Stats/Recaps 2007/08


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Dazu kotzt es mich an das JO doch gespielt hat (trotz B2B und angeschlagen)...., da hätte man sich den Trade auch sparen können. Auf die News der einschl. Seiten kann man sich eben nicht mehr verlassen..
O`Nneal zu traden war absolut in Ordnung. Angeschlagen hatte er jetzt nur gegen die Warriors ein gutes Spiel. Sonst einen miesen Schnitt die letzten Spiele und (was noch viel gravierender ist) Indiana zudem noch mit nem schlechten Schedule über die nächsten Wochen. Zudem noch ne gute Wertsteigerung und gemessen an der Ausbeute in letzter Zeit (schlechter FP/Mio$ Wert) konnte man ihn noch (deutlich) über Wert eintauschen.
Mal schauen ob es bis 20:00 was Offizielles zu Bynum gibt.
Die Lakers spielen ja nur 2 Mal diese Woche, weshalb es nicht so gravierend ist. Er konnte sich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen. :)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
2x 30fp schmerzen schon genug inner Top20 :)
Sollte er länger als 2 Wochen fehlen fliegt er für Bosh :)
Hört sich ja bisher nicht soo schlimm an. MAl schaun was dann die Untersuchung ergibt. Angesichts des guten Schedule der Lakers ab der kommenden Woche bis in den März, wären die 2 Spiele zu verkraften, sollte noch ne Verbesserung auf ner anderen Position drin sein (wenn überhaupt von Nöten ;)).
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich werde bis morgen warten. Bei schlechter Nachricht kommt entweder Bosh oder J. Johnson, der bis zum Saisonende noch 4 Spiele mehr als Bosh bestreiten wird. Wen würdet ihr nehmen?
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Ich werde bis morgen warten. Bei schlechter Nachricht kommt entweder Bosh oder J. Johnson, der bis zum Saisonende noch 4 Spiele mehr als Bosh bestreiten wird. Wen würdet ihr nehmen?

Das ist ne schwere Entscheidung... aber ich denke, ich würde Johnson nehmen, weil ich denke, dass er noch mehr Potenzial nach oben hat.

Ich hab das Problem, dass ich nur 2 Center in meinem Kader hab' und Bynum demnach auch für nen Center traden muss. Und ich bin im niedrigen Preisniveau fündig geworden. Ich trade ihn schon heute, dass keine Punkte verloren gehen. Mein Neuer ist zwar lang nicht so gut wie Bynum, aber hat nen guten Schedule.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab zum Glück mit dem Trade Navarro <> Nazr einen dritten Center geholt und bin jetzt flexibel.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
118 mit 6, was einen Schnitt von 19.67 macht. Dennoch ganz schwache Nacht, wäre Gerald Wallace nicht gewesen, wär's unterirdisch geendet (Carter, Perkins, Redd).
Heut acht Spieler am Start.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
110 mit 4. Deron war top! Odom und Iguodala okay und Nazr darf nach zwei tollen Spielen auch mal schlechter sein. Bin zufrieden.

Heute dann 11. Mal sehn, wie sich der Neue so macht.
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
leider nur 79,5 FP mit 4....hab ich mir aber erwartet....
heute dann 11...hoffentlich machen die einiges wieder gut...
hab diese woche so wenig spiele :(

damn
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.079
Punkte
113
Ort
Randbelgien
80,5 mit 5 .... schnell, ich brauch den Kotzsmiley!!

Das kann ich locker unterbieten: 59,5 mit 5, davon Odom schon mit 24,5.
Aber das passiert, wenn man Bynum traden und darum so Granaten wie R. Brewer, Webster, Rondo und Blatche behalten muss.

Kotzsmilie gewünscht? Bitteschön:
uebel0011.gif
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
131 mit 6 + DNP Bynum. D.Williams reist es diesmal raus. Habe diese Woche schon getradet und bekomme so noch ein DNP für Bynum am Donnerstag.
 
Oben