Crossover-Online.de 2.0


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
finde die neuen features nicht unbedingt sinnvoll, gibt bessere und interessantere sachcen die es auch interessant machen würden sich mehr mit mycrossover zu beschäftign, denn meiinen einschätzungen nach benutzt es doch kaum einer..

mach ma ein paar konstruktive vorschläge diesbezüglich, dann können wirs ja einbauen.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
was meinst du mit blauer splatter?

8fws903.jpg


bei "myFeed" ist es mir relativ egal ob sich jemand aus meine rkontaktliste mit jemandem anderen aus meiner kontaktliste befreundet hat..

finde man sollte die auswahl haben was einem angezeigt wird, also so das man den jeweiligen content per klick minimieren/ausblenden kann!

vllt könnte man es auch so einbauen das man sein eigenes template hat und somit die content boxen selber mit wenigen klicks ändern kann, zum beispiel, youtube links weiteroben und andere kontakte weiter unten, womit ich beim nächsten punkt, den kontakten, wäre, ich selber finde es werden zu viele angezeigt, mir würde eine reihe mit bildern reichen und dafür meien letzten besucher mit dazu nehmen, auch das gästebuch/pinnwand sollte weiteroben und sichtbarer sein damit man es mehr nutzt, außerdem vllt könnte man ja noch einbauen, das ein freund sich ein neues video zur playlist hinzugefügt hat und einem dann gleich der kleine screenshot dazu gezeigt wird, kommt interessanter rüber =)
noch etwas cooles wäre, so ist es bei facebook.com, dass man bei den "fav, artists" also hier lieblingsspieler nicht die namen sondern kleine bilder von denen sehen würde! was ebenfalls cool wäre, würde ein kleiner Infobereich zum FG sein, die die daran teilnehmen bzw bei denen wird in der profil seite dann der rank mit grafik angezeigt.. so oder so ähnlich..


naja soweit erstmal..
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
danke für den input, wir haben die punkte aufgenommen. allerdings verbirgt sich hinter deinen punkten teilweise ein großer programmieraufwand, weshalb mit einer baldigen umsetzung nicht zu rechnen ist.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Jemand hat auf meine Pinnwand geschrieben. Habe ich ihm/ihr gar nicht erlaubt, aber viel wichtiger: Wo finde ich meine Pinnwand? Ich bin zu blöd für web2.0...
 

eyezonly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Rostock
Ist die Druckfunktion bei den Artikeln jetzt ganz weg, oder nur woanders hingewandert, und ich habe sie noch nicht gefunden?
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
die druckfunktion musste ich aufgrund des linksystems erstmal entfernen. sorry mein semester ist gerade so voll das ich keine zeit hatte das anzupassen. wird innerhalb der nächsten zeit wieder eingebaut.

@smoove
haha, du hast einen werbeblocker an. sonst würdest du da werbung sehen :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ist mir schon öfters aufgefallen: Wenn man über fivemag.de auf die Seite geht, sind ja in der Mitte die 2 Logos zu den Managergames. Der BBL Link führt aber auch zum NBA Game und nicht zum BBL Manager. :belehr:
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
moin,
ich habe das problem, dass ich mein bild bei mycrossover nicht ändern kann. wenn ich auf "datei speichern" klicke passiert nichs
gruß max
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
moin,
ich habe das problem, dass ich mein bild bei mycrossover nicht ändern kann. wenn ich auf "datei speichern" klicke passiert nichs
gruß max

das geht auf meine kappe, ebenso der kleine schönheitsfehler im menü.

ich bitte das zu entschuldigen.

leider bin ich seit ein paar wochen in den usa und hatte hier bis vor zwei tagen nur unregelmäßig internet und auch keinen eigenen laptop (letzteres hat sich natürlich nicht geändert). ich hoffe, dass es bis nächste woche noch so geht. :)

du kannst entweder diesen link nehmen, oder einfach ganz normal über crossover-online.de das managerspiel aufrufen.

sorry nochmal.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@takeit2damax
kannst du mir deine bilddatei mal schicken? si@crossover-online.de
ich schau mal woran das liegen könnte.

welchen browser benutzt du denn?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sorry, aber ich muss Kritik üben. Seitdem es keine Verlinkungen zu (neuen) Blogeinträgen, Artikeln und News gibt, lese ich fast nichts mehr bei crossover-online. Früher war es ein Mitgrund, dass ich täglich vorbeigeschaut habe; heute mach ich es nur des Fantasy Games wegen. :eek:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Sorry, aber ich muss Kritik üben. Seitdem es keine Verlinkungen zu (neuen) Blogeinträgen, Artikeln und News gibt, lese ich fast nichts mehr bei crossover-online. Früher war es ein Mitgrund, dass ich täglich vorbeigeschaut habe; heute mach ich es nur des Fantasy Games wegen. :eek:

die funktion war dir wichtiger als die artikel? :skepsis:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Mir geht es genauso. Ohne die Funktion ist es mir viel zu umständlich danach zu suchen, ob und wo es neue Artikel, Blogs etc. gibt. Vorher war ich täglich gucken, heute max. nur noch 1-2 Mal die Woche.
 
Oben