhaupt noch in die Gesichter gucken, nach dem er so nachgelassen hat. Wenn das so weitergeht befürchte ich, dass Wade Ärger macht, denn sein Gesichtsausdruck spricht Bände. Naja, die Saison hatte ich schon lange abgehackt. Ein hoher Pick, ein paar Jahre noch im Keller der Liga und wir sind vielleicht wieder oben auf.

Das beschi**ene an der Sache ist, wir haben den fetten nach dieser Saison noch ganze 2 Saisons am Arsch kleben. Und wenn wir weiter im Keller rumdümpeln zieht Wade vielleicht seine Option nach der Saison 09/10 und ist weg.

Edit: Da ich Zweifel daran habe ob wir je mit Shaq noch etwas erreichen, oder dank ihm, ziehe ich jetzt schon mein Fazit.

Fazit(bezogen auf Shaq): 1 Meisterschaft und 120000000$ die die Heat bis zu seinem Karriereende ihm zahlen werde. Danke Shaq.

The Great

Nachwuchsspieler
Fazit(bezogen auf Shaq): 1 Meisterschaft und 120000000$ die die Heat bis zu seinem Karriereende ihm zahlen werde. Danke Shaq.

Würde ich sofort wieder machen. Eine Meisterschaft ist mehr als die meisten Teams erreichen. Lieber 2-3 sehr gute Jahre mit einer Meisterschaft, gefolgt von 5 schlechten Jahren, als jahrzehntelang gar nichts zu erreichen.

Schau dir mal die Bulls an: Die Rebuilden seit Ewigkeiten. ;) Die Suns werden mit Nash auch keinen Titel mehr holen. Wenn er aufhört, haben sie viele Jahre sehr guten Basketball gespielt, aber nichts gewonnen. Da wäre mir schon die Heat-Variante lieber.

12step

Nachwuchsspieler
Würde ich sofort wieder machen. Eine Meisterschaft ist mehr als die meisten Teams erreichen. Lieber 2-3 sehr gute Jahre mit einer Meisterschaft, gefolgt von 5 schlechten Jahren, als jahrzehntelang gar nichts zu erreichen.

Schau dir mal die Bulls an: Die Rebuilden seit Ewigkeiten. ;) Die Suns werden mit Nash auch keinen Titel mehr holen. Wenn er aufhört, haben sie viele Jahre sehr guten Basketball gespielt, aber nichts gewonnen. Da wäre mir schon die Heat-Variante lieber.

Aber die Meisterschaft haben wir mehr Wade zu verdanken als ihm. Vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen. Und falls jetzt jemand mit "Wade war nur so gut, weil er Shaq an der Seite hatte" kommt, kann ich das nicht verstehen. Shaq war schon in den Finals gegen Dalls nicht mehr der alte.

Edit: noch ein Post und ich habe 1000er Marke geknackt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben