Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bis jetzt hab ich nur gehört, dass die Lakers, Heat, Knicks und Mavs Interesse hatten. Mavs haben nichts außer Terry (den brauchen sie nicht haben Kevin Martin<Williams Vertrag +solide Saison als BackUp), Lakers könnte Kwame Brown bieten(kaum Unterschied zu Williams Vertrag + Kings haben Miller, Rahim, Moore, Kenny Thomas und den Rookie Center) und dann halt die Knicks(die könnte echt mehr bieten)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Anscheinend haben die Heat auf meinen Post gehört:-D
Denke wenn nichts mehr schief läuft und Bell zu den Heat geht dann ist es eine enorme Stärkung und man könnte mit 1-2 Trades (Pietrus) wieder ganz oben in Osten mitspielen:)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Super ausgehandelt, wer immer das auch war :D. Bell kann die Lücke stopfen die Kaponos Weggang gerissen hatte.

Pietrus hatte doch wieder vor kurzem gesagt er würde gerne bei den Heat spielen.

http://www.sun-sentinel.com/sports/sfl-flspheat181nbsep18,0,3504565.story

Sun-Sentinel schrieb:
Not only is Williams coming off two injury-plagued seasons, but he holds a $9 million expiring contract. Should the Heat be able to move his deal for a lower-priced contract of a much-needed small forward, say Golden State free agent Mickael Pietrus, the Heat would be able to balance its roster while also reducing its luxury-tax exposure.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/47980/20070910/pietrus_wants_to_play_for_miami/


Pietrus Wants To Play For Miami

Ich frage mich worauf man da noch wartet.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Mit Jason Williams könnt ihr nicht viel anfangen, oder? Dann muss wohl eine dritte Manschaft involviert werden, die vielleicht Interesse an Jason Williams Vertag haben und euch dafür etwas brauchbares anbieten. Ich hoffe da tut sich noch was.


Edit: Welche Baustellen haben denn die Warriors derzeitig.
 
H

Homer

Guest
Williams könnte noch sinnvoll werden für die Warriors, wenn die Gerüchte wirklich stimmen, dass Nelson Monta Ellis loswerden will. Williams als Back-up von Davis wäre dann doch sicherlich sinnvoll. Aber derzeit gibt es wenig, was GS wollen würde, das ist richtig.

Aber wenn die Warriors Ellis + X für einen ordentlichen Forward traden, halte ich einen Deal Pietrus + Jasikevicius (den will Nellie ja sowieso nicht) für Williams für nicht unrealistisch.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Kann mir aber ein Trade von Monta beim besten Willen nicht vorstellen...

Und wenn er bleibt kann ich mir nicht vorstellen das man sich einen Backup für 9 Millionen holt, ob das nun ein Jahr ist oder nicht, da kann man genau so gut Payton fürs Minimum holen. Spielerisch zwar nicht mehr auf dem Level, könnte aber viel mehr an Spieler wie Ellis, Belinelli etc. weitergeben.

Denke auch das da ein 3.Team Trade kommen müsste, Ideen hab ich auch keine.

Was unsere Probleme sind sollte klar sein, wir brauchen Reboundstärke auf der 4 und auf der 5 würde ein guter Backup auch nicht schaden. Habt ihr in Haslem, den wollt ihr wiederrum nicht abgeben.

Wie TV Kaiser sagen würde....Ein Teufelskreis.:D
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kann mir aber ein Trade von Monta beim besten Willen nicht vorstellen...

Und wenn er bleibt kann ich mir nicht vorstellen das man sich einen Backup für 9 Millionen holt, ob das nun ein Jahr ist oder nicht, da kann man genau so gut Payton fürs Minimum holen. Spielerisch zwar nicht mehr auf dem Level, könnte aber viel mehr an Spieler wie Ellis, Belinelli etc. weitergeben.

Denke auch das da ein 3.Team Trade kommen müsste, Ideen hab ich auch keine.

Was unsere Probleme sind sollte klar sein, wir brauchen Reboundstärke auf der 4 und auf der 5 würde ein guter Backup auch nicht schaden. Habt ihr in Haslem, den wollt ihr wiederrum nicht abgeben.

Wie TV Kaiser sagen würde....Ein Teufelskreis.:D

Was hälst du von Jeff Foster? Ist soweit ich weiss ein solider Abpraller abfänger (ich weiss klingt komisch, ich will aber weitesgehend auf anglizismen verzichten um nicht confused zu werden, u know what i mean?) und guter Verteidiger.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ist soweit ich weiss ein solider Abpraller abfänger (ich weiss klingt komisch, ich will aber weitesgehend auf anglizismen verzichten um nicht confused zu werden, u know what i mean?) und guter Verteidiger.

"Rebounder" ist ein ganz normaler Fachbegriff im Basketball. Dann müsstest du auch "Shooting Guard" übersetzen, genau wie "Goal Tending" oder "Triangle Offense". Zuviel des Guten oder? ;)

Beim Football wäre Reggie Bush dann ein "Zurückläufer/lauf zurück". :D

Zu Jason Williams' Vertrag - falls Ron Artest auf den Markt kommt und die Kings den Rebuild starten, dürften die Heat der Favorit sein. Seattle (Kurt Thomas) und Minnesota (Theo Ratliff) werden ihre auslaufenden Verträge nicht nutzen um Artest zu holen und die Kings werden Artest eher in den Osten schicken als nach Los Angeles (Kwame Brown).

Mit Daquan Cook und Wayne Simien hätte man zwei Spieler, die man mit Williams' Vertrag verschicken könnte, falls Riley bereit wäre das "Problemkind" Artest aufzunehmen.

Sonst wüsste ich keine Allstar-Kaliber, die eventuell auf den Markt kommen könnten. Und für Durchschnittsspieler wird man sich wohl keine weiteren Verträge aufhalsen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
"Rebounder" ist ein ganz normaler Fachbegriff im Basketball. Dann müsstest du auch "Shooting Guard" übersetzen, genau wie "Goal Tending" oder "Triangle Offense". Zuviel des Guten oder? ;)

Beim Football wäre Reggie Bush dann ein "Zurückläufer/lauf zurück". :D

Zu Jason Williams' Vertrag - falls Ron Artest auf den Markt kommt und die Kings den Rebuild starten, dürften die Heat der Favorit sein. Seattle (Kurt Thomas) und Minnesota (Theo Ratliff) werden ihre auslaufenden Verträge nicht nutzen um Artest zu holen und die Kings werden Artest eher in den Osten schicken als nach Los Angeles (Kwame Brown).

Mit Daquan Cook und Wayne Simien hätte man zwei Spieler, die man mit Williams' Vertrag verschicken könnte, falls Riley bereit wäre das "Problemkind" Artest aufzunehmen.

Sonst wüsste ich keine Allstar-Kaliber, die eventuell auf den Markt kommen könnten. Und für Durchschnittsspieler wird man sich wohl keine weiteren Verträge aufhalsen.

Will Artest nach Miami? Oder wollen die Könige, ich meine die Kings^^, ihn überhaupt verschiffen? Ich habe bis jetzt nichts davon gehört, oder weiss du da mehr als ich?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Will Artest nach Miami? Oder wollen die Könige, ich meine die Kings^^, ihn überhaupt verschiffen? Ich habe bis jetzt nichts davon gehört, oder weiss du da mehr als ich?

Bei den Kings wird doch oftmals spekuliert, dass sie eventuell den Rebuild starten könnten. Bisher natürlich nichts Offizielles und auch noch keine Anzeichen, die auf einen Rebuild hindeuten, aber sollte es dazukommen, wird Artest wohl der erste Spieler sein, den die Kings loswerden wollen.

Und da Miami wohl alles tun wird die letzten Möglichkeiten mit diesem Gerüst (Pat Riley, Shaquille O'Neal) zu nutzen und erfolgreich zu sein, könnte ich mir halt vorstellen, dass sie sich mit dem auslaufenden Vertrag von Williams auf Allstar-Kaliber stürzen wird, die auf den Markt kommen. Und abgesehen von Ron Artest/Kings fällt mir kein Allstar ein, der auch billig getradet werden könnte.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich habe kein problem mit dir. Das war nicht an dich gerichtet und anscheinend ist mein heroischer Versuch lustig zu sein mit Ausdrücken wie: "[...] confused zu sein, u know what i mean?[...]"(zeile2) nicht bei euch angekommen:D.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was hälst du von Jeff Foster? Ist soweit ich weiss ein solider Abpraller abfänger (ich weiss klingt komisch, ich will aber weitesgehend auf anglizismen verzichten um nicht confused zu werden, u know what i mean?) und guter Verteidiger.

Ich hasse Anglizismen auch, das ist Bullshit.
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Bis wann wird eigentlich Dwayne Wade wieder fit?
Er scheint gebraucht zu werden, denn in dieser Verfassung mache ich mir um die Heat wirklich sorgen...
Denn wenn man im Schnitt mit 18 untergeht, halte ich das selbst in der PreSeason für nicht ganz unbedenklich! panik:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Bis wann wird eigentlich Dwayne Wade wieder fit?

Also bis mindestens mitte November wird er noch fehlen. Shaq und Hardaway werden höchstwahrscheinlich noch in der Preseason zurückkehren.

Er scheint gebraucht zu werden, denn in dieser Verfassung mache ich mir um die Heat wirklich sorgen...
Denn wenn man im Schnitt mit 18 untergeht, halte ich das selbst in der PreSeason für nicht ganz unbedenklich! panik:


Ich halte es schon für recht unbedenklich.
 
Oben