Stats/Recaps 2007/08


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
65 mit meinem Memphis Trio...

Da lässt man Navarro gehen und er kommt dann mit 16 FP an und sein Nachfolger mit 11,5 :rolleyes:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
150 mit 5.Geht in Ordnung :)
Salmons wieder mit einem super Spiel, obwohl er scheinbar Fieber hatte ?!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
LBJ schrieb:
Da lässt man Navarro gehen und er kommt dann mit 16 FP an und sein Nachfolger mit 11,5 :rolleyes:

Hab ich auch getradet und mich natürlich vom schwachen letzten Spiel des Duos Garcia/Salmons blenden lassen und keinen der beiden genommen. Eigentlich sollte es Garcia werden...
Gucken was mein neuer so macht.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Naja, Bibby und Martin kommen ja SEHR bald zurück, da wär es also überaus dumm, einen King (außer vielleicht Miller) jetzt neu zu verpflichten! Es sei denn, man hat sonst nix zu tun und weiß nicht, wohin mit seinen Trades ;)

Für mich hat Navarro heut sein Abschiedsspiel gegeben, Mohammed kommt jetzt. War laaaange nicht mal in den Top1000, jetzt bin ich kurz vor den Top400 (hab unter anderem dann jetzt drei Bobcats), also zieht euch warm an da vorne...
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
65 mit meinem Memphis Trio...

Da lässt man Navarro gehen und er kommt dann mit 16 FP an und sein Nachfolger mit 11,5 :rolleyes:

Ähnlich bei mir.
Brewer getradet, der macht dann im nächsten Spiel ein Career-High von 21 Punkten und insgesamt sammelt er 24,5 FG-Punkte, sein Nachfolger auch nur 11,5.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
sein Nachfolger auch nur 11,5.

tja immerhin könnt ihr euch dann ja wohl beide glücklich schätzen, dass ihr den gleichen Nachfolger gepickt habt. Denn der wird wohl diese Woche DER Mainstreampick gewesen sein und daher brav im Wert steigen, auch wenn er nur 11.5 FP macht.

Ach ja Stats/Recaps sind wir ja hier... mehr als 130 mit 5(=4) heute Nacht. Könnte rauf gehn.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
und wenn man selber noch ein wenig unsicher ist, dass er wirklich der mainstream pick ist, postet man einfach einfach hier seine erwartungen und hofft, dass viele hinterherrennen ;)
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
ich denke mal nicht das man diese woche von main-stream picks sprechen kann....da ist niemand für jeden offensichtliches ala dwade und odom dabei!
denke mal conley wird ca.300-400 mal gepickt...mal sehen
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
ich denke mal nicht das man diese woche von main-stream picks sprechen kann....da ist niemand für jeden offensichtliches ala dwade und odom dabei!
denke mal conley wird ca.300-400 mal gepickt...mal sehen

Ich hoffe nur, eure Erwartungen an ihn sind nicht zu hoch, würde mich wundern, wenn er 15+ fp/Sp macht. Mal sehen. Ich hab jedenfalls wen anders gepickt.
 
Oben