Stats/Recaps 2007/08


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
hoho, nach dem update auf rang 386. wenn ich bedenke, dass ich vor ein paar wochen noch ca. 1490 war... so kann es weitergehen! :jubel:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ich hoffe nur, eure Erwartungen an ihn sind nicht zu hoch, würde mich wundern, wenn er 15+ fp/Sp macht. Mal sehen. Ich hab jedenfalls wen anders gepickt.

Ich WERDE ebenfalls wen anderen Picken, meiner Mainung nach ist er nach dem was man so hört und liest trotzdem wahrscheinlich der meistgepickte Spieler diese Woche.

Und wenn alle hinterherlaufen (und anrennen) kann mir das nur recht sein ;)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Also mein Pick war nicht viel teurer als der "Superpick" und hat in den letzten beiden Spielen mehr als 3 mal soviele Punkte gemacht :jubel:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Yes, beste Platzierung dieses Jahr :)

Heute Nacht hatte ich 378,5 mit 14 (27,04 im Schnitt) :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
176.5 mit 7 Spielern (Schnitt: 25.2) ist sehr ordentlich, auch wenn ich wenige Spieler am Start hatte. Aber es läuft derzeit, bin 23. und hinzu kommt, dass ich noch genügend Geld habe und aus Nulpe Perkins 'nen (halben) Star zu machen. :)
Heute dann 6.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
183,5 mit 6. das ist ein 30er schnitt, damit kann ich sehr zufrieden sein, wobei es bei mir derzeit sowieso ganz gut läuft. bitte weiter so.:thumb:
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
126.5 mit 4 , der Schnitt stimmt schon seit 2 wochen aber die Spielanzahl macht mir zu schaffen...

Heute dann 6 mit DNP JO...
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
cool dann gehts heute wohl wieder aufwärts. Hab 260 dicke Punkte!

Heute nur 5 aber sollte reichen um nicht gleich wieder abzurutschen. Jungs ich versprechs euch. Ich knack die top 50 noch :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.893
Punkte
113
Ort
Randbelgien
126.5 mit 4 , der Schnitt stimmt schon seit 2 wochen aber die Spielanzahl macht mir zu schaffen...
...

Mir auch. Schnitt zuletzt immer so von 23 - 26, aber entweder zuwenig Spieler sowieso - und dann fallen immer welche aus: Deng schon was länger (Dorell Wright musste zuerst gehen, den hatte ich natürlich auch), Nash, Rondo..... das läppert sich negativ und darum geht's immer weiter abwärts.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
endlich mal wieder nen guter Spieltag.
216 mit 7. 30,8 Schnitt :jubel:

Bin nur durch einen einzigen Trade im Dezember von Platz 48 auf 180 gefallen :mad:

Naja, heute dann wieder 7.
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
269,5 FP mit 10......das macht gerundet nen glatten 27er schnitt...

ich glaub damit kann ich ganz zufrieden sein, heute nur 5 am start.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
eig. gutes ergebnis.... wallace 29 und nazr 30 trotz pistons als gegner
mccants und al jeff gut waren ja immerhin die spurs .....

190:6 .... nice.... 31,7 schnitt
 
Oben