was meinst du mit blauer splatter?
bei "myFeed" ist es mir relativ egal ob sich jemand aus meine rkontaktliste mit jemandem anderen aus meiner kontaktliste befreundet hat..
finde man sollte die auswahl haben was einem angezeigt wird, also so das man den jeweiligen content per klick minimieren/ausblenden kann!
vllt könnte man es auch so einbauen das man sein eigenes template hat und somit die content boxen selber mit wenigen klicks ändern kann, zum beispiel, youtube links weiteroben und andere kontakte weiter unten, womit ich beim nächsten punkt, den kontakten, wäre, ich selber finde es werden zu viele angezeigt, mir würde eine reihe mit bildern reichen und dafür meien letzten besucher mit dazu nehmen, auch das gästebuch/pinnwand sollte weiteroben und sichtbarer sein damit man es mehr nutzt, außerdem vllt könnte man ja noch einbauen, das ein freund sich ein neues video zur playlist hinzugefügt hat und einem dann gleich der kleine screenshot dazu gezeigt wird, kommt interessanter rüber =)
noch etwas cooles wäre, so ist es bei facebook.com, dass man bei den "fav, artists" also hier lieblingsspieler nicht die namen sondern kleine bilder von denen sehen würde! was ebenfalls cool wäre, würde ein kleiner Infobereich zum FG sein, die die daran teilnehmen bzw bei denen wird in der profil seite dann der rank mit grafik angezeigt.. so oder so ähnlich..
naja soweit erstmal..