Crossover-Online.de 2.0


Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
also ich glaube kaum, dass man die Datenbanken zusammenlegen kann. Was man aber sihce rmachen könnte, ist einfach in beide DBs zu schreiben, wobei diese beiden Accs dann aber trotzdem noch jeder für sich gemanagt werden kann, wnn ihr versteht was ich meine...
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Frage

Die Playoffs stehen vor der Tür. Gibt es da ein Playoffs-Special auf Crossover? Tippspiele? Neue Analysen? Wie sieht es aus? Habt ihr etwas spezielles vor?
Ja, kommt alles (außer Tippspiel, davon weiß ich nichts). Nach dem letzten Spieltag der regulären Saison gehts dann los, also nur Geduld. Schließlich müssen wir abwarten, ob sich Meisterschaftsfavorit New York nicht doch noch qualifiziert...
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@8th
kommt zeit kommt rat. sowas will gut überlegt sein, schließlich ist das vbulletin system kein simples programm in dem man einfach mal so rumpfuschen kann.
davor stehen aber sicherlich noch ein paar andere dinge an die umgesetzt werden.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
achja warum packt irh netmal nba ergebnisse auf die frontpage?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich weiß zwar nicht, ob das hier rein gehört, aber bei den News steht Lamar Oden oder Andrew Bynum würden für O'Neal getradet.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
hey, wie wärs mit nem mycrossover login-kasten gleich im index auf der rechten seite oberhalb diesen "zetteln" ? ich weiss noch mehr bequemlichkeit geht nicht mehr, aber...wieso nicht?! :clown: ;)
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
geil... http://crossover-online.de/map_nba.php schon mal entdeckt.. hehe :D
(tipp: im footer habt ihr irgendeinen code-fehler)

Und gut auch, dass es einen übersichtlichen Spielerindex nun gibt.

Hey, in dieser Rubrik fehlt noch eine Grafik.

Die aktuelle Ergebnissliste finde ich auch komfortabel, obwohl ich jedoch meist zuerst auf nba.com gucken gehe.

bleiben beim slider auf der hauptseite immer die gleichen drei bilder, oder kommen da auch mal neue rein? ich würde zbsp die grafik von dem "rookie watch - kevin durant" dort reinpacken. das macht es imo, damit die user den artikel lesen, noch attraktiver.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
danke für die kritik und das lob! in den slider kommen keine artikel, aber von zeit zu zeit werden dort eben aktuelle features promotet. :)
 
H

Homer

Guest
Hi, ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Warum kann man bei den NBA-Statistiken nicht auch mystic's PRA anschauen? Ich würde das sehr begrüßen, und die Daten müssten ja da sein.

Gruss Homer
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Nur mal so ein kleiner Gedanke zu euren Spielerprofilen.
Bei hoopshype.com gibts ja zu jedem Spieler so einen kleinen Info Kasten mit der Grundinformation zu den Fähigkeiten bzw Stärken und Schwächen. (ist dort aber kaum aktuell und nicht immer ganz richtig)
http://hoopshype.com/players/ray_allen.htm

Keine Ahnung wie viel technischer Aufwand da notwendig wäre aber man könnte doch nach dem Wikipedia Prinzip (jeder angemeldete User kann ändern und hinzufügen) Informationen zu den Spieler anfügen, die über die Stats und Daten hinaus gehen. Gibt meines Wissens sowas noch nicht in deutscher Version.

Aber nur ne Idee....Ich fänds ganz interessant. Dann bräuchte der Durschnittsfan nicht lange im Internet nach Infos über Jamario Moon suchen sondern hätte dies von den fleissigen Raptors Fans die sich ja auskennen schon präsentiert.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@homer
das wird bereits geprüft. die daten von mystic liegen derzeit aber nur extern vor und nicht in unserer datenbank. aber mal sehen was sich machen lässt.

@heiko
interessante idee heiko, wir werden das auf alle fälle mal diskutieren. danke dafür :)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
myCrossover - Jetzt noch besser!

Eure Meinungen dazu? Wie gefällt's euch?
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
myCrossover - Jetzt noch besser!

Eure Meinungen dazu? Wie gefällt's euch?

die beiden blau töne im menü sind nicht die gleichen.. die anzeige wieviel man ausgefüllt hat (vom profil) scheint nicht zustimmen, habe alles ausgefüllt oder auch nicht und sie bleibt immer 85% .. rechts ist jetzt immer nen blauer splatter der da nicht mehr hinpasst, müsste das template also mal geändert werden.. finde die neuen features nicht unbedingt sinnvoll, gibt bessere und interessantere sachcen die es auch interessant machen würden sich mehr mit mycrossover zu beschäftign, denn meiinen einschätzungen nach benutzt es doch kaum einer..
 
Oben