Tagestipp


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Würd gern Miami-Philly gucken. Hat Marion schon gespielt, war es wieder ein Blow-Out oder ein gutes Spiel?

Danke für ne Einschätzung:thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Würde aber grundsätzlich von diesem Spiel abhalten. Da gabs einfach zu viele Freiwürfe und wenig Kontinuität (wie soll es bei Miami-Spielen auch anders sein..) im Spiel.

Ich würde rein vom Ergebnis das Warriors-Spiel empfehlen.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
suche gutes spiel zum re-live gucken! welches der spiele von letzter nach lohnt sich denn angesehen zu werden?
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
suns-sixers ist äußerst sehenswert ;)

spannend bis zum schluss, viele punkte, krasse aktionen
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
utah at phoenix ist voll von highlights, golden state at miami auch, aber nur wenn man die warriors mag^^ (heat ohne wade)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich fand Jazz-Suns ziemlich gut. Fallen reihenweise Punkte und es ist bis zum Schluß spannend.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Es sieht so aus als ob die NBA die LP's in den Griff bekommen hat und wir das vergessen könnnen. Die LP Links funktionieren nirgends mehr.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich hoffe mal ganz stark auf channelsurfing, ansonsten kann ich ja gar nicht mehr ordentlich basketball schauen. :eek:

also sollten die lps nicht mehr gehen, kann ich ja auch gleich schlafen.
ich hoffe ihr irrt euch und es läuft alles weiter wie immer!
 
Oben